Nee, noch 2
neeee 1
Nee, noch 2
neeee 1
Warum stellt der Neuer eigentlich nie jemand bei Ecken an den Pfosten?
Das hat schon im cl-finale so gut geklappt
wie ist die quote fürn hsv sieg
Ich glaube wir verlieren unseren Rekordsieg.
Wie war denn der gleich wieder?
Die würd ich heimlaufen lassen!
Also das der HSV heut ein Tor schießt, mit dem konnte niemand rechnen
Ansonsten richtig, da gehören 2 Spieler hin
dazu sag ich nix - gut dass der FC Meister geworden ist
ja, weil sie das Spiel in Pauli gekauft haben.
Wie war denn der gleich wieder?
12:0 gegen BvB mit deren Trainer Otto Torhagel
12:0 gegen BvB mit deren Trainer Otto Torhagel
und dem Keeper der vor dem Spiel gesagt bekommen hat , dass er keinen neuen Vertrag bekommt - der Rest vom BVB hat sich anstatt warmzumachen auf dem gesetzt und sich gesonnt - ich glaub die mussten sogar ne Strafe zahlen für ihre Arbeitsverweigerung
und dem Keeper der vor dem Spiel gesagt bekommen hat , dass er keinen neuen Vertrag bekommt - der Rest vom BVB hat sich anstatt warmzumachen auf dem gesetzt und sich gesonnt - ich glaub die mussten sogar ne Strafe zahlen für ihre Arbeitsverweigerung
Peter Endrulat, hat danach nie wieder BuLi gespielt.
das du das alles so genau weisst? Ich hatte damals noch ganz andere Interessen als Fuppes. Hab die Ergebnisse nur am Rande registriert.
Ecken werden wohl nicht verteidigt
Also das der HSV heut ein Tor schießt, mit dem konnte niemand rechnen
Ansonsten richtig, da gehören 2 Spieler hin
und deshalb passiet es nochmal
Peter Endrulat, hat danach nie wieder BuLi gespielt.
das du das alles so genau weisst?
Ich hatte damals noch ganz andere Interessen als Fuppes. Hab die Ergebnisse nur am Rande registriert.
zum glück schaust du dir jetzt die bayern an
Der HSV nutzt die Fehler der Bayern gnadenlos aus.
zum glück schaust du dir jetzt die bayern an
nö
Na ja, das stimmt nicht so ganz. Ist aber auch egal.
Der HSV nutzt die Fehler der Bayern gnadenlos aus.
Ein Schuss, ein Tor, der HSV
Ein Schuss, ein Tor, der HSV
jeweils 2
Na ja, das stimmt nicht so ganz.
Ist aber auch egal.
doch das war so
"Hätte Köln nicht selbst ein großes Spiel abgeliefert und den FC St. Pauli 5:0 geschlagen, wäre Gladbach Meister geworden. Am Ende fehlten der Borussia drei Tore - und bei allen Beteiligten der Glauben, dass alles korrekt abgelaufen sei. Das Präsidium von Borussia Dortmund reagierte mit der sofortigen Kündigung für den damaligen Trainer Otto Rehhagel und einer Geldstrafe für die Spieler.
Vor dem Spiel hatte sich bereits eine Posse beim BVB entwickelt: Horst Bertram, Tormann und Kapitän, war von Rehhagel auf die Ersatzbank verbannt worden. Dafür sollte sein Kollege Peter Endrulat das Tor hüten. Bei der Vorbereitung auf das letzte Spiel rief Endrulats Ehefrau im Trainingslager an und soll gesagt haben: "Peter, stell dir vor, eben ist ein Brief gekommen. Borussia hat dir gekündigt."
Quelle Spiegel online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!