alle straßen führen zu brasi

WM 2014 - Flugfred
-
-
Daß Du die Frage gleich ernst nimmst ,hab ich mir gedacht.
ich muss zugeben dass es mich selbst interessiert hat;) -
So langsam zeichnen sich ja die Preise für die Anreise in Richtung Brasilien ab.
Bei welchen Fluggesellschaften muß man sich denn aktuell vor einer drohenden Insolvenz Sorgen machen?
Drei "günstige" Anbieter könnten zur WM ja Air Europa, TAP Portugal oder evtl. Iberia sein.
Mich interessieren insbesondere TAP und Air Europa. Gerade zu Air Europa finde ich keine Zahlen, die auf die momentane Wirtschaftslage hindeuten. -
leute alles ruhig buchen, wenn was schiefläuft holt uns maxe die kohle zurück
-
Air Europa--noch nie gehört.
Ich flieg mit Lufthansa am 2.7. nach Rio -
Air Europa--noch nie gehört.
Ich flieg mit Lufthansa am 2.7. nach RioLufthansa wird preislich vermutlich eine andere Hausnummer sein als Air Europa.
Hier mal die Fakten von Wiki. Sieht eigentlich ganz vernünftig aus. Junge Flotte, Mitglied im Skyteam etc.
Air Europa ? Wikipedia -
Lufthansa wird preislich vermutlich eine andere Hausnummer sein als Air Europa.
Hier mal die Fakten von Wiki. Sieht eigentlich ganz vernünftig aus. Junge Flotte, Mitglied im Skyteam etc.
Air Europa ? WikipediaNaja , in 3 Wochen wissen wir mehr,wenn 360 Tage vor dem 14.7.2014 sind.
-
wir haben schon diskussionsfred, ticketfred, problemeverschärfensichfred, hotelfred. ..... nur flugdingens fehlt uns noch, und da man demnächst auch buchen kann ..... haut rein!!!
übrigens, TC bietet bereits BA flüge an und einige hier haben schon vorgesorgt.... eben zeit dass sich was dreht
p.s. spargo tut WM forum schön organisieren wenn er wieder munter ist nach FCB tripple feier
TC = Thomas Cook Sports
BA = British Airways
WM = Fussball Weltmeisterschaft
FCB = die Bayerntripple = dreier
p.s. = Postskriptum
spargo = user hier im forum -
Kannst auch mit AirFrance für um die 850 Euro direktflug von Paris fliegen. Musst halt schauen wie die Preise sich in 3 Wochen bwegen. Nach Paris kommst du recht günstig mit nem Gruppenticket der Bahn, gibt doch da auch immer recht gute Angebote. Oder halt alternativ mit Flug ab Frankfurt. Kostet meistens um die 90,- Euro. Und die KLM fliegt um die 900,- Euro Nonstop von Amsterdam nach Rio. Ach achja Qipu nicht vergessen
So langsam zeichnen sich ja die Preise für die Anreise in Richtung Brasilien ab.
Bei welchen Fluggesellschaften muß man sich denn aktuell vor einer drohenden Insolvenz Sorgen machen?
Drei "günstige" Anbieter könnten zur WM ja Air Europa, TAP Portugal oder evtl. Iberia sein.
Mich interessieren insbesondere TAP und Air Europa. Gerade zu Air Europa finde ich keine Zahlen, die auf die momentane Wirtschaftslage hindeuten. -
Zitat von S04Father;2923281[B
]Kannst auch mit AirFrance für um die 850 Euro direktflug von Paris fliegen[/B]. Musst halt schauen wie die Preise sich in 3 Wochen bwegen. Nach Paris kommst du recht günstig mit nem Gruppenticket der Bahn, gibt doch da auch immer recht gute Angebote. Oder halt alternativ mit Flug ab Frankfurt. Kostet meistens um die 90,- Euro. Und die KLM fliegt um die 900,- Euro Nonstop von Amsterdam nach Rio. Ach achja Qipu nicht vergessen
Hab grad geschaut , 850.- nach Rio ab Berlin stimmt ja wirklich.
