schafft man in Rio Landung 8.15 und Weiterflug 10.30
Kann man pauschal nicht sagen. Bisschen mehr Input wär schon nötig
schafft man in Rio Landung 8.15 und Weiterflug 10.30
Kann man pauschal nicht sagen. Bisschen mehr Input wär schon nötig
Aufpassen, wenn Ihr über ein Reiseanbeiter mehrer Flüge zusammen gebucht habt.
Es kann sein, dass alle dort gebuchten Flüge der Reihe nach abgeflogen werden müssen;)
Was soll das bedeuten?
Wir haben alle Flüge über das Reisebüro gebucht und haben für alle Zubringer-, Langstrecken-, Inlandsflüge eine Gesamtrechnung erhalten.
Was soll das bedeuten?
Wir haben alle Flüge über das Reisebüro gebucht und haben für alle Zubringer-, Langstrecken-, Inlandsflüge eine Gesamtrechnung erhalten.
Wir haben z.B. auf einem E Ticket 3 Flüge
Wenn einer nicht angetreten wird, kann es zu einem Strno der nachfolgenden kommen
Wenn einer nicht angetreten wird, kann es zu einem Strno der nachfolgenden kommen
Da würde ich dann unser Reisebüro bzw. deren Vertreter in Brasilien kontaktieren.
Da würde ich dann unser Reisebüro bzw. deren Vertreter in Brasilien kontaktieren.
udn dann?
udn dann?
Die werden dann dafür sorgen, dass die Folgeflüge nicht "storniert" werden.
Selber schuld wenn man so die Flüge bucht
Selber schuld wenn man so die Flüge bucht
naja Ihr werdet sehen wo Ihr mit euren Drittanbietern raus kommt
ist oft so und steht auch so in den tarifregeln des tickets drin. da kann dann auch jays reisebüro nix machen (außer neubuchen)
warum sollte man denn auch nen Flug buchen und ihn dann net antreten?
Weill es billiger ist wenn man 3 Flüge bucht als 1 Flug
Planänderung
Planänderung
Flugangst.
Könnt Ihr mir vielecht helfen?ich suche für das Final Weekend ein Flug nach Rio am besten FR hin und am Montag zurück.Ich kann auch über Singapur,Marakesch,Shanghai fliegen und von mir aus auch von BCN losfliegen.Hat jemand eine Idee wie man noch günstig nach RIO kommt?
Flugangst.
Gaustar hat doch keine Flugangst
Könnt Ihr mir vielecht helfen?ich suche für das Final Weekend ein Flug nach Rio am besten FR hin und am Montag zurück.Ich kann auch über Singapur,Marakesch,Shanghai fliegen und von mir aus auch von BCN losfliegen.Hat jemand eine Idee wie man noch günstig nach RIO kommt?
nein
günstig ist relativ. bei swoodoo gibts für ca 1350 einige alternativen mit tap. ich denke, billiger wird es mit rückflug am montag nicht mehr viel.
meine family hat den rückflug sonntag 22,35 genommen, der ist günstiger. aber halt auch ungünstiger gleich nach dem finale
Schoko, am besten Du nimmst nur oneway.
günstig ist relativ. bei swoodoo gibts für ca 1350 einige alternativen mit tap. ich denke, billiger wird es mit rückflug am montag nicht mehr viel.
meine family hat den rückflug sonntag 22,35 genommen, der ist günstiger. aber halt auch ungünstiger gleich nach dem finale
Das ist ja auch eine gute Idee direkt nach dem Finale zurückzufliegen.Um wieviel Uhr geht der LH Flieger?
Schoko, am besten Du nimmst nur oneway.
Wenn du mir mein Lebensunterhalt dort bezahlt inkl jede 2 Woche Hin und Rückflug Ticket dann warum nicht
Hab bis jetzt noch nichts vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!