Gebucht
Rückflug müßte übermorgen für 64 € buchbar werden
Gebucht
also ich hab jez mal für das vorherige wochenende durchprobiert mit oneways und return-flügen und da kostet dann, wenn man den return bucht, der nur ein paar euro mehr als nur der hinflug. da werd ich wohl übermorgen hin und rückflug buchen
Müsste nicht der Rückflug schon ab Mitternacht buchbar sein für den Sonntag oder seh ich das falsch? Also in 14 Minuten?
Müsste nicht der Rückflug schon ab Mitternacht buchbar sein für den Sonntag oder seh ich das falsch? Also in 14 Minuten?
Normal schon
Weil Gazelle und Christian "übermorgen" schreiben. Naja, ich guck gleich mal ob's was passendes gibt bzw. bin gespannt ob direkt die Termine freigeschaltet werden.
Weil Gazelle und Christian "übermorgen" schreiben. Naja, ich guck gleich mal ob's was passendes gibt bzw. bin gespannt ob direkt die Termine freigeschaltet werden.
wenn du schon samstag zurückfliegen willst, kannst wohl schon gleich buchen
portugal hängt auch ne std. hinterher, weiß nicht, ob das ne rolle spielt
Also Samstag ist doch schon freigeschaltet; und man könnte da auch jetzt schon buchen. Sonntag wird gleich freigeschaltet. We'll see...
uhrzeit für rückflug 8:40 Uhr?!? ziemlich früh, oder?
uhrzeit für rückflug 8:40 Uhr?!? ziemlich früh, oder?
ja, das is nix für trinker. wird wohl abends nach FRA fliegen
Also Samstag ist doch schon freigeschaltet; und man könnte da auch jetzt schon buchen. Sonntag wird gleich freigeschaltet.
auf der tap-seite
oder reden wir aneinander vorbei
Achso; ich guck auf der Lufthansa Seite bzw. auf Suchmaschinen-Seiten (z.B. http://www.checkfelix.de). Da ging es bis gerade eben bis 24.05. (Samstag) einschließlich. Bin gespannt ob gleich der Sonntag dazu kommt.
Lufthansa ist der 25.05. jetzt dabei: es kommt aber beim Versuch der Buchung:
Zitat
- Das Datum Ihres Rückfluges liegt zu weit in der Zukunft. Bitte wählen Sie einen der nächsten 361 Tage.
Vielleicht liegt's echt an der Zeitverschiebung; probiere in ner Stunde nochmal...
Bei checkfelix geht es bei mir nur bis April.
Und Tap bis 23.5.
wie gesagt, in portugal ist noch der 28.5., weiß aber nicht, ob das eine rolle spielt
zumal tap wohl günstiger sein wird
Flüge vergleichen - Billige Flüge im Flugpreisvergleich | CHECK24 --> da müsste der 25.05. auch gleich kommen. Aber da der Tag z.B. bei der Lufthansa jetzt zwar wählbar aber noch nicht buchbar ist wird man da wohl auch nix finden.
2 sachen achten: flüge sind sehr selten am billigsten am erstmöglichen buchungstag und TAP muss es in einem jahr gar nicht geben
es gibt nen direktflug wien-lisabon ... ich werde es beobachten ....will aber eigentlich gar nicht hin
2 sachen achten: flüge sind sehr selten am billigsten am erstmöglichen buchungstag und TAP muss es in einem jahr gar nicht geben
und oneway-flüge bei den sogenannten premium-fliegern, bzw. bei denen, die sich dafür halten, kosten auch viel mehr
ich glaube 2011 (für die flüge zum em-finale) war der return-flug am ersten tag ca. 300 €, am zweiten ca. 200 € und am dritten dann für ca. 100 €
es gibt nen direktflug wien-lisabon ... ich werde es beobachten ....will aber eigentlich gar nicht hin
Es gibt nur den 13.7.
Es gibt nur den 13.7.
nein, es zählt aber nur der dreizehnte siebte
Vielleicht liegt's echt an der Zeitverschiebung; probiere in ner Stunde nochmal...
Liegt nicht an der einen Stunde, auch bei Abflug in einem Land wo schon der 29. ist ist es noch nicht buchbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!