Stimmt

Unterkünfte in Brasilien
-
-
Jmd einen Hoteltipp zur Übernachtung am Int. Flughafen in Rio?
Da gibts ja gar keine Hotels
-
3,8km hotel linx 3***, ist das nahegelegenste
-
3,8km hotel linx 3***, ist das nahegelegenste
ja die habe ich schon angeschrieben, aber die haben eine 3 day policy..Haben freie Kapazitäten
Wir benötigen aber nur eine Nacht
-
Ich kenn am Airport Rio nur das das Hotel Luxor, glaub 3. Etage.
Ansonsten halt in der Stadt. -
Finalwochenende ?
-
Mal wieder was Neues am Hotelmarkt
-
Ansonsten halt in der Stadt.
Irgendwas brauchen wir daLanden um 18 Uhr und fliegen morgens um 7 uhr wieder los
Da lohnt es doch nicht in der City einzuchecken -
Hatte ich heute morgen auch schon gesehen. LEider nicht stornierbar. Und die aktuelle Meinung der Mitreisenden geht dahin, nur stornierbar zu buchen.
-
Booking.com: Oceano Copacabana Hotel , Rio de Janeiro, Brazil - 115 Guest reviews . Book your hotel now!
hmm, mal den mitreisenden fragen. -
-
Ansonsten halt in der Stadt.Was bietet sich denn unterkunftstechnisch so im Umkreis von 50 km nord-westlich Rios als Unterkunft an? Gibts da tolle Pousadas mit passendem Preis-Leistungsverhältnis?
-
Hatte ich heute morgen auch schon gesehen. LEider nicht stornierbar. Und die aktuelle Meinung der Mitreisenden geht dahin, nur stornierbar zu buchen.
Ist aber 'n schönes Hotel, war ich schonmal. Pool auf'm Dach, gutes Frühstück inklusive und die passen auch auf, dass sich die *****n unten registrieren anner Rezeption ;).
-
Ist aber 'n schönes Hotel, war ich schonmal. Pool auf'm Dach, gutes Frühstück inklusive und die passen auch auf, dass sich die *****n unten registrieren anner Rezeption ;).
In Jays Alter wäre das echt sinnvoll
-
alle buchungen (flüge, hotels) vom 03.07 - 16.07 abgeschlossen
-
.... und die passen auch auf, dass sich die *****n unten registrieren anner Rezeption ;).
ist das dann Saver Se.x? -
Irgendwas brauchen wir daLanden um 18 Uhr und fliegen morgens um 7 uhr wieder los
Da lohnt es doch nicht in der City einzucheckenEinfach die Nacht mit Party durchmachen
-
Was bietet sich denn unterkunftstechnisch so im Umkreis von 50 km nord-westlich Rios als Unterkunft an? Gibts da tolle Pousadas mit passendem Preis-Leistungsverhältnis?
In Rio selbst gibts da nichts mehr.
Entweder dann Petropolis oder Teresopolis. In Teresopolis ist das brasilianische Team untergebracht. Ist irgendwo auf dem Berg.... -
Finale Rio
Booking.com: AG Apartament Copa , Rio de Janeiro, Brasilien . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
1 Zimmer noch für max 4 Pers. verfügbar, empfohlen 3 Personen, min. 2 Nächte (z.B. 12.07.-14.07.), Preis 110 Euro pro Nacht, kostenloses Storno aber 50% Anzahlung der Gesamtsumme...
Mich schrecken die Fotos ein wenig ab
-
Finale Rio
Booking.com: AG Apartament Copa , Rio de Janeiro, Brasilien . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
1 Zimmer noch für max 4 Pers. verfügbar, empfohlen 3 Personen, min. 2 Nächte (z.B. 12.07.-14.07.), Preis 110 Euro pro Nacht, kostenloses Storno aber 50% Anzahlung der Gesamtsumme...
Mich schrecken die Fotos ein wenig ab
da gibts noch so Einiges was Besser ist;)
-
da gibts noch so Einiges was Besser ist;)
auch bei Booking oder andere Portale? Kannste mich evtl. mal bitte briefen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!