In Rekordzeit !!!
Danke!!!
Versuche auch mal (übergangsweise) nen Hinweis einzubauen a la "bisher 'bekannt' als 'sbu...01' "
Auf ins neue Leben ...
In Rekordzeit !!!
Danke!!!
Versuche auch mal (übergangsweise) nen Hinweis einzubauen a la "bisher 'bekannt' als 'sbu...01' "
Auf ins neue Leben ...
Dank dir!!
Servus.
Da mich tunnel darauf aufmerksam gemacht hat, das es Unvorteilhaft ist seinen vollständigen Namen als Nickname zu verwenden.
Deshalb bin ich jetzt unter dem Namen "rosch92" unterwegs.Grüße Roman
PS: Danke noch an die Mods/Admins flauschi und Spargo für das schnelle ändern
Recht hat er!
Schlage trotzdem vor, dass Du neben Deinem Ava "bisher bekannt als roman_schaefer" schreibst, damit keine unnötige Verwirrung gestiftet wird.
das ist natürlich eine sensationelle idee sich einen neuen namen zu verpassen und den alten namen im ava weiter anzuzeigen
die aktion hättest du dir sparen können
weltklasse aktion spargo und flauschi bitte bei batzi anal joe noch hinzufügen
Genau das hab ich mir auch schon gedacht; jetzt findet man den Namen doch noch immer! Andererseits: jetzt ist roman_schaefer frei; ich überleg den Username anzunehmen
das ist natürlich eine sensationelle idee sich einen neuen namen zu verpassen und den alten namen im ava weiter anzuzeigen
die aktion hättest du dir sparen können
weltklasse aktion spargo und flauschi bitte bei batzi anal joe noch hinzufügen
Genau das hab ich mir auch schon gedacht; jetzt findet man den Namen doch noch immer! Andererseits: jetzt ist roman_schaefer frei; ich überleg den Username anzunehmen
heut ändern wir alle unsere namen
heut ändern wir alle unsere namen
![]()
![]()
Jo, ich überleg auch statt meinem Realnamen einen anderen zu nehmen
Jo, ich überleg auch statt meinem Realnamen einen anderen zu nehmen
das ist nicht dein realname
das ist nicht dein realname
nicht?
Danke! Endlich ein MOD, der mitdenkt und schnell handelt.
BTW: Wollte eigentlich auch zu einem fussball-bezogenen Namen wechseln. Ist "Howie" noch frei? Würde mich als Kompromiss zu "howie_hai" breitschlagen lassen.
Danke! Endlich ein MOD, der mitdenkt und schnell handelt.
BTW: Wollte eigentlich auch zu einem fussball-bezogenen Namen wechseln. Ist "Howie" noch frei?
Würde mich als Kompromiss zu "howie_hai" breitschlagen lassen.
nein, Howie ist schon belegt
nein, Howie ist schon belegt
Meine Fresse, das geht ja schnell... Schon ist meine sorgsam aufgebautes Alter Ego im Eimer. Jetzt brauche ich nur noch einen neuen Ava.
hab gehört schoko will auch einen neuen nick und bietet seinen nick für wurst und bier im tausch
cooler fred
hab gehört schoko will auch einen neuen nick und bietet seinen nick für wurst und bier im tausch
vanille7 ist aber schon belegt
vanille7 ist aber schon belegt
flsch wäre grad frei
Meine Fresse, das geht ja schnell... Schon ist meine sorgsam aufgebautes Alter Ego im Eimer.
Jetzt brauche ich nur noch einen neuen Ava.
du musst gut aufpassen was du hier bez. nicks schreibst ..... vor allem wenn spargo online ist
du musst gut aufpassen was du hier bez. nicks schreibst ..... vor allem wenn spargo online ist
Huhu, ipek
Meine Fresse, das geht ja schnell... Schon ist meine sorgsam aufgebautes Alter Ego im Eimer.
Jetzt brauche ich nur noch einen neuen Ava.
Huhu, ipek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!