Rosbacher:)
2:1 für Dich.
Rosbacher:)
2:1 für Dich.
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet
Kartbahn?
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet
Hartz4 und Kindergeld
Das kann Dir doch scheißegal sein wer wo und warum wohnt
Ich hab keine Ahnung wer von denen wo was versteuert. Aber offensichtlich ist das was die machen völlig von den Gesetzen gedeckt, im Gegensatz zu dem was der Hoeneß gemacht hat. Sich jetzt darüber auch noch aufzuregen ist schon seltsam
Ich versteh ihn schon. Rechtlich iO, aber moralisch kann mans anders sehen.
Wenns denn rechtlich immer iO wäre. Gibt genug Beispiele, in denen Promis/Reiche einen wg. Steuerhinterziehung dranbekommen haben oder fast dran waren, weil sie ihren überwiegenden Aufenthaltsort eben doch bei uns hatten. Dann liegt das Motiv, warum sie pro forma im Ausland gemeldet sind, nicht mehr so fern.
Dann wirds ja stimmen.
Schmeiß deine Klatschblätter wech.
Pöh!
Der is doch schon gestorben, oder?
Tatsächlich.
War mir völlig entfallen.
Wie gehts der würstl fabrik eig??
Kartbahn in Kerpen?
Was willste denn daraus lernen?!? Was hat denn die Gesellschaft aus dem Fall Enke gelernt?
Ich zum Beispiel hab seitdem niemanden mehr wegen seiner Depressionen aufgezogen
Kartbahn in Kerpen?
Und das muss man nicht in Deutschland versteuern?
Ich zum Beispiel hab seitdem niemanden mehr wegen seiner Depressionen aufgezogen
haste nach dem 19.mai 6 woche urlaub in nordkorea gemacht, oder woran lags
Und das muss man nicht in Deutschland versteuern?
vllt. macht die ja nur verluste
vllt. macht die ja nur verluste
Dann kriegt er noch Steuer zurück
Kartbahn in Kerpen?
Das ist jetzt aber ein Witz, dass die Penunsen aus der Kartbahn als Beispiel dafür angeführt werden, dass Schumi Einkommen in D versteuert, während die zig Millionen, die er aus seinem eigentlichen Beruf generiert hat und generiert, nicht hier versteuert werden.
haste nach dem 19.mai 6 woche urlaub in nordkorea gemacht, oder woran lags
Malediven
Malediven
haben die da auch kein internet
Das ist jetzt aber ein Witz, dass die Penunsen aus der Kartbahn als Beispiel dafür angeführt werden, dass Schumi Einkommen in D versteuert, während die zig Millionen, die er aus seinem eigentlichen Beruf generiert hat und generiert, nicht hier versteuert werden.
Zumal das ja auch lächerlich ist.
Gewerbe und Umsatzsteuer muss der Betrieb eh am Niederlassungsort abführen und wie schon hier geschrieben wurde, wird schumi da eh kein Geld rausziehen, sondern dieses wieder investieren
Obwohl er das hochwertige NRW Bildungssystem genossen hat
Zumal das ja auch lächerlich ist.
Gewerbe und Umsatzsteuer muss der Betrieb eh am Niederlassungsort abführen und wie schon hier geschrieben wurde, wird schumi da eh kein Geld rausziehen, sondern dieses wieder investieren
Das sowieso. Er wird aber wohl auch einkommenssteuerpflichtig diesbezüglich sein, google mal §§ 1 IV, 49 EStg. Aber beschränkt einkommenssteuerpflichtig, also nur die Einnahmen, nix anderes. Wenn nicht sowieso irgendein Ausnahmetatbestand eingreift, da müsste man mal die Steuerfuzzis fragen.
Obwohl er das hochwertige NRW Bildungssystem genossen hat
Kerpen gehört nich mehr zu NRW. Zumindest nich auf meiner Landkarte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!