War ne Zeit offline. Wie viel Jahre hat Uli denn jetzt bekommen?
lebenslang 1860
War ne Zeit offline. Wie viel Jahre hat Uli denn jetzt bekommen?
lebenslang 1860
Und jetzt isser für immer gesperrt?
Ja. Und das bleibt auch so.
Es ist echt nicht das erste Mal gewesen, nicht ansatzweise.
Er hatte eine überdeutliche, persönliche Warnung bekommen, dass bei der nächsten Aktion von ihm dauerhaft Schluss ist. -
Bei mir hatta sich übrigens beschwert, dassa ohne Verwahnung (sic!) gesperrt wurde und man niemanden ohne Verwahnung (sic!) sperren darf
Bei mir hatta sich übrigens beschwert, dassa ohne Verwahnung (sic!) gesperrt wurde und man niemanden ohne Verwahnung (sic!) sperren darf
Ich war immer der Ansicht, dass er nicht lesen kann. Das scheint mir eine Bestätigung zu sein.
Was hat er gedacht was die zahlreichen 1-3 Tagessperren waren? Wellness?
Ich war immer der Ansicht, dass er nicht lesen kann. Das scheint mir eine Bestätigung zu sein.
Was hat er gedacht was die zahlreichen 1-3 Tagessperren waren? Wellness?
Ich musste auch schmunzeln, hab aber nicht weiter nachgefragt dann
Ich musste auch schmunzeln, hab aber nicht weiter nachgefragt dann
er wirds sich bestimmt von selbst wieder bei dir melden
Also, es kann ja passieren, dass der Uli in den Knast muss, aber das hier in SEINEM Fred über Schoko diskutiert wird, das hat er nun wirklich nicht verdient ...
Und jetzt isser für immer gesperrt?
Donnerstag 9:30 wird das Urteil erwartet.
schoko
leidet bestimmt unter warnvorstellungen
leidet bestimmt unter warnvorstellungen
Wahnhinweise gab es bei ihm ja schon öfter
wars das jetz eigentlich für heute
wars das jetz eigentlich für heute
Ja, er darf jetzt heute noch seine persönlichen Sachen von zu Hause holen
Hoene gesteht viel höheren Steuerbetrug - news.ORF.at
also dem entgeht häfn nicht, bin mir immer sicehrer!
Hoene gesteht viel hheren Steuerbetrug - news.ORF.at
also dem entgeht häfen nicht, bin mir immer sicehrer!
zumindest:
Knockin' on Häfen's door
Hoene gesteht viel höheren Steuerbetrug - news.ORF.at
also dem entgeht häfn nicht, bin mir immer sicehrer!
und dir sind wohl ein paar buchstaben entgangen
zumindest:
Knockin' on Häfen's door
Im Übrigen ein miserabel geschriebener Bericht, drei fette Fehler hab ich beim Drüberlesen schon entdeckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!