Vielleicht ist ja Piston einer der Berater und wurde deswegen gesperrt.
Bist heute gut drauf, was?
Kein Hochwasser bei Euch?
Vielleicht ist ja Piston einer der Berater und wurde deswegen gesperrt.
Habe heute die Elbe in Magdeburg gesehen und stelle jetzt grad auf der Terrasse fest, wie gut es mir geht.
Bild vor 10 Sek. geschossen
Habe heute die Elbe in Magdeburg gesehen und stelle jetzt grad auf der Terrasse fest, wie gut es mir geht.
Liegst schon unternm Tisch?
Keine Ahnung , warum das Pad die Foddos immer auf dem Kopf reinstellt.
warum hast du ein bier an die decke geklebt?
warum hast du ein bier an die decke geklebt?
Also wenn ich es mit dem IPad öffne, ist es richtig rum.
du machst dein bier mit dem ipad auf?
womit sonst?
Wieso auf ? Habe immer mindestens ein 30 l Fass angesteckt. Das ist dann quasi immer auf.
Du trinkst wohl noch Flasche ?
halt das ding einfach richtig rum beim knipsen, dann stellt das die Fotos auch richtig rum hier rein
du wohnst in down under?
endlich nen sinvolles feature vom ipad
du wohnst in down under?
![]()
das war ein klasse meschta
Ist an Gerüchten nicht meist etwas dran?
stimmt eigentlich das Gerücht dass du doof bist?;)
Ich finde es ist ein ganz, ganz schlechter Artikel. Wenn wir den 25.08. hätten wäre das richtig, so ist es einfach Quatsch. Wo steht denn geschrieben bis wann Bayern ein Angebot abgeben muss?
Also wer dagegen wetten möchte, dass Lewandowski am 01.09. im Kader von Bayern München steht, ich stehe zur Verfügung.
Wenn es stimmt, dass Robert zwei Verträge - einen ab 2013 und einen ab 2014 - bei Bayern unterschrieben hat, braucht auch niemand mit einem ausländischen Club zu rechnen...
weiss man eigentlich welche spieler das höchste gehalt bei BVB haben, und wenn ja wieviel? ungefähr zumindest
weiss man eigentlich welche spieler das höchste gehalt bei BVB haben, und wenn ja wieviel? ungefähr zumindest
reus...dürfte so bei 5 liegen dahinter kommt dann hummels
Ich hoffe, dass das auch nur ein Gerücht ist!
reus...dürfte so bei 5 liegen
dahinter kommt dann hummels
Interessehalber: brutto oder netto
Kickwelt-Portal
Ich hoffe, dass das auch nur ein Gerücht ist!
naja, ich glaube nicht, das er dahin wechselt...aber für barca wär es gut, dann hätten die wieder mal nen richtigen stürmer, der auch mal die hütte trifft und zudem auch noch mit den ganzen tollen spielern kombinieren kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!