Die Ablöse vom DFB soll in Form eines "Abschliedsspiels" und den möglichen Zuschauereinnahmen fließen. Geschickt gelöst.
https://www.n-tv.de/mediathek/vide…le22519120.html
Schrub ich doch gestern schon im Bayernthread
Die Ablöse vom DFB soll in Form eines "Abschliedsspiels" und den möglichen Zuschauereinnahmen fließen. Geschickt gelöst.
Schrub ich doch gestern schon im Bayernthread
was für ein Kack. Wer will das denn sehen?
Na, Bayernfans natürlich
![]()
Psst, nicht rufen, der ist bestimmt gleich da...
Na, Bayernfans natürlich
Stell dir mal vor die N11 kriegt ne Riesen-Klatsche
Stell dir mal vor die N11 kriegt ne Riesen-Klatsche
Würde sie aus meiner Sicht eh immer kriegen gegen die Bayern
Du bist doch Schalke-Fan, oder?
Also wenn ich jetzt die Wahl habe, entscheide ich mich klar für dieses Abschiedsspiel
Im Ernst: es geht um eine versteckte Abfindung. Da sind nicht nur eventuelle Zuschauereinnahmen möglich, sondern auch Fernsehgelder. Vielleicht verkaufen sie auch noch das eine oder andere "Danke Hansi"-Trikot
![]()
Also wenn ich jetzt die Wahl habe, entscheide ich mich klar für dieses AbschiedsspielIm Ernst: es geht um eine versteckte Abfindung. Da sind nicht nur eventuelle Zuschauereinnahmen möglich, sondern auch Fernsehgelder. Vielleicht verkaufen sie auch noch das eine oder andere "Danke Hansi"-Trikot
![]()
Könnte man sogar noch als Abschiedsspiel von Jogi verkaufen. Und von Keller. Beide kriegen einen Blumenstrauss.
![]()
Also wenn ich jetzt die Wahl habe, entscheide ich mich klar für dieses AbschiedsspielIm Ernst: es geht um eine versteckte Abfindung. Da sind nicht nur eventuelle Zuschauereinnahmen möglich, sondern auch Fernsehgelder. Vielleicht verkaufen sie auch noch das eine oder andere "Danke Hansi"-Trikot
![]()
![]()
Wenn die 50/50 teilen sollte es kein Problem darstellen. Sollte Bayern die komplette Börse bekommen, wird es spannend, wie der DFB das seinen 35000 Vereinen verkauft. Gemeinnützigkeit sieht definitiv anders aus.
Wenn die 50/50 teilen sollte es kein Problem darstellen. Sollte Bayern die komplette Börse bekommen, wird es spannend, wie der DFB das seinen 35000 Vereinen verkauft. Gemeinnützigkeit sieht definitiv anders aus.
Jedes Mitglied erhält dafür einen gratis-Sky-Ticket-Gutschein für das Spiel
Alternativ könnten sie dem Hansi auch einfach 10mios netto pro Jahr zahlen und er zahlt Bayern davon pro Vertragsjahr, das er nicht bei Bayern gemacht hat, 5mios
Wie auch immer es am Ende laufen wird. Mein Punkt war, dass die Bayern den nie und nimmer (und dann vor allem so schnell) gehen lassen, ohne irgend eine Vergütung.
Und vermutlich wollte Robben auch so etwas sagen. Also in etwa...
Wie auch immer es am Ende laufen wird. Mein Punkt war, dass die Bayern den nie und nimmer (und dann vor allem so schnell) gehen lassen, ohne irgend eine Vergütung.
Und vermutlich wollte Robben auch so etwas sagen. Also in etwa...
wahrscheinlich eher so in etwa etwa etwa etwa etwa ... to be continued
sky berichtet (mit Verweis auf Kicker) dass Löw auch Hummels für die EM zurückholen wird.
sky berichtet (mit Verweis auf Kicker) dass Löw auch Hummels für die EM zurückholen wird.
alles andere wäre auch quatsch...
alles andere wäre auch quatsch...
Dann können Süle, Robin Koch und Ginter einpacken
Dann können Süle, Robin Koch und Ginter einpacken
Mit nur einem Verteidiger spielt es sich aber auch nicht sonderlich gut...
Mit nur einem Verteidiger spielt es sich aber auch nicht sonderlich gut...
Ich meinte als Zweitmann neben Hummels ja auch Rüdiger
Ich meinte als Zweitmann neben Hummels ja auch Rüdiger
PN von JulesRimet dürfte bereits raus sein.
Laut Bild.de unterschreibt der Hansi heute , wenigstens das hat mal geklappt beim DFB.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!