Bei solchen Bildern kommt mir immer der Name Dschamolidin Abduschaparow in den Sinn

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Bei solchen Bildern kommt mir immer der Name Dschamolidin Abduschaparow in den Sinn
Der hat sich auch immer seine Widersacher vom Leib gehalten , aber nie so .
-
Also der muss ja einiges auf dem Kärbholz haben, wenn man sich diesen Namen merken kann...
-
eben. und deshalb lebenslang sperren...ende, aus.
Nach der Aktion gehört der definitiv aus dem verkehr gezogen.
-
Also der muss ja einiges auf dem Kärbholz haben, wenn man sich diesen Namen merken kann...
Ist Dir "Terror von Taschkent" lieber?
-
Beide Begriffe haben mir bis eben tatsächlich nichts gesagt
-
Beide Begriffe haben mir bis eben tatsächlich nichts gesagt
Früher nie Friedensfahrt geschaut?
Abduschaparow vs. Olaf Ludwig- die großen Sprintklassiker. -
Du weisst schon dass ich keine 100 jahre alt bin oder?
-
bowie, kannst mir dieses dauphine dingens erklären, wenige tage aber nur bergziele, alle fahren ... irgendwie komisch
haben sie das auch früher so kurz vor letour gemacht? -
die lief immer kurz vor der Tour und wurde regelmäßig von einigen guten Fahrern als Vorbereitung genutzt.
-
-
die lief immer kurz vor der Tour und wurde regelmäßig von einigen guten Fahrern als Vorbereitung genutzt.
Also ich meine, dass da sogar normalerweise noch die Tour de Suisse dazwischenlag als ultimativer Härtetest für die TdF.
-
ja, schweizer tour auf jeden fall, nur dauphine is an mir vorbeigegangen. namen hab ich schon gehört aber nicht im zusammenhang mit letour.
aber wie schon mehrmals im fred erwähnt, ich kann zwar fahrrad ohne stützräder fahren, aber mit dem thema kenne ich mich unausreichend aus
-
aber wie schon mehrmals im fred erwähnt, ich kann zwar fahrrad ohne stützräder fahren,
wen willst du hier bitte verarschen? -
Ohne es jetzt zu googeln: Ich meine die Dauphine und TdS kamen immer direkt hintereinander, so dass die TdF-Fahrer meist eine von beiden als Vorbereitung gefahren sind. Da TdS dieses Jahr nicht stattfindet, ist wirklich alles mit Rang und Namen bei der Dauphine. Hab die sonst auch nur am Rande verfolgt (wurde mein ich auch nicht in Eurosport live übertragen) und jetzt das Profil angeschaut: Wirklich heftig. Geht nur rauf und runter...
Folge Emu bei Strava und da passt die aber grad gut in sein Programm. Wahnsinn, was der im Training Höhenmeter macht...
-
ja, das lief parallel.
Die einen fuhren hier die andern dort zur Vorbereitung.
vorne dabei war aber selten ein Tour Favorit. Für die war das ein Einrollen und Formaufbau. -
ja, das lief parallel.
Die einen fuhren hier die andern dort zur Vorbereitung.
vorne dabei war aber selten ein Tour Favorit. Für die war das ein Einrollen und Formaufbau.
Nach dem Profil zu urteilen, muss man aber schon auch ein wenig treten. Nur mit rollen kommt man da nicht an. -
ja, das ist so, aber vorne weg oder mittendrin ist schon ein großer Unterschied
-
nur dauphine is an mir vorbeigegangen
Echt ? Das war immer der ultimative Test vor der Tour .Dann hast Du nie so richtig der Tour entgegengefiebert
-
Echt ? Das war immer der ultimative Test vor der Tour .Dann hast Du nie so richtig der Tour entgegengefiebert
gemüse
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!