hab gerade ein unschönes Banner angezeigt bekommen. Wurde über Google ausgeliefert, verlinkt auf fussballrowdy[punkt]de. Nominiere ich hiermit für die Advertiser-Blacklist bei Google...

Werbung
-
-
Und warum liest Du Deine Nachrichten nicht ?
-
hab gerade ein unschönes Banner angezeigt bekommen. Wurde über Google ausgeliefert, verlinkt auf fussballrowdy[punkt]de. Nominiere ich hiermit für die Advertiser-Blacklist bei Google...
Hat ich auch schon! Ziemlich teures Zeugs!
-
Hat ich auch schon! Ziemlich teures Zeugs!
Gurkenmafia ?
-
alte kamellen
pps...les lieber deine pns -
das ist das schöne an der personalisierten werbung, jeder bekommt die
werbung die zu seinen interessen passt. -
jeder kriegt was er verdient -
das ist das schöne an der personalisierten werbung, jeder bekommt die
werbung die zu seinen interessen passt.ich bin halt vielseitig interessiert
-
Kinnas, geht schlafen oder putzt Eure Stiefel
-
also das schwarze werbebanner rechts am bildschirm von sc paderborn "hab dein herz an dich verloren, bitte klicken" geht ja gar nicht
-
-
Oooooch , bei jedem Klick öffnet sich eine Betclic -Werbung für das CL Finale . Da hab ich hier schon 100 Tabs offen.
Reicht das nicht zu, wenn ich das einmal bekomme, wenn ich auf Tooor.de gehe. Im Moment jedenfalls bei jeder Aktion. -
Kinnas, geht schlafen oder putzt Eure Stiefel
Wie wäre es, wenn ihr lieber diese beschissene Werbung entfernt statt uns zum Stiefelputzen zu schicken?
P.S.
Militärstiefel? -
Oooooch , bei jedem Klick öffnet sich eine Betclic -Werbung für das CL Finale . Da hab ich hier schon 100 Tabs offen.
Reicht das nicht zu, wenn ich das einmal bekomme, wenn ich auf Tooor.de gehe. Im Moment jedenfalls bei jeder Aktion.jeder kriegt die popups, die er verdient
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!