Hi!
Wollen nach der Meisterfeier am Samstag noch in die Altstadt, bis unser Zug zurück fährt. Jemand Tipps? Am besten mit Möglichkeit das Abendsspiel zu sehen
Besten Dank
Hi!
Wollen nach der Meisterfeier am Samstag noch in die Altstadt, bis unser Zug zurück fährt. Jemand Tipps? Am besten mit Möglichkeit das Abendsspiel zu sehen
Besten Dank
Kaiserstraße , da sind im wechsel immer neue Models
alt-sachsenhausen
gute verbindung zum bahnhof und gute kneipen
Am besten ohne Fankleidung je nachdem wo ihr landet...
Kaiserstraße , da sind im wechsel immer neue Models
Und an Drogen und Waffen bekommst du da auch alles
Sachsenhausen auf jeden Fall ohne Fankleidung.
Oder direkt am Hbf ins O'Reillys. Direkt gegenüber dem Haupteingang. Irish Pub, schön groß und wird auch auf mehreren Bildschirmen Fussball gezeigt. Dann müsst ihr vor der Heimfahrt nicht noch durch Frankfurt tingeln. Und nach dem Spiel auch einfach zu erreichen. Bahn fährt keine 10 Minuten. Sachsenhausen ist immer etwas kompliziert zu erreichen und mit Fußweg verbunden.
http://oreillys.com/frankfurt/
Und wenn ihr hübsche Mädels strippen sehen wollt, ganz in der Nähe ist das Pure Platinum, das Dollhouse von Frankfurt. Und was es da sonst noch gibt, muss ich ja nicht erläutern.
Und wenn ihr hübsche Mädels strippen sehen wollt, ganz in der Nähe ist das Pure Platinum, das Dollhouse von Frankfurt.
Und was es da sonst noch gibt, muss ich ja nicht erläutern.
Auf deinen Tipp habe ich gewartet
Auf deinen Tipp habe ich gewartet
Das Highlight von Frankfurt. Vor kurzem hat mich mein Liverpooler Kumpel besucht. Dan, kennst du auch aus Amsterdam.
Der war jetzt in mehreren Rotlichtvierteln, aber keins kann Frankfurt das Wasser reichen, hat er gesagt. Er kann es kaum erwarten, wieder zu kommen. St. Pauli ist da wirklich keine Konkurrenz, aber Amsterdam find ich genau so schön. Aber deutlich teurer.
Das Highlight von Frankfurt. Vor kurzem hat mich mein Liverpooler Kumpel besucht. Dan, kennst du auch aus Amsterdam.
Der war jetzt in mehreren Rotlichtvierteln, aber keins kann Frankfurt das Wasser reichen, hat er gesagt. Er kann es kaum erwarten, wieder zu kommen. St. Pauli ist da wirklich keine Konkurrenz, aber Amsterdam find ich genau so schön. Aber deutlich teurer.
Also von der Atmosphäre finde ich Amsterdam unschlagbar. Wasser, Brücken, Fahrräder - sehr romantisch
ich möchte dann doch wieder auf den Titel zurück kommen:
Tipps für Frankfurt
Ich denke wir brauchen eine stabile Defensive und etwas Glück.
(ist das ein guter Tipp ? )
ich möchte dann doch wieder auf den Titel zurück kommen:
Tipps für Frankfurt
Ich denke wir brauchen eine stabile Defensive und etwas Glück.
(ist das ein guter Tipp ? )
viel Glück würd ich eher sagen;)
Hier muss ich dem Sascha zustimmen, Sachsenhausen nicht in Fankleidung!
Es gibt aber auch in der Innenstadt schöne Locations, nördlich der Zeil vor allem.
Hier muss ich dem Sascha zustimmen, Sachsenhausen nicht in Fankleidung!
Es gibt aber auch in der Innenstadt schöne Locations, nördlich der Zeil vor allem.
Ich würde an seiner Stelle ins O'Reillys gehen. Und vorher mal einen Spaziergang durch das RLV machen.
Hmm, Pure Platinum hört sich interessant an
Müssen nur irgendwie unsere Mädls loswerden
Hmm, Pure Platinum hört sich interessant an
Müssen nur irgendwie unsere Mädls loswerden
Daran wird sich in dem Laden schon keiner Stören
Daran wird sich in dem Laden schon keiner Stören
Da sind genug Frauen drin.
Danke, denke Irish Pub klingt nicht schlecht
Wielange braucht man eig. vom Hbf zur Arena
Wielange braucht man eig. vom Hbf zur Arena
Mit der Straßenbahn 25 Minuten, mit der S-Bahn 6 Minuten (2 Stationen).
Rechne mal mit 10 Minuten Bahn + 8-10 Minuten Fussweg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!