hab ich schon mal geschafft, allerdings nich mitn kinderwagen

Jays Kinderwagen-Laber
-
-
hast schon nen kindersitz?
-
hast schon nen kindersitz?
Schaizztaljähna. Wenn, sollte es Porsche sein.
-
Ist das jetzt der neue Laber?
-
Also...
Erstmal Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs!
Wir haben uns damals den Kinderwagen von HESBA gekauft!
So sieht der aus:Wir wollten unbedingt große Reifen um damit im Winter und im Altstadt-Bereich (Plasterstein) keine Probleme zu haben.
Der Kinderwagen ist allerdings recht sperrig! (Der Kofferraum ist dann voll!)
Natürlich lässt sich der Kinderwagen auch umbauen. Das soll heißen von liegend auf sitzend.Haben uns nach ein paar Monaten dann noch einen Buggy von McLaren zugelegt!
So sieht der aus:Lässt sich gut zusammenklappen und ist für den Alltag super.... Das Kind sollte allderings schon sitzen können!
Achja... und man kann das Kind super drin anschnallen!Mittlerweile ist unser Junior 2 Jahre alt und wir benutzen heute nur noch den Buggy! Den großen Kinderwagen haben wir seit einem Jahr zur Oma ausgelagert, die ihn hier und da benutzt, wenn der Kleine bei ihr ist.
Waren bzw. sind mit beiden Modellen sehr zufrieden! -
und ich trottel hab die ganzen kindersachen weggeworfen....
ac/dc muss wieder auf tournee gehen sonst wird das teuer -
Also...
Erstmal Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs!
Wir haben uns damals den Kinderwagen von HESBA gekauft!
So sieht der aus:Wir wollten unbedingt große Reifen um damit im Winter und im Altstadt-Bereich (Plasterstein) keine Probleme zu haben.
Der Kinderwagen ist allerdings recht sperrig! (Der Kofferraum ist dann voll!)
Natürlich lässt sich der Kinderwagen auch umbauen. Das soll heißen von liegend auf sitzend.Haben uns nach ein paar Monaten dann noch einen Buggy von McLaren zugelegt!
So sieht der aus:Lässt sich gut zusammenklappen und ist für den Alltag super.... Das Kind sollte allderings schon sitzen können!
Achja... und man kann das Kind super drin anschnallen!Mittlerweile ist unser Junior 2 Jahre alt und wir benutzen heute nur noch den Buggy! Den großen Kinderwagen haben wir seit einem Jahr zur Oma ausgelagert, die ihn hier und da benutzt, wenn der Kleine bei ihr ist.
Waren bzw. sind mit beiden Modellen sehr zufrieden!sehr gute wahl, wir hatten den gleichen
wie vorher schon geschrieben, lässt der sich auch super wieder verkaufen, wir hatten nach 5 Jahren und 2 Kindern ca. 250€ Wertverlust
-
GW, Jay!
Und das in deinem hohen Alter
-
-
die medizin ist wirklich weit heutzutage
Es lebe die Pharmaindustrie
-
-
GW, Jay!
Und das in deinem hohen Alter
ja, auf übersee flügen kann viel passieren -
-
Es lebe die Pharmaindustrie
Wat?
Dann viel Spass mit den Zwillingen und vergess alle Tipps bisher. Zwillingswagen sind einfach viel seltener.
-
Jay, kannst du jetzt nicht mal endlich einen kaufen?
-
Jay, kannst du jetzt nicht mal endlich einen kaufen?
boah norton, das geht nciht, wenn dieser fred zu geht gibt gar kein laber mehr
-
jay wegen kinderzimmercam:
IP kamera, WLAN Kamera: 7links Pan Tilt IP Kamera LAN/WLAN mit IR LEDs & Bewegungserkennung - Ip Cam / IP Camera
hab ich gestern bekommen und das ding arbeitet in der tat wie beschrieben und macht ein super bild, auch im dunkeln
strong buy -
jay wegen kinderzimmercam:
IP kamera, WLAN Kamera: 7links Pan Tilt IP Kamera LAN/WLAN mit IR LEDs & Bewegungserkennung - Ip Cam / IP Camera
hab ich gestern bekommen und das ding arbeitet in der tat wie beschrieben und macht ein super bild, auch im dunkeln
strong buyDie ist ja deutlich billiger als die erste Empfehlung.
Edit: Klappen die Live Bilder aufs Smartphone damit auch?
-
Edit: Klappen die Live Bilder aufs Smartphone damit auch?wie haben kinder eigentlich früher überlebt?
-
wie haben kinder eigentlich früher überlebt?
Was meinst Du, wie sehr ich mich auf die Carrera-Bahn freu...
-
HALLO?! So ein Kind hat auch Persönlichkeitsrechte und will mal sein Ruhe haben
wie haben kinder eigentlich früher überlebt?
wenn ich manche sehe bzw. lese frag ich mich das allerdings auch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!