Eben Inlandsflüge mit der GOL über Seat24.de gebucht:
Fortaleza - Salvador am 5.7. 10:50-13:30 Uhr
Salvador - Sao Paulo am 8.7. 10:00-13:00 Uhr
359 Euro pro Nase

WM 2014 - Flugfred
-
-
na sowas wie das Zentrum in SP, wo ziemlich viele gute Hotels sind
Loddar - ahja
Wo iss eigentlich der Ticketpoint? Habe mal was gelesen, daß der NICHT am Stadion ist... -
Loddar - ahja
Wo iss eigentlich der Ticketpoint? Habe mal was gelesen, daß der NICHT am Stadion ist...
der ist diesmal in chile -
JAP - tooor-HF-Flieger. €106 gelöhnt (Flex-Tarif 10% Storno only)
Ich Reihe 18
09 JUL CNF - GRU
flight G3 -1801
07:29 AM 08:45 AMIch trau mich nicht, ggf. die Reihe zu ändern, ich chatte mal mit der Hotline, ob das unfallfrei geht...
da sitzen Barney, berezein und ich auch drinnen, hab ich grad festgestellt
Wer schreibt GOL an wg. erhöhtem Bierbedarf auffm Flug?
Ich buch um...
So wie es aussieht sind die Borussen auch in dem Flieger. G....., J.. und S.....
-
So wie es aussieht sind die Borussen auch in dem Flieger. G....., J.. und S.....
Dann tragt euch doch hier mal korrekt ein
WM2014 - live vor Ort - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, BlogsAnsonsten hab ich mal hier nen eigenen Fred für den Flug aufgemacht:
http://www.tooor.de/forum/wm2014-l…flug-bh-sp.html -
-
jez beruhige dich
AUA seite hat was gehabt. ich habe zuerst alle flüge um 1299 gesehen, nach refresh war aber alles wegaber flugzeuge wurden definitiv auf 747-400 umgestellt
sollte man in nächsten tagen beobachten
EDIT: nebenwirkung ist dass es jetzt sowohl zwischen rob und mir als auch zwischen christian und gemüse je einen leeren platz gibt
-
jez beruhige dich
AUA seite hat was gehabt. ich habe zuerst alle flüge um 1299 gesehen, nach refresh war aber alles wegaber flugzeuge wurden definitiv auf 747-400 umgestellt
sollte man in nächsten tagen beobachten
EDIT: nebenwirkung ist dass es jetzt sowohl zwischen rob und mir als auch zwischen christian und gemüse je einen leeren platz gibt
was ist los -
was ist los
nix. LH hat einfach das grössere flugzeug für LH500/LH501 genommen. beim alten hat es sitzplätze AC-DEFG-HK gegeben , jetzt gibt es ABC-DEFG-HJK
irgendwann kommt dann A380.
P.S. es kann natürlich passieren dass die preise wieder runtergehen.
-
nix. LH hat einfach das grössere flugzeug für LH500/LH501 genommen. beim alten hat es sitzplätze AC-DEFG-HK gegeben , jetzt gibt es ABC-DEFG-HJK
irgendwann kommt dann A380
verständlich, muss doch die dt. mannschaft und der goldpokal mitfliegen -
-
Mal kurzes Update meinerseits zum Thema Alitalia:
Auch auf meinen Brief hin haben sie sich nicht gemeldet.
Was ein beschissener Service... Habe dann letzte Woche nochmal angerufen und die Frau am Telefon meinte, dass sie grad Rückmeldung bekommen hätte. (Janee, is klar...) Statt am 18.06. fliege ich nun am 19.06. - immerhin auch um 15:55 Uhr und nicht 11:25 Uhr wie sie mir am Anfang andrehen wollten. Kann ich mit leben, da wir sowieso schon viel Urlaub verbraten und es uns auf einen Tag hin oder her nicht ankommt. Anschlussflug hatten wir ja auch noch keinen gebucht. Nur wenn Deutschland C1 oder D1 werden würde, wäre es etwas ärgerlich, weil wir das Spiel (in Brasilia oder Sao Paulo) sonst sicher mitgenommen hätten und wir nun da unterwegs sind.
Jetzt bleibt halt noch die spannende Frage, ob die Bude bis dahin noch existiert und ob sie den Flugplan nicht noch weiter ausdünnen...
