Ja, was glaubst du denn mit was Bildung finanziert wird? Durch Spenden? Von Fußballfürsten?
nrw ist ein fass ohne boden, da brauchste 10€ um 1€ sinnvoll zu investieren
Ja, was glaubst du denn mit was Bildung finanziert wird? Durch Spenden? Von Fußballfürsten?
rund um Stuttgart sitzt ihr aber auch gerade in einem Mega-Glashaus
sorry fühle mich gerade angesprochen.
Ist doch nicht Deine Art - Revanchismus
Und wenn wir ernsthaft über die Geschäftsgebaren von Vereinen bzw. AG diskutieren wollen dann würde es sehr eng werden für so manche AG.
Nein, es bezog sich einzig und allein auf Fahnder, nicht auf dich. Ich hab auch nichts gegen eine Diskussion und wie ich denke auch sehr deutlich gesagt, wie meine Meinung zum Thema Steuerhinterziehung ist.
Aber ich mag es nicht, wenn man hier sehr wenig postet und dann plötzlich bei so einem Thema abgeht wie ein Zäppchen und alle zwei Minuten nen neuen link postet. Da hab ich mich halt gefragt, ob das auch so wäre, wenn es jemand von Schalke 04 wäre.
Schau dir seine neue Signatur an. Du meinst es geht ihm um ne sachliche Diskussion...?
rund um Stuttgart sitzt ihr aber auch gerade in einem Mega-Glashaus
was interessiert mich die bahn?
......
Aber ich mag es nicht, wenn man hier sehr wenig postet und dann plötzlich bei so einem Thema abgeht wie ein Zäppchen und alle zwei Minuten nen neuen link postet. .......
ich bitte dich, ich hab diesem Monat ohne diesen Fred ca. 320 posts gemacht, also ca. 15 am Tag. Reicht das etwa noch nicht aus?
.......Schau dir seine neue Signatur an. Du meinst es geht ihm um ne sachliche Diskussion...?
ein Punkt in der Diskussion ist halt, dass sich Hoeneß bisher gerne als Saubermann dargestellt hat und abgesehen von FC Bayern-Animositäten hätten wir doch gerne geglaubt dass es sowas wirklich gibt
ein Punkt in der Diskussion ist halt, dass sich Hoeneß bisher gerne als Saubermann dargestellt hat und abgesehen von FC Bayern-Animositäten hätten wir doch gerne geglaubt dass es sowas wirklich gibt
Haben wir nicht alle Dreck am Stecken?!?
ich bitte dich, ich hab diesem Monat ohne diesen Fred ca. 320 posts gemacht, also ca. 15 am Tag. Reicht das etwa noch nicht aus?
ich geb zu, ich war mit Kinderkarte bei Leverkusen gegen Bayern drin
also ich definitiv nicht!!!1!
geht das nach alter oder größe
Steinigt ihn! Steinigt ihn!
Btw., du hast nicht richtig gelesen!;)
nur die Kölner
Steinigt ihn! Steinigt ihn!
Btw., du hast nicht richtig gelesen!;)
Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies
nur die Kölner
nein!
Und ein Paket Kies. Müßte eine lustige Steinigung werden
Nein, es bezog sich einzig und allein auf Fahnder, nicht auf dich. Ich hab auch nichts gegen eine Diskussion und wie ich denke auch sehr deutlich gesagt, wie meine Meinung zum Thema Steuerhinterziehung ist.
Aber ich mag es nicht, wenn man hier sehr wenig postet und dann plötzlich bei so einem Thema abgeht wie ein Zäppchen und alle zwei Minuten nen neuen link postet. Da hab ich mich halt gefragt, ob das auch so wäre, wenn es jemand von Schalke 04 wäre.
Schau dir seine neue Signatur an. Du meinst es geht ihm um ne sachliche Diskussion...?
Ich denke das es hier echt nicht um den Verein geht sondern nur um die Art und Weise wie Uli H. vorher durch das Land zog mit seinen Aussagen.
Und es ist sehr oft so das Fahnder gerne stark polemisiert und bewusst überdreht. Jeder hat doch seine Art. Und diese Art finde ich persönlich erfrischend. Diese Art und Weise ist denke ich mal nicht auf diesen Thread beschränkt.
