Lewandowski nach München!
-
-
Also Gommi würde zum BVB passen.
Wenig Laufen, die Dinger im 5er über die Linie drücken:) -
Wenig Laufen, die Dinger im 5er über die Linie drücken:)
wenig laufen ist bei uns nicht -
Wenig Laufen, die Dinger im 5er über das Tor drücken:)habs für dich korrigiert
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_709887.html
Ich glaub es ist besser wenn er auf die Insel oder Spanien geht. Das Theater ist ja unmöglich.Außerdem haben wir 2 Mario`s.
-
Hab auch schon gehört das Luuk de Jong als Backup für Gomez beim BvB im Gespräch sein soll.
Siem de Jong von Ajax:)
-
Siem de Jong von Ajax:)
Macht Sinn, einen Mittelfeldspieler als Backup für einen Stürmer zu holen.
-
-
wolltest unbedingt was posten, ne?
sind beides 2 tage alte nachrichten -
wolltest unbedingt was posten, ne?
sind beides 2 tage alte nachrichten
Scheiß Sommerloch -
-
Scheiß SommerlochKommt erst noch, dann ab Sonntag
-
Klopp kündigt Ende im Lewandowski-Wechseltheater an - sport.ORF.at
ich dachte kloppo is auf urlaub
-
Hört sich so an als ob er bleibt.
Fände ich persönlich gut. Für den BvB, für den Wettbewerb und für Mario Gomez!
-
kein tor im cl finale, ob bayern ihn jetzt noch will -
Ein Ende ist wohl nur zu erwarten wenn er nach München geht oder seinen Vertrag in Dortmund verlängert (was ja fast ausgeschlossen scheint). Wenn Dortmund jetzt sagt er bleibt bis 2014 und basta wird es trotzdem Unruhe bis zum Ende des Transferfensters geben.
-
Ein Ende ist wohl nur zu erwarten wenn er nach München geht oder seinen Vertrag in Dortmund verlängert (was ja fast ausgeschlossen scheint). Wenn Dortmund jetzt sagt er bleibt bis 2014 und basta wird es trotzdem Unruhe bis zum Ende des Transferfensters geben.
Glaube ich nicht. Lewandowski scheint charakterlich nicht so ein Vogel zu sein, der dann auf-Teufel-komm-raus seinen Abgang provozieren würde. Ist nur eine Vermutung.
Andererseits würde der BvB Stärke zeigen a la " wir müssen niemanden verkaufen". -
Die Frage ist doch immer was man mit einem unzufriedenen Spieler machen soll
-
Die Frage ist doch immer was man mit einem unzufriedenen Spieler machen soll
Wenn die Transferperiode um ist wird er Leistung abliefern. Alles andere zählt dann nicht.
Wenn ich immer lese "unzufrieden"-sie wissen doch alle selbst, für wie lange sie unterschrieben haben.;) -
Glaube ich nicht. Lewandowski scheint charakterlich nicht so ein Vogel zu sein, der dann auf-Teufel-komm-raus seinen Abgang provozieren würde. Ist nur eine Vermutung.
Andererseits würde der BvB Stärke zeigen a la " wir müssen niemanden verkaufen".Das ist ein schönes Zeichen, wenn das aber nicht mit marktgerechter Bezahlung einher geht, ist das nicht gerade förderlich für die nächsten Verpflichtungen.
Der BVB hat allgemein ein gutes Standing bei Spieler und Beratern, weil sich die Spieler dort gut entwickeln können, dafür nehmen die auch ein geringeres Gehalt in Kauf. Wenn aber klar ist, dass der BVB unzufriedenen Spielern nicht entgegen kommt, wird das nicht gerade gut ankommen bei den nächsten Verhandlungen.
Und es geht ja auch nicht nur darum, ob Lewandowski nach aussen hin Stunk macht, viel entscheidener ist doch, was das intern im Team bedeutet.
-
Und es geht ja auch nicht nur darum, ob Lewandowski nach aussen hin Stunk macht, viel entscheidener ist doch, was das intern im Team bedeutet.Na die freuen sich, wenn er bleiben muss. Schliesslich wollen sie doch jetzt auch alle Weg und sind neidisch auf solche Angebote
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!