1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Was mich und/oder andere hier ankotzt

  • grover
  • 7. Mai 2013 um 14:00
  • Geschlossen
  • Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 8. Mai 2013 um 07:41
    • #101
    Zitat von Henning

    wolltest du die drei vollzeitkräfte bezahlen die das alles machen sollen? :huebscher:


    Das war auch mein erster Gedanke.;)

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 8. Mai 2013 um 07:46
    • #102
    Zitat von Pez

    Ja wie klar darfs denn noch sein? Ich sehe da wie gesagt die dicken Jungs und die Mods in der Verantwortung. Ein normaler User sagt hier seine Meinung. Und wenn es Unsinn ist, dann ist es sein Unsinn. Wenn ein Mod sich äußert, dann spricht er immer ein bischen für das Forum im Ganzen. Wenn ein Mod in einer Vereinsdiskussion rüde und polemisch wird, dann wird das dem Forum angerechnet. Ich hätte die Erwartung, daß ein Mod eher ausgleichend wirkt. Das ist hier oft nicht mehr der Fall. Ich empfinde es so, daß etliche Mods eher im Gegenteil ihre Stärke nutzen, um die Diskussion sehr subjektiv und oft brachial zu lenken. Und das stört viele hier.

    da hätte ich gern mal ein paar beispiele :winke:

    Zitat von Pez


    Aber wo ich grade dran bin. Die Fredüberschrift ist ein recht gutes Beispiel. Leitest Du in deiner Familie oder an deinem Arbeitsplatz Diskussionen so ein? Also ich nicht. Nix für ungut.

    da hast du recht, daran hab ich mich auch direkt angestoßen, unmöglich sowas. pez jetzt is aber auch mal gut, ich dachte du wolltest keine kleinkarierte pc :huebscher:

    • Zitieren
  • Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 8. Mai 2013 um 07:48
    • #103
    Zitat von gandalf

    2. Kann ich soweit ich weiß, keinen Neuuser alleine abschiessen, auch wenn ich schon sehr nahe daran bin. Da weiß ich jetzt aber nicht, was ich dafür kann(OK, zu viele mit grün gewertete Qualitätsposts verfasst:mrgreen:).
    Die Konsequenz wäre jetzt, dass ich anders bewerten muss, als andere User. Da ich mir diese Macht aber nicht ausgesucht habe, sehe ich auch keinerlei gesonderte Verantwortung meinerseits darin und verweigere mich da.

    3. muss man dann vllt. einfach das Bewertungssystem anpassen.



    Doch, kannst du.

    Zu dem anderen Thema. Das kann momentan nur Einer, der auch schon mehrfach drauf angesprochen wurde, das altbekannte Problem halt.:huebscher:

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.128
    Beiträge
    10.380
    • 8. Mai 2013 um 09:08
    • #104
    Zitat von gandalf

    1. Bewerte ich niemanden nach seinem Leuchtenstand oder Anmeldedatum, sondern nach dem, was er geschrieben hat.
    In dem Fall hat mir das nunmal missfallen.

    Bravo! :huebscher:

    Zitat von gandalf


    Die Konsequenz wäre jetzt, dass ich anders bewerten muss, als andere User. Da ich mir diese Macht aber nicht ausgesucht habe, sehe ich auch keinerlei gesonderte Verantwortung meinerseits darin und verweigere mich da.

    Du solltest vielleicht neue User überhaupt nicht mehr bewerten. ;)
    Hier bekommen neue User häufig quasi zur Begrüßung "rot" wegen vergleichbarer Belanglosigkeiten.

    Dann fragt z.B. jemand in seinem ersten Beitrag nach Karten und wird direkt angezickt. Wo ist das Problem?

    Hier wurden doch schon einige "erste Beiträge" einiger fetten User herausgesucht, die ähnlich bettelnd 2006 begonnen haben.

    Zum Thema Pokalhelden:

    Hier ist doch eigentlich alles gesagt. Es reicht doch, wenn zur Kenntnis genommen wird, dass sich einige alten User hier nicht mehr wohl fühlen. Wünschenswert wäre es freilich, wenn jeder User mal sein eigenes Verhalten hinterfragt. Das Forum hat sich offensichtlich vom Klima her etwas verändert, was ja hier von verschiedenen Usern bestätigt wird.

