du meinst anstatt
"GER 8 - ESP 1"
müsste man
"PL 4 - GER 3 - NDL 1 - POR 1 - ESP 0"
schreiben?
du hast aber schiri-tore nicht berücksichtigt
du meinst anstatt
"GER 8 - ESP 1"
müsste man
schreiben?
stimmt natürlich.
aber egal... waren auch nicht mehr als 4.
wird Polen jetzt also Weltmeister?
du meinst anstatt
"GER 8 - ESP 1"
müsste man
schreiben?
Naja der NDL-Schiri muss noch gewürdigt werden
Löw lädt Sam, Wollscheid und Hunt ein - Nationalelf - kicker online
Das werden Leckerbissen dort drüben!
und beck glaub ich auch...ich glaub ja, die gewinnen da alles zu null mit mind. 5 toren unterschied...und löw muss die alle mit zur wm nehmen
Zum Zungeschnalzen. Tobias Weis und Clemens Fritz fehlen noch, Sandro Wagner als Backup.. Was hat sich der Achim dabei gedacht?
also jez kreige ich echt lust hinzufliegen
und beck glaub ich auch...ich glaub ja, die gewinnen da alles zu null mit mind. 5 toren unterschied...und löw muss die alle mit zur wm nehmen
Dann bleib ich aber hier...
Wollscheid & Sam finde ich noch nachvollziehbar, aber die ganzen HSV-Spieler nimmt er doch nur mit, damit er das Vorurteil widerlegen kann, er schaue sich nur Spiele von Freiburg an. Apropos: Da würden mir jetzt spontan zwei einfallen, die es definitiv mehr verdient hätten.
Zum Zungeschnalzen. Tobias Weis und Clemens Fritz fehlen noch, Sandro Wagner als Backup..
Was hat sich der Achim dabei gedacht?
Marcel Schäfer und Tasci. Oder sind die eh schon im Kader?
Und Arne Friedrich ist doch eh schon drüben. Den kann er kfr. nachnominieren. (wobei ich das unter "Abschiedsspiel/Dankesgeste" sogar nachvollziehen könnte)
Das ganze ist sowas von absurd .....
Das ganze ist sowas von absurd .....
nur $$$$$$$$$$
Wie kann man auch nur im Ansatz einen Gedanken daran verschwenden Beck und Aogo mitzunehmen???? Dann lieber einen ganz jungen Spieler, aber doch nicht diese beiden Anti-Fußballer. Die haben in der Nationalmannschaft aber mal gar nix verloren.
Und Kießling bleibt wieder daheim
Bargfrede wär auch noch ein Highlight!
Alles anzeigen
Wie kann man auch nur im Ansatz einen Gedanken daran verschwenden Beck und Aogo mitzunehmen???? Dann lieber einen ganz jungen Spieler, aber doch nicht diese beiden Anti-Fußballer. Die haben in der Nationalmannschaft aber mal gar nix verloren.
Kießling hat aber auch am Samstag gesagt, dass er schon Urlaub gebucht hat;)
Kießling hat aber auch am Samstag gesagt, dass er schon Urlaub gebucht hat;)
und selbst wenn er nur zu hause rum sitzt...besser als da hinzufahren und danach ist alles beim alten
cool bleiben!
"Beck kann allerdings nur dann mitfliegen, wenn Hoffenheim nicht in die Relegation muss."
cool bleiben!
"Beck kann allerdings nur dann mitfliegen, wenn Hoffenheim nicht in die Relegation muss."
![]()
Was macht eigentlich Comper und Volz. Der Moritz ist ja gestern runtergeflogen, der hätte doch Zeit ,sich vorzubereiten.
Achso ,und der Robert Huth kommt sicher auch mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!