Hat evtl. jemand für den 08.06.2013 zwei Karten für Wetten dass auf Mallorca abzugeben??

Wetten dass - Mallorca 2013
-
-
Kann noch 2 Karten BVB - Bayern abgegeben - quasi im Tausch
-
Bei dem Fredtitel hab ich gedacht hier würde man mal erfahren wie man an Tixx kommt für diesen Event. Da fehlt ein [S] im Titel
-
Bei dem Fredtitel hab ich gedacht hier würde man mal erfahren wie man an Tixx kommt für diesen Event. Da fehlt ein [S] im Titel
Wie man daran kommt frage ich mich nun auch!!
Lt. ZDF sind alle Karten verlost und vergeben!! Und nun suche ich 2 Karten
-
Neben meinen BVB - Bayern Karten (Liga) kann ich nun noch
meine BVB Mitgliedschaft fürs CL HF anbieten -
[url=http://airberlin.binoli.de/hotel/wettenda…on=4&page=0&hp=]BINOLI - Urlaub mit airberlin - Reisen online buchen[/url]
Wäre das was für dich
-
Haben das damals auch mit BInoli gemacht, allerdings waren da die Preise für 4 tage hotel mit karte und flug bei 350 oder 380 € je person...
-
Hat immer noch keiner 2 x Wetten dass auch Malle abzugeben??
-
Es gibt doch wirklich besseres auf Malle, als sich Markes Länz anzuschauen.
-
meint ihr der lanz schaffts noch bis dahin?
-
-
Suche weiterhin 2 Karten für Wetten dass auf Mallorca
Dachte echt das wäre einfacher
-
Soooooooooo - erledigt!!!
Man muss dann wohl doch nur oft genug beim ZDF anrufen und bitte bitte bitte sagen
-
Frage:
Die Limbo Story war ja unfassbar. Da ist der Lanz richtig untergegangen. Noch schlimmer war da in dem Moment nur die Kandidatin.
Dazu nochmal ne Frage zur Klarstellung: Hat der Howie für die "Kandidatin" gespielt und der Lanz für den Kerle der den Sangria Eimer mit ihm halten wollte? Und weiter: Hätte der Lanz gewonnen (was er ja eigentlich auch hat) hätte der Sangria-Eimer-Kerle die Reise gewonnen? Oder war der bei der Hawaii Geschichte eh ganz raus?
-
Frage:
Die Limbo Story war ja unfassbar. Da ist der Lanz richtig untergegangen. Noch schlimmer war da in dem Moment nur die Kandidatin.
Dazu nochmal ne Frage zur Klarstellung: Hat der Howie für die "Kandidatin" gespielt und der Lanz für den Kerle der den Sangria Eimer mit ihm halten wollte? Und weiter: Hätte der Lanz gewonnen (was er ja eigentlich auch hat) hätte der Sangria-Eimer-Kerle die Reise gewonnen? Oder war der bei der Hawaii Geschichte eh ganz raus?
Wenn Lanz gewonnen hatte wäre der Herr mit Sangria Eimer nach Hawai geflogen
-
Wenn das so ist versteh ich die Kugelstoß-Story ja noch weniger. Vor allem Hut ab vor dem Kerl dass der so ruhig geblieben ist. Hat mal eben eine Hawaii Reise verloren weil der Lanz die Regeln (übergetreten) nicht befolgt hat?
-
Jedes Topfschlagen bei einem Kindergeburtstag hat mehr Niveau also diese Sendung, speziell die angesprochene Lanz-Challenge. Sensationell wie das Publikum (zurecht) die Kandidatin ausgebuht hat
Ich behaupte, dass war die letzte Sendung mit dem Länzchen...
-
Jedes Topfschlagen bei einem Kindergeburtstag hat mehr Niveau also diese Sendung, speziell die angesprochene Lanz-Challenge. Sensationell wie das Publikum (zurecht) die Kandidatin ausgebuht hat
Auf jeden Fall war es das letzte Sommer-Special. Das hat das ZDF schon am Montag verkündet -
Hatte an dieser Stelle mal kurz reingezappt-warum haben die eigentlich gebuht?
-
Hatte an dieser Stelle mal kurz reingezappt-warum haben die eigentlich gebuht?
Die Kandidatin ist auf den Knien (!) unter der Limbo-Stange durchgerobbt. Hat die ganze Zeit behauptet, dass das der echte Limbo-Tanz in Afrika ist. Lanz hat es dann richtig gemacht.
Gestern hab ich irgendwo im TV gesehen, dass die Kandidatin diese Info aus Wikipedia hatte. Da ist ein Foto von einem Tänzer zu sehen, der unter einer Stange, die gefühlte 10cm über dem Boden ist, durchtanzt. Da dies ja extrem ist, schaut es auf dem Bild so aus als würde er auf den Knien robben, was nicht stimmt.
Die Kandidatin hat mit ihrer Besserwisserei genervt. Deshalb die Buh-Rufe, da sie ja dann auch die Reise vollkommen zu Unrecht bekommen hat
-
Die Kandidatin ist auf den Knien (!) unter der Limbo-Stange durchgerobbt. Hat die ganze Zeit behauptet, dass das der echte Limbo-Tanz in Afrika ist. Lanz hat es dann richtig gemacht.
Gestern hab ich irgendwo im TV gesehen, dass die Kandidatin diese Info aus Wikipedia hatte. Da ist ein Foto von einem Tänzer zu sehen, der unter einer Stange, die gefühlte 10cm über dem Boden ist, durchtanzt. Da dies ja extrem ist, schaut es auf dem Bild so aus als würde er auf den Knien robben, was nicht stimmt.
Die Kandidatin hat mit ihrer Besserwisserei genervt. Deshalb die Buh-Rufe, da sie ja dann auch die Reise vollkommen zu Unrecht bekommen hat
Die gute Frau sprach allerdings von "karibischen Regeln".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!