was macht DER kokser eigentlich?
J. Kohler oder der echte?
was macht DER kokser eigentlich?
Mein Tipp: Christoph Daum
das ist schlecht. Da sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt neue Spieler zu kaufen wenn man die alten nicht mehr mag
Da wird dann halt nicht eingekauft. Aber jeder Deutsche der geradeaus laufen kann, bekommt seine Nominierung.
Magath wird sicherlich schnell wieder ins Trainergeschäft zurückkehren, denn er ist mit seinem Vorhaben alle Spieler dieses Planeten irgendwann mal trainiert zu haben noch nicht fertig.
scheiße
koksen
an tagen wie diesen
irgendwo im ostblock da kennen die solch führungsverhalten noch und gehorchen
Weissrussland oder Nordkorea kämen da vielleicht in Frage.
Mein Tipp :Peter
Mann Schmorkönig und Gemüse ,was soll der Spam ?
Mein Tipp :Peter
Mann Schmorkönig und Gemüse ,was soll der Spam ?
Die Entlassung ist nun nicht völlig uberraschend, ist halt die logische Konsequenz aus den bishereigen Saisonleistungen und dem daraus resultierenden Tabellenplatz.
Ich machs!
Ich machs!
Mist , ich dachte ich seh Peter nochmal.
Ich machs!
Traum vom Wolfsburgdam
Mist , ich dachte ich seh Peter nochmal.
Zwegat
Zwegat
Peter meint ,wenn bis Ende der Saison keine Angebote mehr kommen ,hört er auf. Das wär erst ein Mist.
Peter meint ,wenn bis Ende der Saison keine Angebote mehr kommen ,hört er auf. Das wär erst ein Mist.
also hannover, hertha, wolfsburg, mainz und schalke könnte er schon nochmal an den Abgrund führen, bevor er abtritt
also hannover, hertha, wolfsburg, mainz und schalke könnte er schon nochmal an den Abgrund führen, bevor er abtritt
.... naja , Schalke soll mal mit Huuuuup so bleiben. Den mag ich ,ejal wo er ist.
Niemand schafft es, Mainz an den Abgrund zu führen Die sind unabgrundbar
Niemand schafft es, Mainz an den Abgrund zu führen
Die sind unabgrundbar
hab nur gewartet.
Niemand schafft es, Mainz an den Abgrund zu führen
Die sind unabgrundbar
na ma schaun, wer da trainer wird, wenn tuchel nach wob geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!