und nach etlichen bier sehn se auch noch besser aus
genau und nächsten sommer kann ich da noch mehr saufen weil ich mich aufn rückweg schön am kinderwagen festhalten kann
und nach etlichen bier sehn se auch noch besser aus
genau und nächsten sommer kann ich da noch mehr saufen weil ich mich aufn rückweg schön am kinderwagen festhalten kann
ich geh sonnatgs (also im sommer, jetzt natürlich nicht mehr) ab und zu mal zu unseren weibern, bier auch 1 euro und man hat schön was zu lachen
perfekt
alles scheiße
alles scheiße
außer bier fürn euro
alles scheiße
darfste im dfb pokal auch nit mehr starten
außer bier fürn euro
Wo gibts das denn?
Wo gibts das denn?
bei uns aufn sportplatz
für nichtmitglieder allerdings 1,50, musste dir ausrechnen ob das lohnt einzutreten
bei uns aufn sportplatz
für nichtmitglieder allerdings 1,50, musste dir ausrechnen ob das lohnt einzutreten
bei den Borussenfreunden Lennetal muss man Mitglied sein für ne Eintrittskarte zu bekommen. Ist das bei euren Spielen auch so
bei uns aufn sportplatz
gib ma link wo ich mich anmelden muss
ja, das geht
gib ma link wo ich mich anmelden muss
Habe mir vor paar Wochen zwei Kreisklassespiele angeschaut. Es war gar nicht übel! Eintritt 1,00 Euro, Bier auch 1,00 Euro - und die Stimmung war auch nicht ohne.
hab letztens inner Landesliga 5 Euro für nen Steher bezahlt
musst mal fragen obs 2 freibier bei ner anwerbung gibt
den mitgliedsbeitrag hab ich ja schon nach 10 bier pro monat wieder raus
Gibts da auch nen Mitgliedsausweis?
Das wär auch mal ne Sache für Tooor.de.
Gibts da auch nen Mitgliedsausweis?
Das wär auch mal ne Sache für Tooor.de.
was isn das für ne blöde idee
was isn das für ne blöde idee
Ne richtig blöde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!