Paraguay - Neuseeland war etz a ned so doll ...
Hab ich Gott sei Dank nicht gesehen.:)
Mannschaften wie Neuseeland boykottiere ich schon aus Prinzip.
Paraguay - Neuseeland war etz a ned so doll ...
Kiwis sind klasse - besonders das remis bei der letzten wm gegen den weltmeister
Äthiopien - Kamerun 1:2
Kiwis sind klasse - besonders das remis bei der letzten wm gegen den weltmeister
Äthiopien - Kamerun 1:2
Tunesien - Kamerun 0:0
Nigeria hat in Addis Adeba 2:1 gewonnen
Mich würds freuen wenn sich Burkina Faso gegen Algerien durchsetzen würde.
Die einmonatige Pause zw. Hin- und Rückspiel hat zumindest den Vorteil, dass man bis zum Rückspiel weiß, wem man die Daumen drücken soll. Auch wenn's bei mir nur marginale Unterschiede sind.
Kamerun mit Finke fände ich schon eine gute Geschichte, zumal Tunesien ja sowieso nur so reingerutscht ist. Burkina Faso wäre schon ein Gag, weil es denen wohl so ziemlich keiner zugetraut hat.
Mit Nigeria und Elfenbeinküste könnte ich auch ganz gut leben und morgen hoffe ich auf Ghana.
Die einmonatige Pause zw. Hin- und Rückspiel hat zumindest den Vorteil, dass man bis zum Rückspiel weiß, wem man die Daumen drücken soll. Auch wenn's bei mir nur marginale Unterschiede sind.
Kamerun mit Finke fände ich schon eine gute Geschichte, zumal Tunesien ja sowieso nur so reingerutscht ist. Burkina Faso wäre schon ein Gag, weil es denen wohl so ziemlich keiner zugetraut hat.
Mit Nigeria und Elfenbeinküste könnte ich auch ganz gut leben und morgen hoffe ich auf Ghana.
Sehe ich ähnlich. Ghana und der Elfenbeinküste würde ich einiges zutrauen, vorausgesetzt die würden in der Auslosung nicht wieder so gebeutelt wie die Ivorer 2006 & 2010. Die hätten mit der Generation zumindest mal ein Achtelfinale verdient.
die afrikaner sind einfach undiszipliniert und dazu ne taktische null, die werden gegen europäer und südamerikaner nie was reißen , egal in welcher gruppe die gelost werden
die afrikaner sind einfach undiszipliniert und dazu ne taktische null, die werden gegen europäer und südamerikaner nie was reißen , egal in welcher gruppe die gelost werden
Das war so, ist so und bleibt so!
Ich sach ja, hängt von der Auslosung ab. Gegen die europäischen und südamerikanischen Schwergewichte haben die sicherlich keine Chance, aber Ghana war ja 2010 in der 120. Minute gegen die Urus so gut wie im Halbfinale. Ist ja nicht so, dass Europa da 13 Weltklasse Mannschaften nach Brasilien schickt
Ghana fuehrt bereits nach 22 min 2:0 gegen Aegypten.
Ghana fuehrt bereits nach 22 min 2:0 gegen Aegypten.
6:1 Ende. Glückwunsch Ghana.
Ich hätte den Ägyptern aber zumindest ein spannendes Rückspiel gegönnt...
Gut moeglich, dass sich genau die gleichen Teams wie 2010 qualifizieren: Ghana, Elfenbeinkueste, Kamerun, Nigeria und Algerien (am ehesten fraglich).
Gut moeglich, dass sich genau die gleichen Teams wie 2010 qualifizieren: Ghana, Elfenbeinkueste, Kamerun, Nigeria und Algerien (am ehesten fraglich).
Ich fänds toll wenns BUF schafft, aber ist ja schließlich kein Wunschkonzert
Wenn ich an Algerien denke fallen mir zuerst die grausamen Spiele gegen Slowenien und England in Südafrika ein.
Weiter gehts-heute qualifizieren sich die ersten beiden Teams aus Afrika.
Meine Tipps:
SEN-ELF 1:0
NIG-ÄTH 2:0
CAM-TUN 1:1
ÄGY-GHA 2:2
ALG-BFA 2:1
endlich mal einer der ahnung hat
endlich mal einer der ahnung hat
Ist leider erst Dienstag dieses Match...es spitzt sich zu!
Weiter gehts-heute qualifizieren sich die ersten beiden Teams aus Afrika.
Meine Tipps:
SEN-ELF 1:0
NIG-ÄTH 2:0
CAM-TUN 1:1
ÄGY-GHA 2:2
Algerien pfeift ein Schwarzafrikaner ( Senegal )
Die Überschrift auf der FIFA Seite ist ja auch lustig.
" Hochspannung bei Afrikas Giganten ."
Ich fänds toll wenns BUF schafft, aber ist ja schließlich kein Wunschkonzert
Wenn ich an Algerien denke fallen mir zuerst die grausamen Spiele gegen Slowenien und England in Südafrika ein.
Wenn ich an Algerien denke fällt mir sofort 1982 ein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!