naja, die Frage ist halt ob man nicht durch einen kurzen zwischenstopp in London, Madrid, Lissabon etc. ein paar Hundert Euro spart
das wäre nicht uninteressant
naja, die Frage ist halt ob man nicht durch einen kurzen zwischenstopp in London, Madrid, Lissabon etc. ein paar Hundert Euro spart
das wäre nicht uninteressant
richtig, aber das komplette netz wird erst in tagen freigeschaltet, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn einer jetzt schon transatlantik bucht...
[QUOTE=billyboy;2, aber das komplette netz wird erst in tagen freigeschaltet, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn einer jetzt schon transatlantik bucht...[/QUOTE]
Was soll da noch freigeschalten werden, was besser ist als die Angebote, welche user Gaustar anspricht?
Die Direktflüge sind laut LH verkauft und andere Airlines als die genannten dürfte es wohl nicht geben.
richtig, aber das komplette netz wird erst in tagen freigeschaltet, so dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn einer jetzt schon transatlantik bucht...
mach was Du willst, Du weisst ja eh alles bessser
Es gibt jetzt einfach noch viele offene Flüge, die nicht umbedingt 365 oder 360 Tage vorher freigeschaltet werden. Wenn es jetzt Flüge für 1000 € oder weniger, wenn auch mit Umstieg, gibt, dann kann man schon zuschlagen. Jetzt allerdings für 1500 € oder mehr, auch wenn es direkt ist, halte ich für falsch. Da poker ich dann lieber noch was... Das soll aber jeder entscheiden wie er meint.
Naja, das muss schon alles einen Sinn geben. Ich hatte bei LH gebucht, als die Flüge frei geschalten waren. Sollten es noch billigere werden wird halt neu gebucht und der Gebuchte storniert.
Ein Flug über die USA ist sicherlich ein paar € billiger, aber dafür dauert dieser halt min. doppelt so lang. Zeit ist nunmal auch Geld für mich als Selbstständigen
Ein Flug über die USA ist sicherlich ein paar € billiger, aber dafür dauert dieser halt min. doppelt so lang. Zeit ist nunmal auch Geld für mich als Selbstständigen
Doppelt so lang sicherlich nicht. Es sei denn man nimmt den 33 Std. Air Europa Flug.
Muss jeder selbst entscheiden ob es 1500 + x für nen Direktflug sein müssen, oder man spart 500 € und nimmt dafür 5-8 Std. "Umweg" in Kauf.
Die Zeit kann man ja sinvoll nutzen...
Es gibt jetzt einfach noch viele offene Flüge, die nicht umbedingt 365 oder 360 Tage vorher freigeschaltet werden. Wenn es jetzt Flüge für 1000 € oder weniger, wenn auch mit Umstieg, gibt, dann kann man schon zuschlagen. Jetzt allerdings für 1500 € oder mehr, auch wenn es direkt ist, halte ich für falsch. Da poker ich dann lieber noch was... Das soll aber jeder entscheiden wie er meint.
zur Not verklagst du alle. Zumindest nen versuch ist es wert. VMaxe beantwortet gerne alle Fragen dazu
Alles anzeigenHabe in den letzten Tagen häufiger bei Lufthansa-Service-Hotline angerufen.
(069/86799799)
Laut den Call-Center-Agents ist aktuell noch der gesamte Juni 2014 nicht im Angebot / Verkauf.
Üblicherweise startet der Verkauf 361 Tage vorher. Warum alle Maschinen geblockt sind, können sich die Damen und Herren aus dem Call-center auch nicht erklären.
Habe jetzt an 3 Abenden zu unterschiedlichen Anrufzeiten mal darum gebeten, dass sie eine Anfrage im Verkauf starten, ab welchem Tag endlich die Flüge freigegeben werden.
"man wollte sich mal drum kümmern". Die LH-Leut glauben nicht, dass die Preise explodieren würden. Es sind Linien- und keine Charterflüge.
Ich bin mal gespannt wie es ausgeht. Ein Direktflug (12 Std. FRA - RIO) würde mich auch schärfen.
Bin gespannt.
Was soll da noch freigeschalten werden, was besser ist als die Angebote, welche user Gaustar anspricht?
Die Direktflüge sind laut LH verkauft und andere Airlines als die genannten dürfte es wohl nicht geben.
Ja watt denn nu
muss gesagt sein, in diesem bereich seid ihr da echt stümper und opfer
![]()
mach Dir keine Sorgen, auch wir sind schon mal geflogen
in der frühschwangerschaft ist fliegen ok
nur Busfahrer, du weißt schon
hier ist aber keiner busfahrer
hier ist aber keiner busfahrer
doch...Jay, Pez und Herbie mussten altersbedingt den Lappen abgeben
Bin mir auch definitiv sicher, dass die Preise bei LH Blockungen sind. Die werden noch grübeln, wieviel man wohl verlangen will oder nicht.
Schnäppchen wird es wohl nicht, aber denke dass der Bereich 1400-1600 direkt sicher nochmal kommt ...
Übrigens hab ich auch gedacht, wir kriegen Färöer-Tickets, also meine Vorhersagen sind absolut sicher !
![]()
Na, dann sag doch mal an, wo die Preise hin fallen, wenn alle Netze freigeschalten sind! Und lass hier die Leute nicht dumm sterben! Wenn es meinen LH Flug dann für 1000 € zu haben ist, kann ich immer noch tauschen
@hasan...79
so machen wir es
@hasan...79
so machen wir es
Recht hat er aber...außer irgendwelche Prognosen kommt eben nicht viel von Dir.
Wenn Du für 500 oder 800 buchst, OK gut gemacht. behalt es für Dich, was Du ja eh machst.
Aber geb den Leuten die nachher 1.400 bezahlen kein schlechtes Gefühl die Deppen der Nation zu sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!