Habe hierüber die Hertz-Covertible Klasse gebucht und danach bei Hertz angerufen und die Buchung mit der Gold-Card verknüpfen lassen:
Hast du das Auto in Las Vegas oder in SF angemietet? Abgabe an anderer Station möglich?
Habe hierüber die Hertz-Covertible Klasse gebucht und danach bei Hertz angerufen und die Buchung mit der Gold-Card verknüpfen lassen:
Hast du das Auto in Las Vegas oder in SF angemietet? Abgabe an anderer Station möglich?
In SF angemietet und in LA abgegeben.
Aber auch zwischen Kalifornien und Nevada musst Du keine Einwegmiete bezahlen.
Kurz nochmal ein paar Vorschläge/Ideen hier:
- San Francisco: Neben Cable Car, Pier 39 und Lombard Street auf jeden Fall auf den Coit-Tower gehen = super Blick auf die City. Golden Gate von hier aus anschauen (wo das B ist): PIER 39 Marina nach Conzelman Rd - Google Maps
Ich würde aussichtsmäßig auf jeden Fall auch Twin Peaks machen. Toller Blick auf die Stadt. Und außerdem ein freies WLAN oben auf dem Berg.
Außerdem würde ich in San Fran das China Town besuchen. Meiner Mienung nach das beste in der USA.
Ich würde aussichtsmäßig auf jeden Fall auch Twin Peaks machen. Toller Blick auf die Stadt.
Und außerdem ein freies WLAN oben auf dem Berg.
![]()
Außerdem würde ich in San Fran das China Town besuchen. Meiner Mienung nach das beste in der USA.
In CT fischsoße essen haste vergessen
In CT fischsoße essen haste vergessen
![]()
FS Cocktail
Vielleicht hat jemand hier noch Erfahrung:
- was kostet ein Navi in den USA und kann da jemand eins empfehlen
- jemand Erfahrung mit Mietwagenanmietung vor Ort (Las Vegas). Muß ich da was besonderes beachten (Versicherungen, etc.). Ist der Preisunterschied zur Vorbuchung von Deutschland aus groß?
BEi Wallmart wirst du ~ 80 USD zahlen für ein günstiges Navi, leihen lohnt meiner Meinung nach null (ca. 10 USD pro Tag was ich gesehen hatte). Hol dir lieber z.B. ein Android Handy und mach dir Sygic drauf; siehe Android-Navigation: Sygic 30% günstiger (lebenslange Updates) | Update: bis zu 55% möglich!! - Deals » myDealZ.de bzw. Sygic | e-shop
Vorweg buchen war bei meiner Tour viel günstiger als als vor Ort zu buchen; waren ca. 30% Unterschied. Ich schick dir nochmal ne PN deswegen; hatte ich dir aber glaube ich auch schonmal per Mail geschickt!?
BEi Wallmart wirst du ~ 80 USD zahlen für ein günstiges Navi, leihen lohnt meiner Meinung nach null (ca. 10 USD pro Tag was ich gesehen hatte). Hol dir lieber z.B. ein Android Handy und mach dir Sygic drauf; siehe Android-Navigation: Sygic 30% günstiger (lebenslange Updates) | Update: bis zu 55% möglich!! - Deals » myDealZ.de bzw. Sygic | e-shop
Vorweg buchen war bei meiner Tour viel günstiger als als vor Ort zu buchen; waren ca. 30% Unterschied. Ich schick dir nochmal ne PN deswegen; hatte ich dir aber glaube ich auch schonmal per Mail geschickt!?
Hat noch jemand Erfahrungen mit SIM-Karten vor Ort (für nen iPhone). Welche nimmt man da am Besten und wo kriegt man die?
Wenn du nicht zwingend viel vor Ort telefonieren musst würde ich dir wie gesagt ein Smartphone empfehlen und dann evtl. ein bißchen Skype Guthaben aufladen um damit zu Hause auf Festnetz & Co anrufen zu können. W-Lan gibt es an jeder Ecke, da könntest du dann stressfrei telefonieren.
Zu Sim-Karten kann ich nix sagen; hab ich nicht gebraucht weil siehe Text eben
Hat noch jemand Erfahrungen mit SIM-Karten vor Ort (für nen iPhone). Welche nimmt man da am Besten und wo kriegt man die?
ich kann dir 100% aus erfahrung sagen, daß du bei AT&T nullkommanix
netz haben wirst, wenn du richtung grand canyon etc. fährst!! wofür
wir das ding unter anderem auch gekauft haben....
hatten da nach vegas bis zurück großraum SF keine verwendung für
aber ok, das betreiber handyhandy und karte war ja auch nich teuer - in
vegas in der großen elektromall wirste aber bestimmt was für dein eifon
finden
Hab mir vor 2 Jahren und diesmal ne AT&T Simcard geholt.Kann nichts negatives sagen. Diesmal gab es ein Tarif , der für 250 min 5 USD zzgl. tax (bei mir waren es insgesamt. 5,83 $ )kostet,inclusive. SIM. Nachteil ist, daß es nur für Festnetz nach oder von D geht und nicht für amerikanische Nummern anwählbar sind. Die Minuten zählen bei abgehenden und ankommenden Gesprächen.Trotzdem unschlagbarer Preis.2cent pro Minute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!