nein, I
....und Du wolltest Schoko nie mehr zitieren.
nein, I
schulligung, aber frage war einfach zu dämlich
schulligung, aber frage war einfach zu dämlich
Sowatt .... Ick geh jetzt zur Uschi ins Nest.
Er soll auch A3 Gold machen
hab ich schon
zum 2. mal zitiert
Mit fehlen 3500 bis Gold
hab ich schon
zum 2. mal zitiert
Amatör.
Hmmm also wenn sich genügend Tooorler finden, dann könnte ich das übernehmen. Ist halt nur die Frage, ob bzw. für wen sich das rechnet und ob Abholung mit Vollmacht überhaupt möglich ist. Ihr könnt mir ja mal ein Feedback geben, gerne per PN.
Ich fliege evtl. auch im April mal runter, wenn denn alles klar sein sollte mit den Ticket-Automaten...
Ich fliege evtl. auch im April mal runter, wenn denn alles klar sein sollte mit den Ticket-Automaten...
dann meld Dich bitte mal vorher
dann meld Dich bitte mal vorher
und evtl wenn du wieder hier bist
sammy trau ich nach bukarest zu dass er das hinbekommt
jemand schon auf der gol seite direkt gebucht?
gestern nacht hat sich der status am ende der buchung nicht von pending auf confirmed geändert und obwohl da mastercard safepay stand wollten die keine codeeingabe mehr von mir, bestätigung ist natürlich auch keine gekommen, genausowenig wie kk abbuchung.
hat jemand einen hinweis, was schief gelaufen sein könnte?
Ich habe schon direkt über gol gebucht. Hat bei mir alles reibungslos funktioniert. Ich war dabei über die portugiesische Version gegangen.
Ich habe schon direkt über gol gebucht. Hat bei mir alles reibungslos funktioniert. Ich war dabei über die portugiesische Version gegangen.
Müsstest Du den Securecode eingeben?
Müsstest Du den Securecode eingeben?
Also ich musste eine TAN eingeben.
Vermute, deine Bank hat GOL auf der Sperrliste.
Gerade gol direkt gebucht Rio - Sal. Keine Secure-Code Abfrage. Aber Bestätigung bekommen. Auch schon Sitze reserviert
Also ich musste eine TAN eingeben.
Vermute, deine Bank hat GOL auf der Sperrliste.
Wollte mit der LH KK buchen
Wollte mit der LH KK buchen
Deine Bonität lässt einfach zu wünschen übrig. Demnach: Kein Flug für Dich.
Deine Bonität lässt einfach zu wünschen übrig. Demnach: Kein Flug für Dich.
Wat bist Du ne fiese Type
Dann hoffe ich mal für Dich, dass meine Bonität ausreichend ist in der fcfs Phase, damit Du Deine Hf und F bekommst
Wat bist Du ne fiese Type
Dann hoffe ich mal für Dich, dass meine Bonität ausreichend ist in der fcfs Phase, damit Du Deine Hf und F bekommst
Das würdest Du tun.
Du bist ja an netter Mensch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!