ist euch eigentlich klar was das für deutschen fussball bedeuten würde wenn eintracht frankfurtnn in die CL enzieht
klaro, hamm wir doch dieses jahr bei BMG und davor beim BVB gesehen
ist euch eigentlich klar was das für deutschen fussball bedeuten würde wenn eintracht frankfurtnn in die CL enzieht
BMG war aber nicht CL
BMG war aber nicht CL
nee???, was war denn das sonst gegen Kiew
nee???, was war denn das sonst gegen Kiew
zweiter weltkrieg
zweiter weltkrieg
nee, der Oberste Führer war diesmal nen Schweizer, kein Ösi
Garnix?
Ich hoffe und wünsche mir das Schalke am Ende die CL Qualifikation spielt , die zu meist den Bundesliga Fussball gut repräsentiert.
Garnix?
ich werde dich an diesen post erinnern wenn die frankfurter irgendwo draussen nen sadion abfackeln
Ich hoffe und wünsche mir das Schalke am Ende die CL Qualifikation spielt , die zu meist den Bundesliga Fussball gut repräsentiert.
Wie war das noch mit von wegen Du lässt Dich von dem S04Father nicht beeinflussen?
ich werde dich an diesen post erinnern wenn die frankfurter irgendwo draussen nen sadion abfackeln
Wie war das noch mit von wegen Du lässt Dich von dem S04Father nicht beeinflussen?
Ja und deshalb wird es ja auch nicht passieren.
Du bist doof.
Wie auch immer, die Diskussion hat sich eh erübrigt
Wie auch immer, die Diskussion hat sich eh erübrigt
Ihr seid doch auf dem CL-Platz?
Ihr seid doch auf dem CL-Platz?
Das Problem ist halt, dass wir inzwischen wieder zu unserer (vor der Saison erwarteten) Normalform zurück gekehrt sind. Das wird nicht reichen.
Das Problem ist halt, dass wir inzwischen wieder zu unserer (vor der Saison erwarteten) Normalform zurück gekehrt sind. Das wird nicht reichen.
dann ist doch alles supi
jetzt nur noch nen neuen Trainer suchen
Stimmt.
Aber wenn ihr euch langsam wieder ein bisschen fangt, ist die Euroleague definitiv drin.
dann ist doch alles supi
jetzt nur noch nen neuen Trainer suchen
Der Gesamtsaisonverlauf ist natürlich immer noch weit über unseren Möglichkeiten. Trotzdem kann man sich doch über die unnötige Niederlage Heute ärgern....
Der Gesamtsaisonverlauf ist natürlich immer noch weit über unseren Möglichkeiten. Trotzdem kann man sich doch über die unnötige Niederlage Heute ärgern....
Du könntest Mainz-Fan werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!