wenn man sich das so vom prozess heute durchliesst....
meine hoffnung schwindet

Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz
-
-
meine hoffnung schwindetjep, gute nachrichten sehen in der tat anders aus
ich frage mich aber so langsam echt was der für anwälte hat... daten 1 jahr zurückgehalten, glückwunsch
-
meine hoffnung schwindet11.14 Uhr: Bewegungen auf beiden Konten +++
Es hat laut der Zeugin auf den zwei Hoeneß-Konten bei Vontobel Barabhebungen und -einzahlungen gegeben.
laut Sport 1 Liveticker
Also nicht nur ein Konto zum Zocken. Geldwäsche? Schwarzgeldkonto? Alles ist möglich!
-
Unglaublich übrigens, was im Netz derzeit für Hass- und Schimpftiraden rumgeistern. Macht einen einfach nur noch traurig.
Ich weiß nicht. Wenn du mit deinem Gehalt trotz harter Arbeit so gerade eben über die Runden kommen würdest, würdest du dich wahrscheinlich auch mehr über das Verhalten einiger "da oben" aufregen.
Das muss man nicht gut heißen. Aber verstehen kann ich es durchaus, dass Leuten bei 18,5 Mio hinterzogener Steuern die Hutschnur platzt.
-
Das muss man nicht gut heißen. Aber verstehen kann ich es durchaus, dass Leuten bei 18,5 Mio hinterzogener Steuern die Hutschnur platzt.nur mit dem was der an steuern hinterzogen hat hätten sich andere leute längst in der karibik zur ruhe gesetzt
-
11.14 Uhr: Bewegungen auf beiden Konten +++
Es hat laut der Zeugin auf den zwei Hoeneß-Konten bei Vontobel Barabhebungen und -einzahlungen gegeben.
laut Sport 1 Liveticker
Also nicht nur ein Konto zum Zocken. Geldwäsche? Schwarzgeldkonto? Alles ist möglich! -
nur mit dem was der an steuern hinterzogen hat hätten sich andere leute längst in der karibik zur ruhe gesetzt
ah, das argument kann doch positiv in die verhandlung mit einfließen. -
Brasi wir treffen uns gleich vorm Gericht mit unseren Plakaten
-
12.17 Uhr
Das verdiente Hoeneß von 2002 bis 2008Bei der Feststellung vor der Mittagspause ging es um die Einkünfte von Uli Hoeneß aus den Jahren 2002 bis 2008. Zeugin Gabriele H. führt aus, wie Hoeneß' steuerrelevante Daten der Vontobel-Bank lauten. So viel verdiente der Bayern-Präsident:
2002: 6,829 Mio Euro
2003: 6,496 Mio Euro
2004: 6,05 Mio Euro
2005: 11,5 Mio Euro
2006: 10,9 Mio Euro
2007: 10.1 Mio Euro
2008: 10,8 Mio EuroUnd das sollen nur Einnahmen aus Währungsspekulationen sein? Wer’s glaubt! Da fällt mir nur ein Zitat von Ulrich Hoeneß ein. „Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase!“
-
Brasi wir treffen uns gleich vorm Gericht mit unseren Plakaten
ne, drinnen...vor saal 3 gibts schnittchen:) -
-
ne, drinnen...vor saal 3 gibts schnittchen:)
Also gestern waren die um die Uhrzeit schon aus.
-
ne, drinnen...vor saal 3 gibts schnittchen:)
aber kein Bier
-
die lern dazu, eben kam fuhre 3. mit wurst aus ulis fabrik. ein schelm der böses dabei denkt;):) -
war Rob sicherlich mim Bub zum Mittagessen hin
-
aber kein Bier
dafür hab ich lieber selbst gesorgt -
war Rob sicherlich mim Bub zum Mittagessen hin
richtig so. man muss sich auch mal was gönnen und auswärts essen. immer nur münchener tafel is ja auch fad -
dafür hab ich lieber selbst gesorgt
Astra oder Alpirsbacher
-
Astra oder Alpirsbacher
kasten flensburger und kasten alpirsbacher -
kasten flensburger und kasten alpirsbacher
für mich ok, und für Dich
-
für mich ok, und für Dich
wenn du dich beeilst lass ich dir von jedem ne flasche übrig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!