Bye Bye San Mamés
-
-
ja, echt schade, rip usw usf etc
-
San Mamés wird abgerissen - Spaniens ältestes Stadion ist weg - sport.ORF.at
war weltklasse stadion!
herbie wird später noch was zur eröffnung posten, bei der er als jugendlicher dabei sein durfte -
mein bilbao schwager hat ein paar SW foddos von da WM82 rausgeholt und hat geweint. ohne scheiß
-
-
-
1.741 Spiele hat die 1. Mannschaft vom Athletic Bilbao in "La Catedral" absolviert !
Letztes Spiel wird am 05.06.2013 gegen eine Spielerauswahl Biskayas sein
-
Das fehlt mir, da wäre ich gerne mal gewesen.
-
Ich war im letzten Oktober noch für 3 Tage in Bilbao und konnte mir San Mames noch anschauen. Ich kann mir nicht vorstellen das die neue Hütte bis zur neuen Saison fertig ist, da war im Oktober noch nicht viel zu sehen.
-
Ich war im letzten Oktober noch für 3 Tage in Bilbao und konnte mir San Mames noch anschauen. Ich kann mir nicht vorstellen das die neue Hütte bis zur neuen Saison fertig ist, da war im Oktober noch nicht viel zu sehen.
Nun, da hast du recht, weil wenn ich es richtig verstanden habe, müssen sie das alte erst abreissen, um es aus Platzgründen überhaupt fertig bauen zu können.
Wenn sie dann merken, dass sie doch nicht rechtzeitig fertig werden, haben sie es aber immerhin schon abgerissen.
-
-
Nun, da hast du recht, weil wenn ich es richtig verstanden habe, müssen sie das alte erst abreissen, um es aus Platzgründen überhaupt fertig bauen zu können.
Wenn sie dann merken, dass sie doch nicht rechtzeitig fertig werden, haben sie es aber immerhin schon abgerissen.
So wirds wohl sein!
Man erinnere sich, wie oft im Mestalla von Valencia das "letzte Spiel" angekündigt worden ist.
Inssofern freut es mich aber, dass die wenigstens im Baskenland etwas vernünftiger planen.
-
yepp. mein schwager hat auch gemeint die werden es vermutlich nciht schaffen und werden ne ausweichstätte brauchen
so sieht es derzeit aus
-
so sieht es derzeit aus
Kann man doch so lassen
-
die spielen schon im neuen, und das alte is ganz weg
-
und dein schwager hats dir nicht gesagt, tolle familie
-
und dein schwager hats dir nicht gesagt, tolle familie
der versteckt sich von mir bis FIFA bewerbungsphase fertig ist
-
In nichtfertigen Stadien zu spielen erinnert mich irgendwie an Independiente!
Aber es ist ja in Spanien schon eine Nachricht wert, wenn irgendwo ein neues Stadion eröffnet werden kann. Schöne Grüße nach Valencia!
-
Aber es ist ja in Spanien schon eine Nachricht wert, wenn irgendwo ein neues Stadion eröffnet werden kann. Schöne Grüße nach Valencia!
An Valencia muss ich auch immer denken. Hab mich 2008 mal dort verfranst und plötzlich stand ich vor der Baustelle des "neuen" Stadions. Hatte das gar nicht so mitbekommen, aber 2013 ist es ja noch genauso.
-
mich an Rot-Weiß Essen -
mich an Rot-Weiß Essen
lol da wüßte ich auch ein gutes Beispiel............(wer meine Posts verfolgt) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!