Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz
-
-
halt einer wie viele andere auch, einen Heiligenschein hat er bestimmt nicht. -
halt einer wie viele andere auch, einen Heiligenschein hat er bestimmt nicht.
Hört sich bei Dir jetzt so an als wenn Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt wäre!
-
Hört sich bei Dir jetzt so an als wenn Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt wäre!
so war das nicht gemeint, sondern wenn da was dran ist, wie passt das zu dem sonstigen Gutmensch Hoeneß -
so war das nicht gemeint, sondern wenn da was dran ist, wie passt das zu dem sonstigen Gutmensch Hoeneß
vielleicht haste auch nen falsches bild von ihm?
-
vielleicht haste auch nen falsches bild von ihm?
stimmt, da könnte was dran sein. -
Pfui Uli...
-
Kann sicher nicht sein. Ist doch die Mutter Teresa vom Tegernsee.
-
-
Ui
Nein, Uli
-
-
jez fehlt mir spontan harald schmidt ein, mit " ULI, NICHT MIT UNS!"
is aba alles scheiß egal ,jeder von uns hat a bisserl schwarzgeld
-
habs vorhin kurz gehört und wollte eigentlich sowas schreiben wie dass es in der Wurstbranche üblich ist dass einem ein Neider an Bein pissen will.
Aber Selbstanzeige, da wird am Ende wohl auch kein Freispruch bei rauskommen
Der gute Mensch vom Tegernsee
-
habs vorhin kurz gehört und wollte eigentlich sowas schreiben wie dass es in der Wurstbranche üblich ist dass einem ein Neider an Bein pissen will.
Aber Selbstanzeige, da wird am Ende wohl auch kein Freispruch bei rauskommen
Der gute Mensch vom Tegernsee
kommt drauf an ob du ein paar mille nachzahlen als freispruch siehst. ... aber bei dir is das eh verkehrt, du siehst auch spiele gegen bvb als freilos
-
euch uli klaut
-
pro Ankauf von Steuer-CDs
-
der gute Ruf ist damit wohl ruiniert...
Wobei Selbstanzeige eigentlich eine recht anständige Sache ist.ich lese gerade übrigens gerade "Fifa-Mafia" von Thomas Kistner. Degegen ist ein "bischen" Schwarzgeld geradezu lächerlich
spannend wird jetzt vor allem sein, wieviel Geld er dort an der Steuer vorbei gebunkert hat.
-
spannend wird jetzt vor allem sein, wieviel Geld er dort gebunkert hat.vielleicht isses ja auch das berühmte festgeldkonto vom FCB
-
vielleicht isses ja auch das berühmte festgeldkonto vom FCB
das glaube ich jetzt weniger. Ich tippe mal ganz spontan auf seinen Anteil an ein paar zusätzliche Millionen, die damals beim Einstieg von adidas nebenher geflossen sein könnten.
-
der gute Ruf ist damit wohl ruiniert...
Wobei Selbstanzeige eigentlich eine recht anständige Sache ist.ich lese gerade übrigens gerade "Fifa-Mafia" von Thomas Kistner. Degegen ist ein "bischen" Schwarzgeld geradezu lächerlich
spannend wird jetzt vor allem sein, wieviel Geld er dort an der Steuer vorbei gebunkert hat.
Ja klar. Tippe mal sein schlechtes Gewissen hat ihn so sehr geplagt, dass er keinen anderen Ausweg mehr wußte.
-
das glaube ich jetzt weniger. Ich tippe mal ganz spontan auf seinen Anteil an ein paar zusätzliche Millionen, die damals beim Einstieg von adidas nebenher geflossen sein könnten.
Evtl. auch Kohle von Leo Kirch damit er in Sachen zentraler Vermarktung die Füße still hält
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!