Ich bin ja auch kein Freund dieser Entscheidung, aber das war ja wohl leider genauso zu erwarten oder hat jemand ernsthaft an einen anderen Ausgang geglaubt?
Zumindest gehofft. Aber es war leider schon so zu erwarten.
Ich bin ja auch kein Freund dieser Entscheidung, aber das war ja wohl leider genauso zu erwarten oder hat jemand ernsthaft an einen anderen Ausgang geglaubt?
Zumindest gehofft. Aber es war leider schon so zu erwarten.
Da du mich jetzt zitierst ...
![]()
Bis inklusive 2017 hatte ich auch keinerlei Problem mit Löw. Aber seitdem waren das jetzt drei absolute Grottenjahre am Stück, dazu noch seine pathologische Sturheit ... irgendwann ist dann halt auch mal gut.Ich bin ein entschiedener Gegner der Annahme, an jemanden der irgendwann mal gut war, müsse man immer auch weiterhin festhalten mit Verweis auf die früheren Erfolge. Das ist wie bei den Spielern, wenn jemand heute besser ist als die, die 2014 den Titel geholt haben, dann müssen die spielen, und nicht die 2014er. Gilt aber halt auch für den Trainer genauso.
ich stimme dir ausnahmsweise zu
Hätte ich nicht erwartet. Ich glaube aber nicht, dass er bei der EM der coach sein wird.
Da müsste schon jetzt in jedem Spiel bis zum Turnier was überzeugendes passieren. Noch so ein Ding könnten er und der dfb sich nicht erlauben. da ich nicht glaube , dass die Mannschaft voll hinter ihm steht, ist aber ein schlechtes Ergebnis jederzeit möglich
Hätte ich nicht erwartet. Ich glaube aber nicht, dass er bei der EM der coach sein wird.
Da müsste schon jetzt in jedem Spiel bis zum Turnier was überzeugendes passieren. Noch so ein Ding könnten er und der dfb sich nicht erlauben. da ich nicht glaube , dass die Mannschaft voll hinter ihm steht, ist aber ein schlechtes Ergebnis jederzeit möglich
Direkt nach dem 0:6 habe ich wirklich gedacht, dass entweder DFB oder Jogi oder idealerweise beide sehen, dass das so nicht mehr tragbar ist (mit all den weiteren Dingen in der Außendarstellung). Vielleicht war das naiv.
Aber ich denke eine Trennung im März, noch viel kurzfristiger vor dem Turnier, ist dann noch unwahrscheinlicher. Es sei denn da käme noch ein ganz dickes Ei.
Ich habe mich aktuell emotional sehr weit von "die Mannschaft" entfernt und finde das extrem schade. Sonst habe ich mich immer sehr auf ein Turnier gefreut. Und das ist dieses Mal auch abseits von Corona überhaupt nicht mehr der Fall , was die deutsche Teilnahme angeht.
Die haben sich bestimmt alle wieder selbst sehr kritisch hinterfragt
Der Jogi wird uns auch die EM versauen. Alles andere könnt Ihr vergessen, leider.
Ich hoffe fast, dass der ganze Mist ohne Zuschauer stattfindet. Dann muss man sich wenigstens nicht vor Ort ärgern und gibt kein Geld dafür aus.
hab mal kurz gegoogelt, steht denn überhaupt schon fest, welche Testspiele im März stattfinden?
Vermute mal, wir werden ein phönomenales 1:1 gegen eine equadorianische B-Mannschaft und ein 4:1 gegen Lichtenstein oder Andorra sehen
Was soll denn bis zur EM passieren, dass er NICHT mehr Trainer ist?
Ich weiß jetzt nicht, gegen wen die Testspiele im März sind, aber ich glaub nicht, dass die den nach einer knappen Niederlage gegen eine B-Nation vom Hof jagen
Und dann kommen wir bei der EM nach mehr oder weniger guten Leistungen gepaart mit Losglück ins Viertelfinale und Löw darf weiterwurschteln.
Christian, ich glaube im März ist WM Quali
wenn man da mit ihm schon die Quali versemmelt, braucht man ihn auch nicht mehr rauswerfen
Korrekt. Im März gibt es die ersten drei Spiele der WM-Qualifikation. Richtige Testspiele gibt es wieder in der direkten Turniervorbereitung.
Davon weiß Christian nichts mehr .
![]()
als würdest du was davon wissen, du warst auch hackevoll und hast 10 tooorler ne stunde lang auf euch warten lassen und hast dich nicht getraut zu sagen dass ihr schon mit irgend einem bus weggefahren seid
dass ihr schon mit irgend einem bus weggefahren seid
Im DFB ist keiner stark genug, um den Bundestrainer zu feuern. Ein Präsident Keller schafft es nicht mal, seinen Generalsekretär Curtius abzusägen. Einem Bierhoff hätte ich einen Mordversuch zur Stärkung seiner Machtposition zugetraut - aber das hat selbst Löw ja gerochen und vermutlich deshalb persönlich präsentiert, statt das wie ursprünglich vorgesehen Bierhoff machen zu lassen. Bierhoff an sich ist sowieso immer angeschossen, weil das schlechte Image der N11 maßgeblich mit seinen Aktivitäten zur Markenentwicklung assoziiert wird.
Also wurschteln sie alle weiter, um möglichst auf ihren Posten zu bleiben.
Hinzu kommt: Es bietet sich kein logischer Nachfolger an. Es wird auch über die Medien niemand ins Spiel gebracht - das deutet darauf hin, dass die führenden Kandidaten kein Interesse haben.
Für die Sache ist das fürchterlich - aber um die geht's ja ohnehin nicht
Edit: Doppelpost
Da du mich jetzt zitierst ...
![]()
Bis inklusive 2017 hatte ich auch keinerlei Problem mit Löw. Aber seitdem waren das jetzt drei absolute Grottenjahre am Stück, dazu noch seine pathologische Sturheit ... irgendwann ist dann halt auch mal gut.Ich bin ein entschiedener Gegner der Annahme, an jemanden der irgendwann mal gut war, müsse man immer auch weiterhin festhalten mit Verweis auf die früheren Erfolge. Das ist wie bei den Spielern, wenn jemand heute besser ist als die, die 2014 den Titel geholt haben, dann müssen die spielen, und nicht die 2014er. Gilt aber halt auch für den Trainer genauso.
Bin ganz Deiner Meinung in diesem Fall.
ich stimme dir ausnahmsweise zu
![]()
Bin ganz Deiner Meinung in diesem Fall.
Diese Einschränkungen könnt ihr ruhig weglassen
Entschuldige bitte, aber das muss juristisch abgesichert sein. Aus meine, Beitrag kann auf keinen Fall ein Allgemeinanspruch auf Zustimmung hergeleitet werden.
gibts beim DFB noch offene Stellen?
Hohle Nüsse reihenweise top bezahlt. Da pass ich sicher rein.
mit Blick auf die Heim EM eine Frage.
Ist der Titelverteidiger automatisch qualifiziert ?
Ansonsten könnte das schwer werden, so wie die das auf die Spitze treiben.
Der Titelverteidiger ist nie mehr automatisch qualifiziert, der alleinige Gastgeber aber sicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!