Servus beinand,
da es bei mir doch morgen zeitlich recht eng werden könnte, wollte ich Euch mal fragen was der beste Weg vom Flughafen Heathrow zum Wembley Park ist.
Da hat doch sicher jemand Erfahrungen und kann mir Fahrtzeit und Kosten nennen!
Servus beinand,
da es bei mir doch morgen zeitlich recht eng werden könnte, wollte ich Euch mal fragen was der beste Weg vom Flughafen Heathrow zum Wembley Park ist.
Da hat doch sicher jemand Erfahrungen und kann mir Fahrtzeit und Kosten nennen!
Ich muss wohl in der HZ auf Klo.
Kann mir jemand sagen wie lange ich etwa brauche?
Bei welcher Toilette stelle ich mich am besten an und wie ist der kürzeste Weg aus Block 521?
Ich muss wohl in der HZ auf Klo.
Kann mir jemand sagen wie lange ich etwa brauche?
Bei welcher Toilette stelle ich mich am besten an und wie ist der kürzeste Weg aus Block 521?
Frag mal Herrn Watzke.
Hätt ja sein können, dass jemand nen Tipp hat!
Danke für Rot!
Hätt ja sein können, dass jemand nen Tipp hat!
Danke für Rot!
, nicht zu fassen , warum gibt man denn hier Rot
Mit dem Heathrow Express bis Paddington und dann die Bakerloo bis Wembley
Mit dem Heathrow Express bis Paddington und dann die Bakerloo bis Wembley
Heathrow-Express kann man übrigens schon vorher online buchen....wobei....darf man am Spieltag mit der Eintrittskarte die öffentlichen Verkehrsmittel umsonst nutzen ? (Hab keine Karte hier)
, nicht zu fassen , warum gibt man denn hier Rot
Man kann sich zwar die Infos für den Weg Heathrow-Wembley-Heathrow morgen
auch selber zusammensuchen, aber dafür Rot zu geben ist trotzdem das
Allerletzte.
Allerletzte.
Richtig
Allerletzte.
Leute geht's noch?
Rot bedeutet, man findet den Beitrag nicht gut, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn hier jemand gefühlt zum x-ten Mal die gleiche Frage stellt, meine Güte, dann ist das völlig okay so einen Beitrag negativ zu bewerten.
Einige nehmen dieses Bewertungssysten viel zu wichtig. Das ist hochgradig albern.
Is ja auch gut jetzt...
Geht hier alles irgendwie am eigentlichen Thema vorbei!...
Ich mach hier einfach wieder zu und gut ist...
Wir sehen uns dann morgen!
... Ehm... Ich kann hier nicht zu machen!
Heathrow-Express kann man übrigens schon vorher online buchen....wobei
....darf man am Spieltag mit der Eintrittskarte die öffentlichen Verkehrsmittel umsonst nutzen ? (Hab keine Karte hier)
Würde vermuten die "Expresse" gehören nicht zum ÖPNV und sind somit nicht inbegriffen
Alles anzeigenIs ja auch gut jetzt...
Geht hier alles irgendwie am eigentlichen Thema vorbei!...
Ich mach hier einfach wieder zu und gut ist...
Wir sehen uns dann morgen!
... Ehm... Ich kann hier nicht zu machen!
warum nicht....oben auf "Themen Optionen" und dann auf "Thema schließen"
Würde vermuten die "Expresse" gehören nicht zum ÖPNV und sind somit nicht inbegriffen
ich würde vermuten dass garnichts inbegriffen ist
Heathrow Express sowie der komplette andere Nahverkehr sind NICHT (!!) im Finalticket enthalten. Müsst euch also auch ein off-Peak Ticket für die Tube kaufen und auch um den Transfer vom/bis Airport kümmern. Kostet ~10 Euro für den Tag bis Stufe 4 was Wembley inkludiert.
Heathrow Express sowie der komplette andere Nahverkehr sind NICHT (!!) im Finalticket enthalten. Müsst euch also auch ein off-Peak Ticket für die Tube kaufen und auch um den Transfer vom/bis Airport kümmern. Kostet ~10 Euro für den Tag bis Stufe 4 was Wembley inkludiert.
0,90 £ mehr (8,90 £) kostet die Day Off-peak Travelcard, die Zone 6 (LHR) inkludiert. Gilt den ganzen Samstag dann und bis 4:30 Uhr am Sonntagmorgen.
Ich lande morgen planmäßig um 17:10 in Heathrow. Werde dann mit der Tube in die Stadt, am Unsteigepunkt den Rucksack ins Hostel schmeißen und dann direkt weiter zum Stadion. Wenn alles nach Plan läuft, sollte ich ne Stunde vor Spielbeginn am Stadion sein.
0,90 £ mehr (8,90 £) kostet die Day Off-peak Travelcard, die Zone 6 (LHR) inkludiert. Gilt den ganzen Samstag dann und bis 4:30 Uhr am Sonntagmorgen.
Da ist dann aber auch kein Express dabei. Den muss man extra kaufen. Sollte man also vorher wissen ob man den braucht/nutzen will oder nicht.
Da ist dann aber auch kein Express dabei. Den muss man extra kaufen. Sollte man also vorher wissen ob man den braucht/nutzen will oder nicht.
das ist natürlich richtig, wer allerdings früh genug landet, braucht den überteuerten express in der regel nicht
planmäßige landung kurz nach 17 uhr und dann eine stunde vorm anpfiff im stadion halte ich schon für sehr optimistisch, da sollte es dann wohl der express von heathrow sein...
planmäßige landung kurz nach 17 uhr und dann eine stunde vorm anpfiff im stadion halte ich schon für sehr optimistisch, da sollte es dann wohl der express von heathrow sein...
Habe ich auch gerade sein, ich hatte irgendwie noch andere Zeiten im Kopf. Habe mir jetzt nen Heathrow Express-Ticket gebucht. Damit sollte alles klappen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!