real mal wieder welTwiesenklasse heut
Gegen Lell kann jeder glänzen
real mal wieder welTwiesenklasse heut
Gegen Lell kann jeder glänzen
jo, aber ehrlich...keine gute saison von ihm...liegt natürlich nicht nur an ihm...mannschaft im umbruch, mannschaft im vorjahr auch überm limit gespielt...ist halt schwer dann in ne mannschaft zu kommen, die noch extrem auf dem selbstfindungsprozeß ist...trotzdem hab ich en bissl mehr von ihm erwartet...
Stimmt schon. Aber Hauptproblem ist, dass er keine Bälle bekommt. Es kommen, wenn überhaupt, schlimme Flanken aus dem Halbfeld. Er muss sich die Bälle oft selbst auf den Flügel holen. Das fehlen die tödlichen Pässe.
Stimmt schon. Aber Hauptproblem ist, dass er keine Bälle bekommt. Es kommen, wenn überhaupt, schlimme Flanken aus dem Halbfeld. Er muss sich die Bälle oft selbst auf den Flügel holen. Das fehlen die tödlichen Pässe.
mag sein, aber um das zu beurteilen bin ich zu weit weg. seh halt nur aufzeichnungen
mag sein, aber um das zu beurteilen bin ich zu weit weg. seh halt nur aufzeichnungen
war zudem auch noch die halbe Hinrunde verletzt. Aktuell hält er uns mit seinen Toren am Leben. Wie Jax schon sagte hat er bei unseren letzten drei Siegen, alle 1:0, jeweils das Tor gemacht.
Erst 1 Gegentor heute, Respekt HSV
immer wieder Hut ab Freiburg
Erst 1 Gegentor heute, Respekt HSV
Hat entscheidenderweise gereicht.
immer wieder Hut ab Freiburg
Stimmt. Sehr überzeugender Auftritt für nen Gastteam. Und einfach schön anzusehen. Das ist Bundesligafußball.
WaR klar
WaR klar
Die wehren sich ggen die langen Reisen
so, Nürnberg jetzt auch mitten drinn im Euro-Rennen
Die wehren sich ggen die langen Reisen
Ja, die haben im UEFA-Kapp nix verloren. Die anderen Mannschaften die da in der Region rumstolpern wie Gladbach oder Hamburg aber natürlich auch nicht Am ehesten noch Freiburg und Frankfurt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!