stehste im stau und ein polnischer brummifahrer pinkelt an dein auto:gruebel:

Der große "Ich steh' im STAU und könnt' kotzen" - Fred !!!
-
-
-
Samenstau?
Staua Bukarest?
-
bestimmt nen LKW mit FC Köln-Aufkleber zwei Stunden vor sich stehen gehabt
-
Habe am Freitag mein "neues" Auto aus dem Autohaus geholt - natürlich mit Sommerreifen
Und bis heute früh stand es schön vor meinem Haus und wollte nicht bewegt werden. Jetzt habe ich vom Autohaus wieder Winterreifen aufziehen lassen
-
Habe am Freitag mein "neues" Auto aus dem Autohaus geholt - natürlich mit Sommerreifen
Und bis heute früh stand es schön vor meinem Haus und wollte nicht bewegt werden. Jetzt habe ich vom Autohaus wieder Winterreifen aufziehen lassen
Der Trottel des Tages Fred ist woanders.
-
-
-
-
Jou!!! Scheinbar ist die A3 hier voll gesperrt. Übel!
Und morgen früh heißt's um 5 aufstehen, weil um 7 der Zug nach München geht.
Wie gings denn aus?
-
-
Wie gings denn aus?
2:3 aus Sicht von Schalke!
-
2:3 aus Sicht von Schalke!
und sonst?
-
und sonst?
muss, und selbst? -
muss, und selbst?
muss auch;)
-
was es nich alles gibt hier
-
wir hatten heute auch stau in der kantine bei der essenausgabe.
aber ich habs geschafft
-
wir hatten heute auch stau in der kantine bei der essenausgabe.
aber ich habs geschafft
ah, warste wieder bei der münchener tafel -
-
Wie gings denn aus?
Oh ha, was hab' ich hier losgetreten ...
Es ging so aus, dass ich 20 nach 11 zuhause war, gegen 12 dann im Bett, nicht pennen konnte, um fünf eben wieder aufgestanden bin, und um halb sieben dann die erste Hülse am Hals hatte.
Und dann nahm die Geschichte seinen Lauf: 2 Tage mit verhältnismäßig großem Verbrauch nicht-alkoholfreier Nahrungsmittel, einem Fussballspiel über das ich mich gegen Ende schwarz geärgert hab, Zugverspätung auf der Heimfahrt von geschlagenen 2 Stunden, aber alles mit einer Menge Spaß!!!
Nun warten wir gleich mal die Auslosung ab ...
-
Oh ha, was hab' ich hier losgetreten ...
Es ging so aus, dass ich 20 nach 11 zuhause war, gegen 12 dann im Bett, nicht pennen konnte, um fünf eben wieder aufgestanden bin, und um halb sieben dann die erste Hülse am Hals hatte.
Und dann nahm die Geschichte seinen Lauf: 2 Tage mit verhältnismäßig großem Verbrauch nicht-alkoholfreier Nahrungsmittel, einem Fussballspiel über das ich mich gegen Ende schwarz geärgert hab, Zugverspätung auf der Heimfahrt von geschlagenen 2 Stunden, aber alles mit einer Menge Spaß!!!
Nun warten wir gleich mal die Auslosung ab ...
War ja alles noch im erträglichen Rahmen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!