Glaube er hat diesmal bei Dir einen wunden Punkt getroffen
Und da Uli H. ansonsten auch sehr stark polarisiert ist es vollkommen normal das die Amplitude diesmal sehr stark nach unten ausschlägt.
Die Fragen die übrig bleiben sind
Was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden ?
Oder war die schon immer so?
Bayern katholisch?
CSU -> S für sozial? ......?
Adidas <-> Bayern? Nur Zufall?
Deisler Handgeld !
Klose <-> Treffen nur Zufall?
Neuer Treffen nur Zufall?
SPD/Grünen Kritik nur Zufall?
Kirch Mio <-> nur Zufall?
Zufall das der Bild-Heini gestern nicht den Mund aufbekommt bei dem Thema?
Davor und danach schön geplappert.
ziemlich viele Zufälle und ziemlich oft nahe an einer moralischen / rechtlichen Grenze.
Aufklärung wird es nicht geben.
Jedenfalls sind ziemlich klare Trends gesetzt über die Jahre.
Und ja sowas gibt/gab es auch bei anderen Vereinen/Personen.
NUR auf Dortmund,Schalke,FCK,Hopp mit dem Finger zeigen OHNE in Zukunft sich auch an die eigene Nase fassen wird nicht mehr gehen.
Dieser Nimbus ist weg.
Auch auf die Gefahr auf ein Dauer-Rot Abo der Roten.
geht das nach alter oder größe
nach Frisur - glatt wie Babypopo
Den User hier gibts im Paket?
Mit was oder wem?!?
Alles anzeigenIch denke das es hier echt nicht um den Verein geht sondern nur um die Art und Weise wie Uli H. vorher durch das Land zog mit seinen Aussagen.
Und es ist sehr oft so das Fahnder gerne stark polemisiert und bewusst überdreht. Jeder hat doch seine Art. Und diese Art finde ich persönlich erfrischend. Diese Art und Weise ist denke ich mal nicht auf diesen Thread beschränkt.
Glaube er hat diesmal bei Dir einen wunden Punkt getroffen
Und da Uli H. ansonsten auch sehr stark polarisiert ist es vollkommen normal das die Amplitude diesmal sehr stark nach unten ausschlägt.
Die Fragen die übrig bleiben sind
Was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden ?
Oder war die schon immer so?
Bayern katholisch?
CSU -> S für sozial? ......?
Adidas <-> Bayern? Nur Zufall?
Deisler Handgeld !
Klose <-> Treffen nur Zufall?
Neuer Treffen nur Zufall?
SPD/Grünen Kritik nur Zufall?
Kirch Mio <-> nur Zufall?
Zufall das der Bild-Heini gestern nicht den Mund aufbekommt bei dem Thema?
Davor und danach schön geplappert.ziemlich viele Zufälle und ziemlich oft nahe an einer moralischen / rechtlichen Grenze.
Aufklärung wird es nicht geben.
Jedenfalls sind ziemlich klare Trends gesetzt über die Jahre.Und ja sowas gibt/gab es auch bei anderen Vereinen/Personen.
NUR auf Dortmund,Schalke,FCK,Hopp mit dem Finger zeigen OHNE in Zukunft sich auch an die eigene Nase fassen wird nicht mehr gehen.
Dieser Nimbus ist weg.
Auch auf die Gefahr auf ein Dauer-Rot Abo der Roten.
Und wer weiß , wann die restlichen Steine ins rollen kommen und dann wieder sauber ausgebremst werden. Was ist eigentlich aus unserem Freund Zumwinkel geworden ? Und bei unserem Ex Bahn, Airberlin und neuem BER Chef, dem Hartmut, sehe ich auch viel Geld irgendwo dahinvegetieren...
Ganz zu schweigen von den unzähligen Betriebsräten, die mal so vom Unternehmen was extra zugeschoben bekommen.
Uli , glaub mir, in 5 Jahren redet kein Mensch mehr vom April 2013.Da bist Du zwar 20 Mio leichter , aber was kümmerts die Eiche , wenn die Sau sich dran reibt. So denkst Du doch jetzt voller Hoffnung.Wieviel hatte denn Peter Graf so an Einkünften um die Ecke gebracht?
Stell mir grade den Uli als Freigänger vor .
Da muß er vor dem Elfmeterschießen wieder drin sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!