kennste den probleme verschärfen sich fred

Der Jogi Löw Fred
-
-
kennste den probleme verschärfen sich fred
Ist das eine Antwort auf meine Frage? -
Ich kann bloß hoffen ,daß wir uns nicht wieder auf die Jahre 1998-2002 zurückbewegen.
gut das die nächste EM mit 24 teams is - sonst würden wkir uns vermutlich gar nicht mehr qualifizieren
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_900852.html
Zitat"Nach diesen langen Jahren ist ein Tapetenwechsel zu spüren - das ist mein Bauchgefühl. Egal wie die WM ausgeht, Joachim Löw war ein super Bundestrainer, aber vielleicht ist die Zeit für einen Neuen gekommen."
-
lasst doch erstmal die Spiele beginnen...wir sind eine Turniermannschaft
-
lasst doch erstmal die Spiele beginnen...wir sind eine Turniermannschaft
Wie Ton doch sagt, er war, ist es aber nicht mehr.
Was bringt uns Turniermentalität, wenn der Trainer jedes Spiel ein schlimmeres System spielen lässt. -
So langsam finde ich dieses dauerhafte Löw Bashing ziemlich nervig. Das Turnier hat noch nicht mal begonnen.
-
Ist doch harmlos,
was meinste was nach Beginn los is -
Ist doch harmlos,
was meinste was nach Beginn los isNach der WM wird er von selbst das Handtuch werfen.
-
Ist doch harmlos,
was meinste was nach Beginn los isIch denke, damit muss er leben.
Was hier im Forum gepostet wird ist ja wirklich vergleichsweise harmlos. So ein Spiel zum WM-Auftakt und dann ist er Berti 2.0. -
-
Mal was anderes.
die Medien verwirren mich immer mehr.Seit Tagen/Wochen wird berichtet, das Löw seinen Vertrag bei Misserfolg nicht verlängern würde (oder nach Triumph).
Allerdings bilde ich mir ein er hätte 2013 schon verlängert bis 16. Dann gäbe es nichts zu verlängern oder ? -
Mal was anderes.
die Medien verwirren mich immer mehr.Seit Tagen/Wochen wird berichtet, das Löw seinen Vertrag bei Misserfolg nicht verlängern würde (oder nach Triumph).
Allerdings bilde ich mir ein er hätte 2013 schon verlängert bis 16. Dann gäbe es nichts zu verlängern oder ?Er hat Vertrag bis 2016.
-
War mir doch so, wie stecken wir das nun den Journalisten?
-
Vertrag oder nicht Vertrag, interessiert doch heutzutage keine Sau mehr.
Ich wäre ja dafür, nach der WM den Berti nochmal ranzulassen. War immerhin der Letzte, der einen Titel mit Deutschland geholt hat
.
-
Hast du früher mal digdag gespielt?
-
Ich wäre ja dafür, nach der WM den Berti nochmal ranzulassen. War immerhin der Letzte, der einen Titel mit Deutschland geholt hat
.
-
.
oder Heiner Brand
-
Hast du früher mal digdag gespielt?
Bist wohl nich aus'm Osten, oder?
Dig, Dag und Diggedag, die drei aus'm Mosaik, und Ritter Runkel noch dazu
.
-
Schau dir bitte mal die Ergebnisse der letzten U17, U19 U20 etc. bei EM und WM an. Das reicht von "Vorrundenaus" bis "nicht für die Endrunde qualifiziert".
Die von Dir oben genannten müssen alle international noch ihre Klasse zeigen, Götze mal ausgenommen. -
Hoffen wir, dass es keine Eintagsfliege bleibt!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!