so jetzt wirds spannend

WM 2014 Qualifikation Afrika
-
-
schon klar, aber ein Tor für Senegal macht` noch ein bißchen interessanter
jez isses spannendIch zittere. Senegal überraschend stark.
yepp. senegal is ne klasse besser, is noch alles offen. hoffe für dich es bleibt bei 1:0
-
GW Fohlen
war aba knapp, riesenchance inna 92-ten
-
GW Fohlen
war aba knapp, riesenchance inna 92-ten
Danke! Hat mich wieder einiges an Nerven gekostet! In der 92. Minute war schon Wahnsinn. Mit so viel Spannung hätte ich heute nicht gerechnet.
Fingernägel sind abgekaut und ich bin Schweißgebadet. Jetzt erstmal duschen.
Ach ja, Finale!!!!
-
Gratuliere!
Ja, ich hätte auch wie 2006 auf Afrika setzen sollen. Again what learned.
Danke! Hat mich wieder einiges an Nerven gekostet! In der 92. Minute war schon Wahnsinn. Mit so viel Spannung hätte ich heute nicht gerechnet.
Ach ja, Finale!!!!
-
Ach ja, Finale!!!!
GW
heute wird's hoffentlich ebenso spannend zwischen Kamerun und Tunesien
-
Ach ja, Finale!!!!
GW Fohlen. Elfenbeinkueste wird uebrigens A2
-
GWFohlen.
-
GW Fohlen. Elfenbeinkueste wird uebrigens A2
Hoffe ich mal nicht für Fohlen-sonst müßte er Eröffnungspielzuschlag nachzahlen! -
ES wird Brasilien gegen Italien.
Jetzt ,wo die FIFA endlich mal die Möglichkeit hat ,das Eröfnungsspiel nicht so eine Graupe werden zu lassen. -
-
Jetzt ,wo die FIFA endlich mal die Möglichkeit hat ,das Eröfnungsspiel nicht so eine Graupe werden zu lassen.dafür
-
Jetzt ,wo die FIFA endlich mal die Möglichkeit hat ,das Eröfnungsspiel nicht so eine Graupe werden zu lassen. -
Jetzt ,wo die FIFA endlich mal die Möglichkeit hat ,das Eröfnungsspiel nicht so eine Graupe werden zu lassen.
Dann darfst da aber nicht die Itakas spielen lassen, sonst wirds garantiert ne Graupe. -
ARG-CMR ´90
-
Dann darfst da aber nicht die Itakas spielen lassen, sonst wirds garantiert ne Graupe.
Brasilien - Italien Zwischenrunde 1982
Bestes WM Spiel aller Zeiten. -
Bestes WM Spiel aller Zeiten.Paolo Rossi-unvergessen!
-
Bestes WM Spiel aller Zeiten.
Wir reden aber hier von Vorrunde und Vorrunde kannste dir Itakas nicht anschauen. -
Paolo Rossi-unvergessen!
Nicht nur das, die Dramatik dieses Spieles .Brasilien hätte ein Punkt genügt.
-
Wir reden aber hier von Vorrunde und Vorrunde kannste dir Itakas nicht anschauen.
1970 mit einem einzigen Tor die Gruppe gewonnen.
-
1970 mit einem einzigen Tor die Gruppe gewonnen.
Aber wir schweifen ab. Wir sollten hier lieber die Aufstellung der Tunesier von heute diskutieren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!