hast gezündelt oder knopp gedrückt
auf toilette geraucht, da ja so alles nichtraucherbüros sind und ich nicht den langen weg in den betriebsgarten laufen wollte...ok, nachm alarm bin ich den trotzdem gelaufen, merk ich mir fürs nächste mal:)
auf toilette geraucht, da ja so alles nichtraucherbüros sind und ich nicht den langen weg in den betriebsgarten laufen wollte...ok, nachm alarm bin ich den trotzdem gelaufen, merk ich mir fürs nächste mal:)
chef kam rein und schrie ihn an: was machen sie eigentlich den ganzen tag ? - da musste er den knopf drücken bevor nochmehr fragen kommen
hier auch, manchmal fragt man sich wofür der scheiß betriebsrat eigentlich gut is
hier auch, manchmal fragt man sich wofür der scheiß betriebsrat eigentlich gut is
Schätze mal, dass Spargo glücklich is über seine Plüsch-Klo-Sitze, die der Scheißbetriebsrat durchgedrückt hat!
hab mir neuen router und neuen switch gekauft ... jez muss ich mich nur noch geistig auf ein paar wochen ohne internet vorbereiten ,und dann mit neuinstallation starten
Schöner Tag heute. Einklich sollte man die Arbeit schwensen.
Schöner Tag heute.
Einklich sollte man die Arbeit schwensen.
schwencän
was hab ich verpasst?
was hab ich verpasst?
fahndi und gandi sind jez ein paar, es gibt keinen NFL fred im forum und nach dem regen kommt die sonne, ansonsten nix
p.s. wir haben dich nciht vermisst
fahndi und gandi sind jez ein paar
hier sind die 2
hier sind die 2
Zu viele Haare...
Kirschen frisch vom Baum sind doch immer noch das Beste
Lebt denn der alte Holzmichl noch?
ekelhaft
ekelhaft
in der früh versehentlich in den spiegel geschaut?
Und sonst so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!