    Aber es gilt in meinen Augen immer noch:

    tooor.de ist klasse! :klatsch:

    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

    Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

    EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

    Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 8. Mai 2013 um 09:16
    • #105
    Zitat von Birne


    Hier ist doch eigentlich alles gesagt. Es reicht doch, wenn zur Kenntnis genommen wird, dass sich einige alten User hier nicht mehr wohl fühlen. Wünschenswert wäre es freilich, wenn jeder User mal sein eigenes Verhalten hinterfragt. Das Forum hat sich offensichtlich vom Klima her etwas verändert, was ja hier von verschiedenen Usern bestätigt wird.


    genau das wird hier ca seit ende 2006 in regelmäßigen abständen immer mal wieder proklamiert, das war damals schon quatsch und isses heute in meinen augen immer noch :winke:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 8. Mai 2013 um 09:20
    • #106
    Zitat von MonsieuL

    .... Denn mal ehrlich: wer liest schon wirklich die Forenregeln, wenn er sich grad bei nem neuen Forum angemeldet hat? ......


    der Link zu den FAQ klappt übrigens immernoch nicht. Hat der eig. jemals funktioniert? :gruebel:

    Zitat von Henning

    wolltest du die drei vollzeitkräfte bezahlen die das alles machen sollen? :huebscher:
    ......


    also ich find Pez wäre ein sehr guter Mod und Zeit hatter auch :mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 8. Mai 2013 um 09:26
    • #107

    also user kommen und gehen, das war immer so und wird auch in zukunft immer so sein. dafür gibt es unterschiedliche gründe...da hier immer die pokalhelden angesprochen werden..ich hab von bomber, protom, star auch noch nie was schlechtes über das forum gehört. aber die haben eben ein bvb forum aufgebaut, was auch sehr viel zeit kostet, da ist es auch klar, dass man da in einem anderen forum zeitgleich weniger aktiv ist, ggfs. gar nicht mehr. hat für mich aber nichts mit einer entscheidung gegen tooor zu tun, sondern eher für eine entscheiudung fürs andere forum...:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 8. Mai 2013 um 09:31
    • #108

    Ich versteh immer nur "Pokalhelden"...
    :huebscher::huebscher:

    Mir scheint, mir ist hier irgendwas durch die Lappen gegangen... hat mal jemand nen Link :winke:

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.089
    Beiträge
    40.067
    • 8. Mai 2013 um 09:32
    • #109

    was mich stört nichts, diese aktion mit bayern tours hat mir
    wieder gezeigt das wir ein richtig super forum sind :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 8. Mai 2013 um 09:35
    • #110
    Zitat von Brasi

    also user kommen und gehen, das war immer so und wird auch in zukunft immer so sein. dafür gibt es unterschiedliche gründe...da hier immer die pokalhelden angesprochen werden..ich hab von bomber, protom, star auch noch nie was schlechtes über das forum gehört. aber die haben eben ein bvb forum aufgebaut, was auch sehr viel zeit kostet, da ist es auch klar, dass man da in einem anderen forum zeitgleich weniger aktiv ist, ggfs. gar nicht mehr. hat für mich aber nichts mit einer entscheidung gegen tooor zu tun, sondern eher für eine entscheiudung fürs andere forum...:winke:




    aber es sind ja nicht nur die weg (mehr oder weniger) sondern auch andere user. rinne (neues hobby), steffen, val, valdi usw...alles zeitmanagement....das leben ändert sich nun mal und das ist auch gut so.:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 8. Mai 2013 um 09:36
    • #111
    Zitat von Brasi

    aber es sind ja nicht nur die weg (mehr oder weniger) sondern auch andere user. rinne (neues hobby), steffen, val, valdi usw...alles zeitmanagement....das leben ändert sich nun mal und das ist auch gut so.:winke:

    hoffentlich ändert sich dein zeitmanagement auch demnächst:winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 8. Mai 2013 um 09:37
    • #112
    Zitat von gaustar

    hoffentlich ändert sich dein zeitmanagement auch demnächst:winke:



    ich hoff auch das der stress ein wenig nachlässt, danke:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 8. Mai 2013 um 09:52
    • #113
    Zitat von Birne

    Bravo! :huebscher:

    dafür ist das Bewertungssystem nun einmal da:winke:

    Zitat von Birne

    Du solltest vielleicht neue User überhaupt nicht mehr bewerten. ;)
    Hier bekommen neue User häufig quasi zur Begrüßung "rot" wegen vergleichbarer Belanglosigkeiten.

    Dann fragt z.B. jemand in seinem ersten Beitrag nach Karten und wird direkt angezickt. Wo ist das Problem?

    und was hat das mit mir zutun?:gruebel:
    wenn ich mich richtig erinnere, ging es in dem Beitrag nicht um ein Kartengesuch, du darfst ihn aber gerne raussuchen, wenn du der Meinung bist, das ich falsch liege;)

    Kartengesuche bewerte ich grundsätzlich nicht, weil die mir egal sind, solange ich das Ticket, was gesucht wird, nicht gerade loswerden will:winke:

    Zitat von Birne

    Hier wurden doch schon einige "erste Beiträge" einiger fetten User herausgesucht, die ähnlich bettelnd 2006 begonnen haben.