Ansonsten hoffe ich mal, dass die europäischen Mühlen langsam mahlen und ein mögliches Beihilfeverfahren erst nach der WM kommt.War kurz ins Überlegen gekommen, den Flug zu stornieren und stattdessen Condor zu buchen, wo es ganz günstige Direktflüge gab/gibt. Aber halt nicht am 14.07. von Rio... Trotzdem: Lohnt für den einen oder anderen vielleicht mal zu schauen.
-
Die Urlaubspiraten haben gerade ein Billigen Flug nach Brasilien gefunden für jetzt.Wer lust hat kann jetzt schon mal Hilfliegen und die Ünterkünfte klar machen
Da steht ein sehr interessanter Trick evt kann man auch für die Flüge nach Brasilien so paar Euros sparen
Knaller: Hin- und Rückflüge (nonstop) mit Lufthansa nach Rio de Janeiro für nur 424 Euro
-
[quote='schoko3','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…266#post2960266']Die Urlaubspiraten haben gerade ein Billigen Flug nach Brasilien gefunden für jetzt.Wer lust hat kann jetzt schon mal Hilfliegen und die Ünterkünfte klar machen
QUOTE]
Und die Ünterkünfte sind nicht in Belek oder Izmir ?
-
Zitat
Brasilien plant Schritte gegen Wucherpreise
Knapp acht Monate vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien will die Regierung des Landes gegen die explodierenden Preise für Inlandsflüge und Hotelübernachtungen vorgehen.
Rio de Janeiro (SID) - Knapp acht Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien will die Regierung des Landes gegen die explodierenden Preise für Inlandsflüge und Hotelübernachtungen vorgehen. Dazu ist am 31. Oktober ein Treffen zwischen den Fluggesellschaften und einem Gremium aus den Ministerien für Sport, Justiz, Tourismus und Haushalt geplant. "Wir werden alle Möglichkeiten nutzen, um den Schutz der Verbraucher zu gewährleisten, ob Brasilianer oder Ausländer", sagte Kabinettschefin Gleisi Hoffmann der französischen Nachrichtenagentur AFP.
Brasilianische Medien hatten von exorbitanten Preisen für nationale Flüge und überteuerte Hotels während der WM berichtet. Laut der Tageszeitung Folha de Sao Paulo seien die Preise teilweise um 1311 Prozent gestiegen. Hin- und Rückflüge von Rio nach São Paulo am 12. Juni, dem Tag des Eröffnungsspiels, kosten beispielsweise 2393 Real (807 Euro). Normal sei ein Durchschnittspreis von 250 Real (84 Euro).
Bei der 20. Weltmeisterschaft werden mehr als drei Millionen Zuschauer erwartet, davon 600.000 Touristen.Quelle: Kickwelt-Portal
-
Hab dann Gestern auch endlich mal nen Flug gebucht.
FRA-REC; SSA-FRA 17.06.-06.07. 940€ -
Hab dann Gestern auch endlich mal nen Flug gebucht.
FRA-REC; SSA-FRA 17.06.-06.07. 940€Jetzt sieh zu ,daß Du am 21.Juni in Belo bist.
-
Jetzt sieh zu ,daß Du am 21.Juni in Belo bist.
Muss auch langsam mal den Flug buchen.
Aber bei meiner Vorauswahl war die Preisentwicklung jetzt auch nicht so dramatisch. -
Muss auch langsam mal den Flug buchen.
Aber bei meiner Vorauswahl war die Preisentwicklung jetzt auch nicht so dramatisch.Dann leg mal los.;)
-
Dann leg mal los.;)
Hab nen AF-Flug im Auge. Da warte ich noch bis die Franzosen die Quali vergeigen und die Stornierungswelle einsetzt!;)
-
Hallo,
hab mir gestern den Lufthansa-Rückflug am 14.07 aus Rio gesichert. Flug war bis vor 2 Wochen noch gar nicht im Verkauf und kostet derzeit 1011€. Denke dass die Deutsche Nationalmannschaft, falls sie es ins FInale schafft, diesen Rückflug am Montag, den 14.7 aus Rio nach Frankfurt nimmt. Business- und FIrst Class ist schon komplett ausgenullt....denke da hat der DFB bereits vorreserviert....Also wer noch mit dem Weltmeister 2014 an Bord sein will...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!