Wo kommt die Auslosung?? Auf MDR kommt so n Musik-kram

Regionalliga - Aufstiegsrunde der Meister
-
-
Regionalliga Nord - 1. Platz Regionalliga Südwest
2. Platz Regionalliga Südwest - 1860 München
RB Leipzig - Regionalliga West -
Ärgerlich, wenn sich Kiel und Kassel gegenseitig rauswerfen...
-
RB Leipzig - Regionalliga WestWelcher Trottel ist denn eigentlich auf die Idee gekommen vor Ende auszulosen? Der KSV könnte ja jetzt zB taktieren
(ohne dass ich jetzt einschätzen kann ob jetzt Kiel oder 60 einfacher ist...) -
RB Leipzig - Regionalliga Westalles auf Lotte
-
Welcher Trottel ist denn eigentlich auf die Idee gekommen vor Ende auszulosen? Der KSV könnte ja jetzt zB taktieren
(ohne dass ich jetzt einschätzen kann ob jetzt Kiel oder 60 einfacher ist...)war auch gleich mein gedanke, wie ich post vom plana gelesen hab
-
Pro RB!:)
-
bitte nicht !
-
bitte nicht !
Damit die Regionalliga NO wieder spannend wird und Teams wie Jena und Magdeburg wieder ne echte Chance haben.;)
Und nebenbei-soviel Zuschauer wie die 2. von 1860 haben die locker!
-
Geht's dir gut spocki?
-
-
Welcher Trottel ist denn eigentlich auf die Idee gekommen vor Ende auszulosen? Der KSV könnte ja jetzt zB taktieren
(ohne dass ich jetzt einschätzen kann ob jetzt Kiel oder 60 einfacher ist...)totaler Schwuchmuk
-
Das Heimspiel von 1860 II soll übrigens in der Allianz Arena stattfinden, weil das Grünwalder erst zur neuen Saison fertig wird.
-
Nach dem Sieg ist jetzt Elversberg fast sicher in der Relegation. Kassel hält sich alle taktischen Optionen durch ein Unentschieden geschickt offen
-
Zitat
Oberneulands Insolvenz: Kiel verliert Führung
Bittere Pille für Holstein Kiel: Der Traditionsklub verliert aufgrund der Insolvenz des Ligakonkurrenten FC Oberneuland die Spitzenposition in der Regionalliga an den TSV Havelse.
....
-
Obwohl´s mir Brust ist-aber eigentlich unglaublich!
-
das ist ja weltklasse
-
gleiche Situation gibt's (bzw. gab's) aber auch in der 3. Liga: Wenn Aachen Insolvenz anmeldet, dann profitiert Arminia Bielefeld
-
gleiche Situation gibt's (bzw. gab's) aber auch in der 3. Liga: Wenn Aachen Insolvenz anmeldet, dann profitiert Arminia Bielefeld
Wobei das am Gesamtergebnis dort nicht so viel ändern würde, weil die Bielefelder ja sowieso aufsteigen.
-
Wobei das am Gesamtergebnis dort nicht so viel ändern würde, weil die Bielefelder ja sowieso aufsteigen.
ja, mittlerweile schon - aber dass Aachen absteigt steht schon länger fest - die Möglichkeit war also durchaus gegeben dass Aachen ganz massiv in das Aufstiegsrennen eingreift.
-
GW an Sportfreunde Lotte (viel Glück gegen RB Leipzig) und Holstein Kiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!