    Zum Thema Pokalhelden:

    Hier ist doch eigentlich alles gesagt. Es reicht doch, wenn zur Kenntnis genommen wird, dass sich einige alten User hier nicht mehr wohl fühlen. Wünschenswert wäre es freilich, wenn jeder User mal sein eigenes Verhalten hinterfragt. Das Forum hat sich offensichtlich vom Klima her etwas verändert, was ja hier von verschiedenen Usern bestätigt wird.

    Aber es gilt in meinen Augen immer noch:

    tooor.de ist klasse! :klatsch:

    bei diesen Pokalhelden gehts mir wie tina, wer oder was soll das bitte sein, meinst du die Bayernfans, die das Pokalfinale gegen Werder gefeiert haben:gruebel:

    zum rest, die Erde dreht sich auch immer weiter, Stillstand ist Rückschritt und noch ein paar mehr Floskeln mit einem Fünkchen Wahrheit würden mir jetzt einfallen. Übrigens hat der FCB 2 Jahre keinen Meistertitel geholt, diese Veränderung hat mir auch nicht gefallen, trotzdem bin ich deswegen jetzt kein BVB-fan;):winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 8. Mai 2013 um 09:57
    • #114
    Zitat von gandalf

    dafür ist das Bewertungssystem nun einmal da:winke:


    und was hat das mit mir zutun?:gruebel:
    wenn ich mich richtig erinnere, ging es in dem Beitrag nicht um ein Kartengesuch, du darfst ihn aber gerne raussuchen, wenn du der Meinung bist, das ich falsch liege;)

    Kartengesuche bewerte ich grundsätzlich nicht, weil die mir egal sind, solange ich das Ticket, was gesucht wird, nicht gerade loswerden will:winke:


    bei diesen Pokalhelden gehts mir wie tina, wer oder was soll das bitte sein, meinst du die Bayernfans, die das Pokalfinale gegen Werder gefeiert haben:gruebel:

    zum rest, die Erde dreht sich auch immer weiter, Stillstand ist Rückschritt und noch ein paar mehr Floskeln mit einem Fünkchen Wahrheit würden mir jetzt einfallen. Übrigens hat der FCB 2 Jahre keinen Meistertitel geholt, diese Veränderung hat mir auch nicht gefallen, trotzdem bin ich deswegen jetzt kein BVB-fan;):winke:

    Alles anzeigen




    pokalhelden ist ein bvb fanclub, der von einigen altusern hier 2008 gegründet wurde:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 8. Mai 2013 um 09:58
    • #115
    Zitat von Brasi

    pokalhelden ist ein bvb fanclub, der von einigen altusern hier 2008 gegründet wurde:winke:


    und auch ein Forum umfasst, wohin wohl ein paar migriert sind, sagt Google

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 8. Mai 2013 um 09:59
    • #116
    Zitat von gandalf

    zum rest, die Erde dreht sich auch immer weiter, Stillstand ist Rückschritt und noch ein paar mehr Floskeln mit einem Fünkchen Wahrheit würden mir jetzt einfallen. Übrigens hat der FCB 2 Jahre keinen Meistertitel geholt, diese Veränderung hat mir auch nicht gefallen, trotzdem bin ich deswegen jetzt kein BVB-fan;):winke:

    fortuna hat 80 jahre keinen meistertitel geholt und jammer hier auch nicht rum :winke:

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 8. Mai 2013 um 09:59
    • #117
    Zitat von aceknox

    fortuna hat 80 jahre keinen meistertitel geholt und jammer hier auch nicht rum :winke:


    Nur im NFL Fred :mrgreen:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 8. Mai 2013 um 10:00
    • #118
    Zitat von tina

    und auch ein Forum umfasst, wohin wohl ein paar migriert sind, sagt Google



    jepp...:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 8. Mai 2013 um 10:00
    • #119
    Zitat von aceknox

    fortuna hat 80 jahre keinen meistertitel geholt und jammer hier auch nicht rum :winke:



    stell dich erstmal vor:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 8. Mai 2013 um 10:01
    • #120
    Zitat von tina

    Nur im NFL Fred :mrgreen:

    kein Spam:autsch::autsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    880 Antworten, 150.270 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

    33 Antworten, 6.851 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Bier und Wurst / BuW

    25 Antworten, 6.886 Zugriffe, Vor 8 Monaten
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

    237 Antworten, 69.626 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

    683 Antworten, 148.990 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

    2.162 Antworten, 503.790 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Werbung nervt extrem

    882 Antworten, 249.743 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Datenbank Crash

    109 Antworten, 27.447 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

    134 Antworten, 122.151 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Forum lahmt!

    1.098 Antworten, 206.040 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen