ich hab mal von einer tschechischen cellistin gehört, die als kleines kind in kasachstan am ufer eines großen flusses in einem schilfkörbchen gefunden wurde. bist du das etwa
war dat nicht die_tini?
ich hab mal von einer tschechischen cellistin gehört, die als kleines kind in kasachstan am ufer eines großen flusses in einem schilfkörbchen gefunden wurde. bist du das etwa
war dat nicht die_tini?
nä, ich bin inne Mülltonnä gefundä wordän
nä, ich bin inne Mülltonnä gefundä wordän
ok, is ja nit so schlimm wie kasachstan
bin ich oder bin ich nicht
bin ich oder bin ich nicht
Is was schief gegangen auf'm Standesamt?
Bloß nicht! Dann gibts doch keine Herdprämie!
brauchn die 2 doch nich! s gibt doch ersma ne saftige lohnerhöhung für jays uschi
brauchn die 2 doch nich! s gibt doch ersma ne saftige lohnerhöhung für jays uschi
Auch gut, dann bleibt halt Jay zu Hause und stillt die Patrona!
Auch gut, dann bleibt halt Jay zu Hause und stillt die Patrona!
aber ob er dann noch mehr als 2 jahre zu leben hat ? statistisch
gesehn passieren im haushalt mehr unfälle als auffer strasse... und
es is ja nich so, dass jay einem aussem weg gehen würde
aber ob er dann noch mehr als 2 jahre zu leben hat ?statistisch
gesehn passieren im haushalt mehr unfälle als auffer strasse...und
es is ja nich so, dass jay einem aussem weg gehen würde
Das wird dann schon, muss er sich halt nen bisschen vorsehen und ein gutes Vorbild für seine Patrona sein, denn die wird eher unfallgefährdet sein - min. Die nächsten 18 Jahre!
Das wird dann schon, muss er sich halt nen bisschen vorsehen und ein gutes Vorbild für seine Patrona sein, denn die wird eher unfallgefährdet sein - min. Die nächsten 18 Jahre!
bei den genen
Einen Mädchennamen hätten wir schon auf Lager, einen Jungennamnen noch nicht. Diese werde ich aber hier nicht zur Diskussion stellen.
Dann stelle ich mal Katharina Fortuna und Janes in den Raum.
Dann stelle ich mal Katharina Fortuna und Janes in den Raum
.
Und was ist mit Paul?
Nimm was total schickes ungewöhnliches... dann ist das Kind in 20 Jahren auch direkt als Kind pseudo-intellektueller geoutet
Savannah Blue oder so
Nimm was total schickes ungewöhnliches... dann ist das Kind in 20 Jahren auch direkt als Kind pseudo-intellektueller geoutet
Savannah Blue oder so
Peaches Apple fänd ich gut.
Und was ist mit Paul?
Wollte ich zuerst vorschlagen, aber wenn dann immer gefragt wird...
Wer ist eigentlich Paul ? - YouTube
ist das auch irgendwie blöd. Und wenn ich mir dann noch die Reaktionen auf die Antwort "der Sohn von Jay" vorstelle...
Schlicht und einfach Janes ist da schon besser.
Sohn von Jay kann es eig. nur einen geben:
Jayson
wie wärs mit telefon-mann als namen:)
Stimmt einklich.
oder damits nichts so langweilig ist
I-Jason
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!