Der hat schon eher die Preperate von Froome und sich ausgetauscht

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Thomas muss noch viel lernen.
Alles abwehren und kontrollieren/dominieren ist ja ok. Aber doch nicht bei jeder Ankunft den anderen immer noch mal 10 Sek wegfahren.Ist der wirklich so dumm?
Dagegen war Armstrong ja richtig schlau und hat den anderen die Illusion gelassen...So nimmt den doch keiner für voll. Der Thomas aus dem nichts fährt alle in Grund und Boden. Bei jeder einzelnen Bergankunft. Klar...
Kann ja nicht jeder so sehr mit Weisheit gesegnet sein wie du.
-
Glaube ich auch. Froome wirkte heute am Ende ziemlich alle. Ich glaube nicht, dass er nochmal rankommen kann.Beim Start hast du nichts verpasst. Standen alle schön in ihren Markierungen wie die Formel1 Fahrer und sind dann ganz gemütlich losgefahren, damit sich die üblichen Gruppen sofort nach ein paar 100 m formieren konnten. Lächerlich.
Der start war echt absolut absurd.
Haben die leute echt gedacht 5 meter am Start machen was aus und man geht auf Angriff im ersten von 65 km am Berg?
Wenn sie am Berg wirklich harten Kampf wollen, macht 20 km Bergzeitfahren mit doppelter Zeitgewichtung.
-
Glaube ich auch. Froome wirkte heute am Ende ziemlich alle. Ich glaube nicht, dass er nochmal rankommen kann.Beim Start hast du nichts verpasst. Standen alle schön in ihren Markierungen wie die Formel1 Fahrer und sind dann ganz gemütlich losgefahren, damit sich die üblichen Gruppen sofort nach ein paar 100 m formieren konnten. Lächerlich.
Gerade mal geschaut: Dumolin ist 2017 Weltmeister im EZF geworden und hat auf 31km (exakt die Länge gibt es Samstag auch bei der TdF) 1:21 Vorsprung auf Froome gehabt, der dort ja auch zu den besten zählt. Wer weiß...
-
Endlich hat Quintana eine Tour - Etappe gewonnen. Dachte eigentlich, dass er mehr Erfolg haben wird über die Jahre, aber irgendwie doch nicht stark genug im Gesamtpaket. Somit war es schön anzusehen, dass der Angriff belohnt wurde mit dem Tagessieg!
-
Endlich hat Quintana eine Tour - Etappe gewonnen. Dachte eigentlich, dass er mehr Erfolg haben wird über die Jahre, aber irgendwie doch nicht stark genug im Gesamtpaket. Somit war es schön anzusehen, dass der Angriff belohnt wurde mit dem Tagessieg!
und das trotz Defekt am Anfang. Hut ab
-
Bei ihm ist es im Berg schon sehr gut. Nur die 150km davor kosten ihn zu viele Körner.
Schade, aber nicht zu ändern. -
Armer Froom - hätte er doch nur kein Asthma dann würde er bestimmt mehr leisten können
-
Und dann wird er noch von einem Gendarmen auf dem Weg ins Hotel vom Fahrrad geholt
Hielt ihn für einen Touristen -
Und dann wird er noch von einem Gendarmen auf dem Weg ins Hotel vom Fahrrad geholt
Hielt ihn für einen Touristenkann doch passieren...ich würde den auch nicht erkennen
-
-
Klar, sag doch nur: war ein schöner Tag für ihn
-
Ohje, der Sagan verdient sich das grüne Trikot aber redlich... Der hat heute richtig gelitten.
Morgen noch kleine Restspannung, wer als 3. aufs Podium darf in Paris. Würde mich wirklich für den Ex-Skispringer freuen, aber ich denke, dass es Froome noch packt.
Und Dumoulin bzw. Sunweb würde ich noch nen Etappensieg gönnen. Glaube aber eher, dass sich Thomas das EZF auch noch krallt.
-
Denke auch Thomas wird noch mal deutlich Zeit drauflegen.
-
Klar, der scheint so dumm zu sein (siehe oben) und auch diese Etappe noch gewinnen zu wollen. Gestern ist er ja auch um Platz 2 gesprintet.
-
Klar, der scheint so dumm zu sein (siehe oben) und auch diese Etappe noch gewinnen zu wollen. Gestern ist er ja auch um Platz 2 gesprintet.
Zeitbonifikation
-
Ironie
-
Tom Dumoulin schlägt am Ende dann doch noch Froome im Zeitfahren! Sauberer Abschluss für den Niederländer! 1. Etappe gewonnen und 2. im Gesamtklassement! Schade das Roglic heut keinen guten Tag hatte, da hat der Sieg gestern wohl einige Körner gekostet!
-
Riesen Respekt aber auch an Lawson Craddock der trotz gebrochener Schulter seid der ersten Etappe trotzdem morgen Paris erreichen wird!
-
Riesen Respekt aber auch an Lawson Craddock der trotz gebrochener Schulter seid der ersten Etappe trotzdem morgen Paris erreichen wird!
Das ist wirklich der Hammer! Tour der Leiden...
Leider hat die letzte Spannung um den Gesamtsieg gefehlt, aber wenigstens hat Froome nicht gewonnen. Das ist doch schonmal was.
Schön für Sunweb, dass es doch noch mit dem Etappensieg geklappt hat. Bora mit Sagan auch mega-erfolgreich, Dege mit dem prestigeträchtigen Sieg in Roubaix - SO übel war es aus dt. Sicht auch nicht.Wir waren halt die letzten Jahre auch sehr verwöhnt. Geschke hat in den Bergen ja auch immer recht lange mitgemischt.
Jetzt mal schauen, was Buchmann bei der Vuelta reißen kann.
-
Nach der zweiten Zwischenzeit kam vom Chef das Kommando Froome das Zeitfahren zu schenken.
Dumm nur, dass Doumolin da nicht mitspielte... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!