Wiese bis jetzt nur 3 ....
mannschaft spielt gegen den tooorwart
Wiese bis jetzt nur 3 ....
Tim Wiese
Optimal gelaufen eigentlich heute!
war klar, dass WOB Heute zum Befreiungsschlag aussholt
Genau zum richtigen Zeitpunkt!:)
ich denke es geht trotzdem erst der Babbel....
und das bestimmt noch kommende Woche
wie wars
ausgeglichen, ick würd ma sagen, Bochum war in Braunschweig stärker als die Hertha, aba immerhin ham Musti und die andern Natzen lustig mit Luftballons gewedelt, ick denk ma Herthino muss geburtstag gehabt haben
ich glaub selbst die mallocahüte der knappen in Dortmund waren weniger peinlich als die hertha"choreo"
ausgeglichen, ick würd ma sagen, Bochum war in Braunschweig stärker als die Hertha, aba immerhin ham Musti und die andern Natzen lustig mit Luftballons gewedelt, ick denk ma Herthino muss geburtstag gehabt haben
phoe hat geburtstag..., glückwunsch
1. Bundesliga Thread!
Top VFB weiter Jungs
Top VFB weiter Jungs
So weit ist es schon, dass man sich freut, wenn jemand gegen Frankfurt trifft...
So weit ist es schon, dass man sich freut, wenn jemand gegen Frankfurt trifft...
wen wunderts, wer will das pack schon wo anders als auf den Abstiegsplätzen sehen?
wen wunderts, wer will das pack schon wo anders als auf den Abstiegsplätzen sehen?
Stuggitown jetzt, näh?
Watt könn denn jez die Spieler für ihre Fans?
![]()
Die spieler nichts, aber der Verein
und die spieler ham sich nunmal den verein ausgesucht, also selber schuld
Stuggitown jetzt, näh?
Hallo jay
Die spieler nichts, aber der Verein
und die spieler ham sich nunmal den verein ausgesucht, also selber schuld
Da wuerde mich.mal glatt interessieren wie du bei Braunschweig gelandet bist alk und nuttzn oder wegen.dem.tollen tennisklub??
![]()
So is das halt, die müssen das halt ausbaden
Ich hab auch nix gegen Spieler von Kaiserslautern, den sogenannten Torwart mal ausgeschlossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!