Oneway
Hin und zurück dann 1630.-
-
-
wollt ihr da etwa alle in economy hinfliegen
-
wollt ihr da etwa alle in economy hinfliegen
-
850.- von Paris hin und zurück
Hab grad geschaut , 850.- nach Rio ab Berlin stimmt ja wirklich.
Oneway
Hin und zurück dann 1630.-
-
850.- von Paris hin und zurück
Über welche Seite ?
Habe grad bei airfrance.fr mal 11.-25.Juni 2104 eingegeben ,Economy hin und zurück 1552 ab Paris.
...für Mai 2014 zeigt er mir 930.- an.
-
Über welche Seite ?
Habe grad bei airfrance.fr mal 11.-25.Juni 2104 eingegeben ,Economy hin und zurück 1552 ab Paris.
...für Mai 2014 zeigt er mir 930.- an.
mal davon abgesehn dass ich eher mitm schiff nach brasilien fahren würde als mit airfrance zu fliegen, stimmen die 850 euro für hin und rückflug zu wm-zeiten mit sicherheit nicht -
mal davon abgesehn dass ich eher mitm schiff nach brasilien fahren würde als mit airfrance zu fliegen, stimmen die 850 euro für hin und rückflug zu wm-zeiten mit sicherheit nicht
War das nicht ne Airfrance ,die auf dem Rückflug von Rio 2009 abgeschmiert ist?
-
War das nicht ne Airfrance ,die auf dem Rückflug von Rio 2009 abgeschmiert ist?
jo, und mitta concorde 2000 in paris. 2005 in toronto gings ja gott sei dank für die passagier glimpflich aus
-
Es wird schon zur WM Flüge so um die 1200 Euro oder vielleicht sogar etwas darunter geben,wenn man 1-2 mal umsteigen in Kauf nimmt oder evt. sogar eine Nacht im Flughafenhotel ( kostet auch was).Aber mit dem Rückflugdatum 14.7. engen sich da viele Optionen ein .Die Preise um die 1000 EUR werden in den seltensten Fällen ab Deutschland zu haben sein.Freue mich aber für jeden hier, der ein Schnäppchen machen kann und trotzdem nicht hinterher ein Buch über die Airports der Welt schreiben kann.Wer am 14.7. von Rio zurück nach Deutschland möchte ,sollte mit seiner Buchung dann auch nicht zu lange warten ,um evt. auf fallende Preise setzen.
-
Kannst auch mit AirFrance für um die 850 Euro direktflug von Paris fliegen. Musst halt schauen wie die Preise sich in 3 Wochen bwegen. Nach Paris kommst du recht günstig mit nem Gruppenticket der Bahn, gibt doch da auch immer recht gute Angebote. Oder halt alternativ mit Flug ab Frankfurt. Kostet meistens um die 90,- Euro. Und die KLM fliegt um die 900,- Euro Nonstop von Amsterdam nach Rio. Ach achja Qipu nicht vergessen
Das sind vielleicht die Preise vor der WM. Suchst du mal zum Spaß Hinflug z. B. am 12. Juni 2014, Rückflug 20 Juni kommen ganz andere Preise raus. Und das liegt nur am WM-Zeitraum.
-
Es wird schon zur WM Flüge so um die 1200 Euro oder vielleicht sogar etwas darunter geben,wenn man 1-2 mal umsteigen in Kauf nimmt oder evt. sogar eine Nacht im Flughafenhotel ( kostet auch was).Aber mit dem Rückflugdatum 14.7. engen sich da viele Optionen ein .Die Preise um die 1000 EUR werden in den seltensten Fällen ab Deutschland zu haben sein.Freue mich aber für jeden hier, der ein Schnäppchen machen kann und trotzdem nicht hinterher ein Buch über die Airports der Welt schreiben kann.Wer am 14.7. von Rio zurück nach Deutschland möchte ,sollte mit seiner Buchung dann auch nicht zu lange warten ,um evt. auf fallende Preise setzen.
gemüse, überlegs dir, wenn die brasis das ding gewinnen lohnt es sich auf jeden fall noch ein paar tage länger zu bleiben. ich denke ich werde bei meiner buchung vorsichtshalber den 16-en anpeilen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!