Glückwunsch an die Schalker Nordkurve, die sich nicht mit halben Sachen zufrieden gibt. Haben den Stimmungsboykott (bis auf ganz wenige Ausrutscher) 90 Minuten lang gnadenlos durchgezogen.
Glückwunsch auch an Gladbach. Mit so wenig Aufwand einen Punkt mitnehmen muss man auch erstmal leisten.
Beileid an alle Mit-Schalker. Ist das eine Trümmertruppe...........

1.Bundesliga 15.Spieltag
-
-
Glückwunsch an die Schalker Nordkurve, die sich nicht mit halben Sachen zufrieden gibt. Haben den Stimmungsboykott (bis auf ganz wenige Ausrutscher) 90 Minuten lang gnadenlos durchgezogen.
Glückwunsch auch an Gladbach. Mit so wenig Aufwand einen Punkt mitnehmen muss man auch erstmal leisten.
Beileid an alle Mit-Schalker. Ist das eine Trümmertruppe...........Klingt ja sehr deprimiert!
-
Beileid an alle Mit-Schalker. Ist das eine Trümmertruppe...........Wären wir mal nach München gefahren.
Wobei ich im Nachhinein doch ganz froh bin für das Spiel nicht so viel Geld und Aufwand investiert zu haben...
-
Klingt ja sehr deprimiert!
es ist das alte Lied. Wenn man mal glaubt dass man auf einem guten Weg ist kommen irgendwelche Vollspacken, seien es Spieler, "Fans", Funktionäre und reißen mit dem Hintern wieder alles ein
David, wenn wir nach München gefahren wären hätten wir wenigstens Spaß gehabt und eine Mannschaft gesehen die sich den Hinten aufreißt -
Ultras Gelsenkirchen
Diese Wichtigtuer. Hoffentlich bleiben sie in Zukunft einfach alle zu Hause.
Evtl. gehen dann wieder die Leute hinters Tor, die schon hinterm Tor waren, bevor sich diese Idioten über den modernen Fußball aufgeregt haben -
es ist das alte Lied. Wenn man mal glaubt dass man auf einem guten Weg ist kommen irgendwelche Vollspacken, seien es Spieler, "Fans", Funktionäre und reißen mit dem Hintern wieder alles ein
Sah im Fernsehen heute zwar recht traurig aus über die meiste Zeit, aber Schalke hat doch unterm Strich eine sehr gute Hinrunde gespielt, CL eingeschlossen. Hinten raus fehlt jetzt offenbar ein bißchen die Luft, kann passieren würde ich sagen, solange man nach der Winterpause schnell wieder in Tritt kommt.
Mit Stevens und Huntelaar verlängern, dann passt das!;) -
David, wenn wir nach München gefahren wären hätten wir wenigstens Spaß gehabt und eine Mannschaft gesehen die sich den Hinten aufreißtich war aber doch gar nich in münchen
-
Der Babbel kann morgen gleich mal ne Kiste Wein nach Bremen schicken, dafür dass sie ihn aus Hoffenheim befreit haben.
-
Bye, bye Babbel ... 0:2 das war`s!
-
Bye, bye Babbel ... 0:2 das war`s!
Gab in dieser Hinrunde echt wenig Trainerwechsel bisher. Könnten Fürth, Augsburg und Hoffenheim jetzt auf einen Schlag nachholen.:)
-
-
Gab in dieser Hinrunde echt wenig Trainerwechsel bisher. Könnten Fürth, Augsburg und Hoffenheim jetzt auf einen Schlag nachholen.:)
Also ganz ehrlich, der FCA und Fürth haben gute Trainer, aber leider dürfen die ja keine Tore schiessen.
Ohne bundesligatauglichen "Vollstrecker" vorne drin geht das halt nicht... lieber das Geld anstelle eines neuen Trainers in einen neuen Stürmer investieren.
Die Möglichkeit, dass insbesondere Augsburg den Trainer entlässt, sehe ich aber als gegeben an...
Ob gerade gegen den FC B der Befreiungsschlag gelingt, möchte ich bezweifeln.
-
Also ganz ehrlich, der FCA und Fürth haben gute Trainer, aber leider dürfen die ja keine Tore schiessen.
Ohne bundesligatauglichen "Vollstrecker" vorne drin geht das halt nicht... lieber das Geld anstelle eines neuen Trainers in einen neuen Stürmer investieren.
Die Möglichkeit, dass insbesondere Augsburg den Trainer entlässt, sehe ich aber als gegeben an...
Ob gerade gegen den FC B der Befreiungsschlag gelingt, möchte ich bezweifeln.
Im Doppelpass haben sie heute schon Büskens für die nächste Saison als Schalke-Trainer diskutiert. Passen würd´s ja. War schon unverständlich, warum sie ihn damals quasi vom Hof gejagt haben.
Klar kann man sagen, dass speziell Fürth und Augsburg die schwächsten Teams sind, aber letztendlich bleibt das ja an den Trainern hängen-ob zu Recht oder nicht.
Das mit neuen Stürmern sehe ich auch so-hoffentlich holen sie mal nicht den Sanogo!
-
Meine Güte sind die Hopps schlecht.
-
Nur noch 1:2 im Bombonera.
-
Nur noch 1:2 im Bombonera.
Na, Vizekusen und Völlerbart machen auch wieder die Runde in Tagen wie diesen...
Und wer ist ERSTER?
NUR DER FC B
-
Toll...Kannst die Hose jetzt aber wieder zu machen
-
BUMM!
-
Zweite Liga ... Wiese ist dabei....
---> singen die Bremer... nicht ich...
-
Der Astronautovitch 1:4...
-
Zweite Liga ... Wiese ist dabei....
---> singen die Bremer... nicht ich...
Hihihi....
1:4
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!