Pek, was arbeitest du eigentlich?
Du bist ja 24 Std. hier online
echt pek...
Pek, was arbeitest du eigentlich?
Du bist ja 24 Std. hier online
echt pek...
Meint ihr wirklich der DFB fliegt Linie?
Das kann ich gar net glauben
...
ich bin schuhverkäufer
p.s. es gibt tage, z.b. WM ticketvergabe und so, da muss man prioritäten setzen
Klasse, da schick ich Uschi vorbei; dreh ihr aber nicht noch ne TST7 an, sonst wird's zu teuer
Zurück mit dem Pokal wahrscheinlich SchlangenLinie, da wird keiner mehr nüchtern sein
Zurück mit dem Pokal wahrscheinlich SchlangenLinie, da wird keiner mehr nüchtern sein
Auch das kann ich bei dem ein oder anderen der Jungs nur schwer glauben
Auch das kann ich bei dem ein oder anderen der Jungs nur schwer glauben
Kevin Großkreutz singt Europapokal - YouTube
Das wird der vollste sein!
Kevin Großkreutz singt Europapokal - YouTube
Das wird der vollste sein!
aber in dortmund
Denke schon, bisher war die Erfahrung die, dass innerhalb Europas eine gecharterte Maschine zum EInsatz kam, Interkontinental jedoch Linie geflogen wurde (WM 2010 Südafrika, Einweihung Airbus A380 mit DFB an Bord nach Johannesburg, Flug konnte man regulär buchen). Auf einem 12 Stunden FLug will denke ich keiner vom DFB eine normal NEK (Neue Europa Klasse, sehr enge Bestuhlung), da wollen sie eine schöne Business- und First Class haben, um dann (als hoffentlicher Weltmeister) gebührend feiern zu können.
Denke schon, bisher war die Erfahrung die, dass innerhalb Europas eine gecharterte Maschine zum EInsatz kam, Interkontinental jedoch Linie geflogen wurde (WM 2010 Südafrika, Einweihung Airbus A380 mit DFB an Bord nach Johannesburg, Flug konnte man regulär buchen). Auf einem 12 Stunden FLug will denke ich keiner vom DFB eine normal NEK (Neue Europa Klasse, sehr enge Bestuhlung), da wollen sie eine schöne Business- und First Class haben, um dann (als hoffentlicher Weltmeister) gebührend feiern zu können.
und so was kann man nicht chartern
und so was kann man nicht chartern
Natürlich könnte man das auch chartern.
Aber Lufthansa hat nun mal einen bestimmten Slot in Rio und die können da nicht einfach mit x beliebigen Flügen antanzen. Durch die vorhandenen engen Flugpläne sowie die Internationalen Luftfahrtverkehrsrechte ist es denke ich ausgeschlossen, dass Lufthansa einfach mal so 2 mal täglich (Linie + Charter) Rio anfliegt. Das gleiche will dann noch Air France, KLM, Alitalia, United Airlines, Delta, Iberia, Aerolineas Argentina, TAM etc.). Meiner Meinung nach ausgeschlossen, bei der extrem engen Start- und Landetaktung sowie vorhandener, verbindlicher Slotzuweisung weitere Landerechte international zu bekommen. Auch muss das ja alles schon weit im Voraus beantragt u genehmigt werden, was aufgrund der unvorhersehbaren K.O Phase ein Ding der Unmöglichkeit ist. Somit bleibt nur Linie, was aber bei einem gebuchten Linienflug (ca. 30 - 50 Plätze Business-Class-Plätze + 8 First Plätze, alles komplett geblockt am 14.07.14) für die Mannschaft, Trainer sowie engen Betreuerstab kein Problem sein dürfte. Außerdem war die Economy bis vor 2 Wochen ja auch noch komplett geblockt, d.h. der DFB wäre zwar Linie geflogen,allerdings ohne Passagiere....
Da werden jetzt noch ein paar Plätze in Economy abverkauft und dann macht der Laden wieder zu. Vielleicht war ja auch ein Praktikant am Werk, der die Economy aufgemacht hat
Aber Lufthansa hat nun mal einen bestimmten Slot in Rio und die können da nicht einfach mit x beliebigen Flügen antanzen. Durch die vorhandenen engen Flugpläne sowie die Internationalen Luftfahrtverkehrsrechte ist es denke ich ausgeschlossen, dass Lufthansa einfach mal so 2 mal täglich (Linie + Charter) Rio anfliegt. Das gleiche will dann noch Air France, KLM, Alitalia, United Airlines, Delta, Iberia, Aerolineas Argentina, TAM etc.). Meiner Meinung nach ausgeschlossen, bei der extrem engen Start- und Landetaktung sowie vorhandener, verbindlicher Slotzuweisung weitere Landerechte international zu bekommen. Auch muss das ja alles schon weit im Voraus beantragt u genehmigt werden, was aufgrund der unvorhersehbaren K.O Phase ein Ding der Unmöglichkeit ist. Somit bleibt nur Linie, was aber bei einem gebuchten Linienflug (ca. 30 - 50 Plätze Business-Class-Plätze + 8 First Plätze, alles komplett geblockt am 14.07.14) für die Mannschaft, Trainer sowie engen Betreuerstab kein Problem sein dürfte. Außerdem war die Economy bis vor 2 Wochen ja auch noch komplett geblockt, d.h. der DFB wäre zwar Linie geflogen,allerdings ohne Passagiere....
Da werden jetzt noch ein paar Plätze in Economy abverkauft und dann macht der Laden wieder zu. Vielleicht war ja auch ein Praktikant am Werk, der die Economy aufgemacht hat
das ist ja quatsch, den flug haben einige hier schon im juli gebucht
Oh wie schön ist Panama!
Was fürn Quatsch!
Dieser Flug mit der N11 an Bord wäre für die Lufthansa doch ne riesen Geschichte, allein aus Marketing Sicht. Wenn dann noch der Pokal an Bord sein sollte, ist die TV Präsenz damit unbezahlbar! Da werden die es schon schaffen nen vernünftigen Flieger bereit zu stellen...
das ist ja quatsch, den flug haben einige hier schon im juli gebucht
Komisch 2.- 14. Juli TXL- Rio für 1900 und ein bisschen bei LH buchbar.
Komisch 2.- 14. Juli TXL- Rio für 1900 und ein bisschen bei LH buchbar.
was ist daran komisch
....ich meinte immer noch buchbar
Das ist ja auch ein sehr stolzer Preis für Economy... Für diejenigen, die sich nur für ein deutsches Finale interessieren, lohnt sich da schon fast das warten auf einen DFB Charter...
Zur Primetime.
....ich meinte immer noch buchbar
is durchgehend so, seit sie die maschine auf 747 geändert haben
p.s. übrigens, im moment sind plätze zwiscen dir und christian, bzw mir und rob frei
p.s. übrigens, im moment sind plätze zwiscen dir und christian, bzw mir und rob frei
Haben sie für Schoko freigemacht...
woher weißt du wo ich sitze
woher weißt du wo ich sitze
is bei lufthansa mit "nachher dekontaminieren" gekennzeichnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!