richtig so. man muss sich auch mal was gönnen und auswärts essen. immer nur münchener tafel is ja auch fad
richtig so. man muss sich auch mal was gönnen und auswärts essen. immer nur münchener tafel is ja auch fad
wär jetzt auch nicht so schlimm wenn er ein jahr einfährt oder? der ruf ist jetzt eh komplett im arsch, und er ist ja noch jung und hat dann nach entlassung noch ein paar schöne jahre.
und ein statuiertes exempel, dass man eben nicht immer mit einem blauen auge davon kommt kann dem land wohl auch eher nicht schaden.
von den unversteuerten gewinnen hier im forum mal gar nicht zu reden
wär jetzt auch nicht so schlimm wenn er ein jahr einfährt oder? der ruf ist jetzt eh komplett im arsch, und er ist ja noch jung und hat dann nach entlassung noch ein paar schöne jahre.
und ein statuiertes exempel, dass man eben nicht immer mit einem blauen auge davon kommt kann dem land wohl auch eher nicht schaden.
Du bist doch auch nur ein fieser E-Bayer
das sagst du doch nur weils ein wessi is
Ich glaube das ist eigentlich der Hauptpunkt. Egal was passiert, er hat sein wertvollstes Gut eh schon verloren.
Na ja. Verarmen wird er offensichtlich bei den Dimensionen ja wohl nicht und gesund scheint er auch noch zu sein.
Was ich gerade echt sensationell finde: Er hat finanzielle Mittel bis der Arzt kommt, gleichzeitig geht es um so viel für ihn und da kann man sich nicht mal einen Experten leisten, der dafür sorgt, dass so ein PDF letzte Woche angelegt wurde? Da kommt so ein Datenfraggle vom Finanzamt und bekommt das sofort raus, das ist doch echt sensationell amateurhaft!
Vergleicht man das mit dem Fußball, wäre es wie wenn man den Lewandowski kaufen möchte und dem BVB Monate vorher schon mal im Detail das eigene Vertragsangebot zuschicken würde.
+++ 14.30 Uhr +++ Möglicherweise hat Uli Hoeneß noch mehr hinterzogen, als gestern angegeben. 23,7 Millionen Euro könnten zu Buche stehen, plus Kapitalertragssteuer. Macht über 25 Millionen Euro. Ken Heidenreich hat dies unserem Reporter Philipp Vetter bestätigt.
das wird ja immer besser
+++ 14.30 Uhr +++ Möglicherweise hat Uli Hoeneß noch mehr hinterzogen, als gestern angegeben. 23,7 Millionen Euro könnten zu Buche stehen, plus Kapitalertragssteuer. Macht über 25 Millionen Euro. Ken Heidenreich hat dies unserem Reporter Philipp Vetter bestätigt.
das wird ja immer besser
So isser halt der würschtles Uli
das wird ja immer besser
Best Case, wie die Tante vom Finanzamt mit dem Rechenschieber sagte.
Und schon wieder etwas was ich nicht verstehe: Die Summen sind ja eh jenseits von Gut und Böse, aber wenn man bei so einer Selbstanzeige alles nur nicht drunter liegen darf und man weiß, dass es sehr viel sein dürfte, wieso reicht er nicht, sagen wir mal 50 Millionen, ein und liefert dann die Unterlagen nach und schaut wo sie landen?
Diese Salamitaktik fördert ja nun nicht gerade die Glaubwürdigkeit.
Ist das bestätigt, dass der Oberstaatsanwalt Sechzger ist?
Ist das bestätigt, dass der Oberstaatsanwalt Sechzger ist?
Dortmunder. Die wollen unseren Verein zerstören!
Best Case, wie die Tante vom Finanzamt mit dem Rechenschieber sagte.
Und schon wieder etwas was ich nicht verstehe: Die Summen sind ja eh jenseits von Gut und Böse, aber wenn man bei so einer Selbstanzeige alles nur nicht drunter liegen darf und man weiß, dass es sehr viel sein dürfte, wieso reicht er nicht, sagen wir mal 50 Millionen, ein und liefert dann die Unterlagen nach und schaut wo sie landen?
Diese Salamitaktik fördert ja nun nicht gerade die Glaubwürdigkeit.
ulli hat bestimmt nicht gedacht das sich das so entwickelt. der dachte
ich geh da jetzt hin und leg alles auf dem tisch. der richter sagt schön
das es ihnen leid tut und er geht nach hause.
das läuft jetzt alles auf dem ruder für ihn.
mitleid hält sich aber mittlerweile in grenzen.
Auch eine spannende Frage: Wie unfassbar groß muss eigentlich ein Vermögen sein, auf dessen Spekulationsgewinne man 25 Millionen (oder mehr) Steuern zahlen muss.
Alles anzeigenulli hat bestimmt nicht gedacht das sich das so entwickelt. der dachte
ich geh da jetzt hin und leg alles auf dem tisch. der richter sagt schön
das es ihnen leid tut und er geht nach hause.
das läuft jetzt alles auf dem ruder für ihn.
mitleid hält sich aber mittlerweile in grenzen.
Für mich ist es echt überraschend, dass er mit so einem Verteidiger in so eine Situation läuft. Das wirkt echt so, wie du es gerade beschrieben hast. So unprofessionell sich so einem Prozess zu nähern hätte ich niemals für möglich gehalten. Oder sie ziehen noch ein Kaninchen aus dem Hut.
- Im Moment wirkt es ja aber eher so, als wenn sie jeden Tag 5 weitere Millionen finden.
Auch eine spannende Frage: Wie unfassbar groß muss eigentlich ein Vermögen sein, auf dessen Spekulationsgewinne man 25 Millionen (oder mehr) Steuern zahlen muss.
schätz er hat mal 3€ drauf gesetzt, dass ein cl finale in der letzten minute gebogen wird, da kommt was zusammen
Kommt drauf an wie gut man spekuliert
Seine Gewinne wurden ja schon mal gepostet, die lagen zwischen 6 und 11Mio. Wenn man es gut anstellt können da doch schon 100Mio reichen.
schätz er hat mal 3€ drauf gesetzt, dass ein cl finale in der letzten minute gebogen wird, da kommt was zusammen
Du meinst er hat auf Chelsea gesetzt?
Für mich ist es echt überraschend, dass er mit so einem Verteidiger in so eine Situation läuft. Das wirkt echt so, wie du es gerade beschrieben hast. So unprofessionell sich so einem Prozess zu nähern hätte ich niemals für möglich gehalten. Oder sie ziehen noch ein Kaninchen aus dem Hut.
![]()
- Im Moment wirkt es ja aber eher so, als wenn sie jeden Tag 5 weitere Millionen finden.
ich sag dir der fährt ein wenn nicht was unvorhergesehenes passiert.
ich sag dir der fährt ein wenn nicht was unvorhergesehenes passiert.
Breno hat sicher das Bettchen für Ihn vorgewärmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!