Bayern - Lautern , Dortmund -Wolfsburg
Bayern - Lautern , Dortmund -Wolfsburg
Hätt der mal den Mund gehalten...
Dann wärs auch Bayern gewesen
wenn du nicht immer schon so streifig wärst, wenn du ankommst, dann könntest du den Konjunktiv weglassen
diesmal wird alles anders
quatsch, triple ist nur einmal im jahr
Macht dann auch endlich mal wieder Sinn nach Berlin zu fahren fürs Finale Bayern - BVB
unglaublich amatörhaft vom beckmann, wie er die auslösung geführt hat! hab nie was von ihm gehalten, aber jetzt weiss ich endgültig dass er ein nixnutz ist
Das nächste mal sag ich dann die 1. hauptrunde voraus
nächste runde wäre auch zu einfach
unglaublich amatörhaft vom beckmann, wie er die auslösung geführt hat! hab nie was von ihm gehalten, aber jetzt weiss ich endgültig dass er ein nixnutz ist
was hätte er tun sollen
unglaublich amatörhaft vom beckmann, wie er die verlosung geführt hat! hab nie was von ihm gehalten, aber jetzt weiss ich endgültig dass er ein nixnutz ist
jo, erst den Hansi Flick schön vorgeführt und dann ein lustiges Ratespiel veranstaltet, der Typ ist echt das Letzte
was hätte er tun sollen
boah rob
du kannst nicht ne live auslösung unterbrechen und video wegschalten im moment wo einer die kugel in der hand hält
Schade, daß Walter Baresel nicht mehr lost.
Stefan Kuntz war richtig begeistert... Behinderte Frau im Fernsehen live angepflaumt - das gibt "Grün" für den Mut.
Von Alice muss er im Moment wenigstens nix befürchten.
Stefan Kuntz war richtig begeistert...
Behinderte Frau im Fernsehen live angepflaumt - das gibt "Grün" für den Mut.
Von Alice muss er im Moment wenigstens nix befürchten.
Die sollen endlich mal die Weiber von der Auslosung fernhalten.Diese Quotenuschis gehn mir mächtig auf die Nüsse.
boah rob
![]()
![]()
du kannst nicht ne live auslösung unterbrechen und video wegschalten im moment wo einer die kugel in der hand hält
warum nicht
Pep macht sich doch immer in die Hose, wenn er Kaiserslautern hoert
Und der DFB sollte sich darauf besinnen, wer 1990 und 1996 Pokalsieger wurde und was jeweils im Monat danach passiert ist...
Muss man bis Berlin fahren um einen Gegner zu bekommen? Skandal
Wobei Leverkusen heute wieder mal komplett das Bild bestätigt hat was ich von der Truppe hab.
Und der DFB sollte sich darauf besinnen, wer 1990 und 1996 Pokalsieger wurde und was jeweils im Monat danach passiert ist...
Alberner Aberglaube ist da wirklich die einzige Hoffnung, die euch noch bleibt
Alberner Aberglaube ist da wirklich die einzige Hoffnung, die euch noch bleibt
Wen meinst Du damit jetzt? Lautern oder die Nationalmannschaft?
Wen meinst Du damit jetzt? Lautern oder die Nationalmannschaft?
Lautern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!