Wenn der eine User der gesperrt ist immer noch aktiv ist dann müsste es für mich auch kein Problem sein
Nur Dich erkennt man sofort an der Orthographie.
Wenn der eine User der gesperrt ist immer noch aktiv ist dann müsste es für mich auch kein Problem sein
Nur Dich erkennt man sofort an der Orthographie.
also doch Spargo und Musti
ZitatWir wollen unsere User besser kennenlernen! Schenken Sie uns eine Minute Ihrer Zeit, damit wir unsere Inhalte für Sie optimieren können.
1. Wie kommen Sie auf unsere Seite?
Wie kommen Sie auf unsere Seite? Direkteingabe der URL in das BrowserfensterSuchmaschine z.B. GoogleVerlinkung auf einer anderen WebsiteSocialmediakanäle z.B. Facebook, Twitter2. Wie oft sind Sie auf unserer Seite?
Wie oft sind Sie auf unserer Seite? Ich bin das erste Mal hierMind. 1x die WocheMind. 1x im Monat
bin schon am arbeiten
also doch Spargo und Musti
Kennst du den Unterschied zwischen DER ADMINISTRATOR und DIE ADMIMINISTRATORN, du Honk
Kennst du den Unterschied zwischen DER ADMINISTRATOR und DIE ADMIMINISTRATORN, du Honk
hat das was mit diesem ehemaligen hsv spieler stratos zu tun
wen meinst Du ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!