gsd - und ich dachte zuerst wg meiner poker-aktion beim pez cup
![]()
![]()
Und wer bist Du von den Dreien ?
...edith , Mist ,hatte immer gedacht, die 3 spielen Karten.
gsd - und ich dachte zuerst wg meiner poker-aktion beim pez cup
![]()
![]()
Und wer bist Du von den Dreien ?
...edith , Mist ,hatte immer gedacht, die 3 spielen Karten.
Stimmt! Und in der Liga hat Messi, im Gegensatz zu Özil, auch kaum überzeugt. Hat dr Bundes-Jogi doch nicht ganz Unrecht
Das wird ja immer noch schöner.... Hab ich wohl was verpasst letztes Jahr
Auch Monate später hat er es immer noch nicht begriffen.
Und das ist das wirklich Bittere!
Löw ist der richtige Bundestrainer
Die deutschen Sportfans halten Joachim Löw nach wie vor für den richtigen Fußball-Bundestrainer. In einer repräsentativen SID-Umfrage sprachen sich nur zwölf Prozent gegen Löw aus.
Köln (SID) - Die deutschen Sportfans halten Joachim Löw nach wie vor für den richtigen Fußball-Bundestrainer. In einer repräsentativen Umfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID) durch das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls sprachen sich nur zwölf Prozent gegen Löw aus, 69 Prozent hingegen wollen den 52-Jährigen weiterhin als Coach der Nationalmannschaft haben.
Löw hatte mit DFB-Team das Halbfinale der EM 2012 gegen Italien 1:2 verloren und in der WM-Qualifikation gegen Schweden (4:4) einen 4:0-Vorsprung verspielt. Daraufhin hatte er öffentlich Fehler eingestanden.
Jupp Heynckes wird doch jetzt frei
Die deutschen Sportfans halten Joachim Löw nach wie vor für den richtigen Fußball-Bundestrainer. In einer repräsentativen SID-Umfrage sprachen sich nur zwölf Prozent gegen Löw aus.
Köln (SID) - Die deutschen Sportfans halten Joachim Löw nach wie vor für den richtigen Fußball-Bundestrainer. In einer repräsentativen Umfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID) durch das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls sprachen sich nur zwölf Prozent gegen Löw aus, 69 Prozent hingegen wollen den 52-Jährigen weiterhin als Coach der Nationalmannschaft haben.
Löw hatte mit DFB-Team das Halbfinale der EM 2012 gegen Italien 1:2 verloren und in der WM-Qualifikation gegen Schweden (4:4) einen 4:0-Vorsprung verspielt. Daraufhin hatte er öffentlich Fehler eingestanden.
spock hat mehrfach abgestimmt
Jupp Heynckes wird doch jetzt frei
Gibt bloß keine freie Stelle beim DFB!;)
Genau, nachdem er erstmal 2 Wochen von der Bildfläche verschwunden war, um sich sein Fehlerzugeständnis zurecht zulegen, welches dann genauso nichtsagend war, wie die Dopingbeichte von Lance Armstrong
der jogi kramt ja da mal wieder n paar karteileichen aus...kießling, adler
Genau, und das obwohl die beiden in den letzten Monaten nur scheiße gespielt haben.
Kießling?
Absolut verdient!
Gerade bei der Verletzungsanfälligkeit von Klose halte ich Kießling wirklich für einen ernsthaften Kandidaten-auch für Turniere.
Adler sowieso.
Genau, und das obwohl die beiden in den letzten Monaten nur scheiße gespielt haben.
find ich toll, dass beide nochmal ne chance bekommen
die wievielte is es bei westermann?
Dann schau mal in deine Kartei.
Kiessling ist nicht berufen
Dann schau mal in deine Kartei.
Kiessling ist nicht berufen
soll aber zum kasachstan-doppler dabei sein
+USA-Reise.;)
Soll ja nicht so aussehen, dass Kiessling nur für den USA Trip eingeladen wird um den Kader voll zu bekommen. Aus dem diesem Grund darf er vermutlich gegen Kasachstan die Bank wärmen. Ne wirklich Chance wird er doch sowieso nicht bekommen.
Soll ja nicht so aussehen, dass Kiessling nur für den USA Trip eingeladen wird um den Kader voll zu bekommen. Aus dem diesem Grund darf er vermutlich gegen Kasachstan die Bank wärmen. Ne wirklich Chance wird er doch sowieso nicht bekommen.
Ist wohl leider zu befürchten.
so wirds wohl sein. ich fänds gut, wenn kießling löw absagen würde. das wäre konsequent
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!