Wenn hier kein Gutmann Weizen vor mir stehen würde würd ich sagen, dass mir momentan nur ein Gutmann Weizen zu meinem Glück fehlt!

1. Liga, 14. Runde
-
-
Dat drehen die eh noch ...
-
Nee, heut nich...
-
Wenn hier kein Gutmann Weizen vor mir stehen würde würd ich sagen, dass mir momentan nur ein Gutmann Weizen zu meinem Glück fehlt!
samstag gibts a gustl
-
keffin
-
nicht heute
-
jetzt gegen 10
-
Ich muss schon sagen, Düsseldorf macht das sehr gut. Mit Fouls unterbinden, was geht... und auf Konter warten.
-
-
3:1
sauber, damit bleib ich vorerst Spitzenreiter beim Tippspiel:)
-
-
Ich muss schon sagen, Düsseldorf macht das sehr gut. Mit Fouls unterbinden, was geht... und auf Konter warten.
die sind immerhin aufsteiger
-
-
-
auch absolut verdient aufgrund der 2. hz...da kam nix von dortmund...nur ballpasssteffetten ohne ende. nix zwingendes
-
Sauber, wieder einen Punkt auf die Konkurrenz gutgemacht!
Werden wir mit Blick auf Samstag auch bitter nötig haben...
-
, ja wenn man mit dem Zweiten Anzug auf Sparflamme fährt kann man am Ende noch mit einem Punkt zufrieden sein
-
, ja wenn man mit dem Zweiten Anzug auf Sparflamme fährt kann man am Ende noch mit einem Punkt zufrieden sein
Am Samstag gibt`s dann NULL Punkte hinterher...
-
welchen 2. anzug meinst du
ein paar verletzte, kehl nach pause wieder dabei...da war kein 2. anzug aufm feld
-
jo leider...gab keinen Selbstläufer...aber wie hat denn Schlacke gespielt
Samstag entscheidet sich einiges...ob es nochmal spannend wird oder ob die Bauern die 81 Punktemarke jagen
-
welchen 2. anzug meinst du
ein paar verletzte, kehl nach pause wieder dabei...da war kein 2. anzug aufm feld
3-4 Leute werden am Samstag sicherlich nicht spielen....hatte gedacht Reus hätte auch nicht mitgespielt, den habe ich heute nicht gesehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!