Muss nochmals auf Eure Hilfe zurückkommen. Muss T Shirts für den JGA machen - jemand eine Idee neben den üblichen Shirts??
Jemand einen Vorschlag bzgl eines Kostüms für den Bräutigam??
Muss nochmals auf Eure Hilfe zurückkommen. Muss T Shirts für den JGA machen - jemand eine Idee neben den üblichen Shirts??
Tut DAS wirklich Not?
Tut DAS wirklich Not?
Kriegst schon Schiß, wa?
Also ich persönlich finde dieses zum Horst machen auch total scheiße und finde da auch nix witzig dran. Zum Glück haben wir in unserer Clique auf solche Aktionen verzichtet, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
Kriegst schon Schiß, wa?
Also ich persönlich finde dieses zum Horst machen auch total scheiße und finde da auch nix witzig dran. Zum Glück haben wir in unserer Clique auf solche Aktionen verzichtet, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
Stell Dir mal vor, ich müsste wie unser ehemaliger 9 1/2er im
Rosa Hasenkostüm durch Bangkok laufen.
Rosa Hasen-Kostüm für den Bräutigam!
Hasenkostüme Kostüm Hase Junggesellen Abschied Verkleidung Hasen Kostüm neu | eBay
Edit: Zu langsam - aber genau das meinte ich!
Stell Dir mal vor, ich müsste wie unser ehemaliger 9 1/2er im
Rosa Hasenkostüm durch Bangkok laufen.
Wenn du den Flug übernimmst wäre das okay für mich, da wäre ich tolerant.
Kriegst schon Schiß, wa?
absolut agree
Kriegst schon Schiß, wa?
deine kumpels haben dir doch als gag son ramones shirt mit pattex am oberkörper festgeklebt
deine kumpels haben dir doch als gag son ramones shirt mit pattex am oberkörper festgeklebt
Wir hatten den Kollgene letztes Jahr bei 35 Grad in ein Supermankostüm gepackt:)
Wir hatten den Kollgene letztes Jahr bei 35 Grad in ein Supermankostüm gepackt:)
Bärenfell kommt auch immer gut
und hut am kopf festgetackert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!