Hallo,
wir machen ne kleine Stadiontour durch Holland. Hat einer ein paar Kneipentips für Amsterdam? Nix schickes versteht sich!
Hallo,
wir machen ne kleine Stadiontour durch Holland. Hat einer ein paar Kneipentips für Amsterdam? Nix schickes versteht sich!
kneipen gibts wie sand am meer
Hardrockcafe
auf jeden Fall die Sports-Bar an der Damrak (Nähe Hauptbahnhof) meiden: der halbe Liter kostet da 7,50 EUR
Gab genügend andere wo es die gleiche Menge für 3,50 EUR gab - hab mir da aber leider keine Namen gemerkt
Hallo,
erst ne schöne grachtenfahrt durchs milieu und dann ins grasshoppers
habe vorletztes wochenende nen JGA dorthin organisiert und
kann folgendes empfehlen:
sämtliche kneipen am leidseplein sind ok!
im rotlichviertel is auch noch die ein oder andere gute!schräg ggü
moulin rouge......
das billigste bier in amstredam haben wir im moulin rouge getrunken
ich "glaube" es waren 2 euro fürs glas:) allerdings kostet dieses
etablissement 25€ eintritt (shows sind ganz ok) - ja nicht 35€ (incl 2
getränken) bezahlen;)
Im Rotlichtviertel gibts Kneipen wie Sand am Meer. Und nicht nur das.
Ich bin nach einigen Bier vor zwei, drei Jahren in nem netten Schuppen eingekehrt, in dem die komplette Decker voller Fanschals aus der ganzen Welt hing. Vielleicht hat ja jemand einen Namen zu der Kneipe Müsste in der Nähe des Rotlichtviertels sein
Hat hier jemand n Hoteltipp für Amsterdam.
Planen mit 20 Mann über Ostern hinzu Reisen.
Sollte pro Nacht um die 40 Euro pro Person Kosten.
Ich bin nach einigen Bier vor zwei, drei Jahren in nem netten Schuppen eingekehrt, in dem die komplette Decker voller Fanschals aus der ganzen Welt hing. Vielleicht hat ja jemand einen Namen zu der Kneipe
Müsste in der Nähe des Rotlichtviertels sein
Hab mich jetzt erst in diesen Fred "verirrt". In dieser Kneipe war ich mit Uschi am Tag
nach dem EL-Finale 2013 auch. War wirklich "nett". Den Namen hab ich leider genauso
vergessen.
viel Spaß!
Hostel Van Gogh
Van de Veldestraat 5, Amsterdam
grashopper
keine 3 min vom hbf entfernt
Campanile.......Bus und Bahn halten direkt vor dem Hotel, Tickets dafür kann man im Hotel kaufen......wir waren zum EL Finale dort....Preis ca. 35€ die Nacht......
grashopper
keine 3 min vom hbf entfernt
das ist aber kein Hotel
Bucht Euch ins Ibis Hmbf ein und geht dann wie Brasi beschrieben in den Grashopper und dröhnt Euch den Schädel weg
das ist aber kein Hotel
Bucht Euch ins Ibis Hmbf ein und geht dann wie Brasi beschrieben in den Grashopper und dröhnt Euch den Schädel weg
na und...wir warn länger da als im hotel falls de dich erinnerst
ja fummel war ganz verwirrt nachts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!